• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Empfang & Bar

"An old cowboy went ridin' out one dark and windy day, Upon a ridge he rested as he went along his way When all at once a mighty herd of red eyed cows he saw Plowin' through the ragged skies and up a cloudy draw Their brands were still on fire and...
Glückwunsch die gleiche Kombination hab ich letzen Freitag genossen, beide im Clubraum. Bericht folgt noch Gruß Exi
Eigentlich hatte ich Freitag gar keine Zeit zum Babylon zu fahren, denn ich war anderseits verabredet. Aber unverhofft kommt oft und so konnte ich nun doch noch einige Stunden zu Cheffes Feier. Glücklicherweise hatte ich Freitagabend schon um 17...
Wünsche dir an dieser Stelle alles Gute & beste Gesundheit! Feier mal schön & lass es ordentlich krachen ;)
Hallo Eddy, kannst Du mir sagen, wie lange das Babylon voraussichtlich am Mittwoch vor Vatertag geöffnet hat? Gruß Alfa
Wirklich eine Beachtliche Leistung 200 km an nur einem Tag; im Sattel... ich glaube mir würde der Hintern Heute noch brennen. Für mich das Maximum, 75 km an einem Tag habe ich in meinen jungen Jahren per Rad/Fiets/Drahtesel auch mal geschafft...
IG-Treffen im Babylon Vor zweieinhalb Wochen fand im Babylon ein Interessengemeinschaftstreffen statt. Vielleicht lag es ja an den gleichen Interessen, jedenfalls hatte ich es erst sehr spät aufs Zimmer geschafft. Bei meinem Eintreffen ist der...
Es liegt eine große Armbanduhr mit der dicken Aufschrift ICE in der schwarzen Lunette (umgeben von einem Kranz von echten oder unechten Brillies) im Tresor des Babylon. Gefunden im Club. Besitzer bitte melden.
Hallo Falke, ja und nein! Heute wird es voll, aber als Neuling bist du nicht lange alleine. Hier sind alle super nett und es wird eine tolle Party. So long, der Amilgadith
Am Mittwoch, 25.04.2012 Nun wurde es mal Zeit, die hier gewonnene Freikarte einzulösen. Bis auf den letzten Drücker warten, bringt schon mal Streß. Zumal die Fotos von Rebecca und Ariana sehr einladend auf mich wirkten. Auf Ewa und Lena war ich auch...
Na also, dann häng ich den bericht hier auch mal rein auf wunsch von kollege Ricky Für mich war das IG-treffen schon der dritte Woche hinter einander ein Club-besuch! Für mich muß dat keine Gewohnheit werden, dafür ist der Grat etwas zu schmal...
Es gibt noch viel mehr. Die Ladies sind alle da um uns zufrieden zustellen und ich bin mir sicher dass dies nicht dein letzer Besuch war und du uns vielleicht den einen oder andere Typ geben kanns gruss bob
KW 14 2012 - Eine Woche, die mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Doch beginne ich mal von vorne... Ostermontag... der letzte Tag eines angenehm langen Wochenendes. Aufgrund der Tatsache, dass ein Treffen am Ostersamstag leider nicht...
Den Fehler habe ich auch oft gemacht; zuerst gequatscht, dann noch ein, zwei, dreizehn Bierchen getrunken :D und dann war nix mehr mit poppen. Einfach festgequatscht Einem Kollegen ging es im Februar diesen Jahres genau so. In einem anderen Club...
Zurück
Oben