• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Empfang & Bar

Nun ja, Ihr wißt, am kommenden Freitag, den 11.11.11 um 11:11 beginnt die neue Session. Wir feiern eine Karnevals-Party im Babylon. Wer Karneval sagt, sagt auch leichtlebiges, feuchtes und freizügiges Lotterleben. Unter dem Motto steht dieser...
Par défaut le 14/10/2011, gillix le retour La santé étant ce qu'elle est, le récit de cette soirée arrive seulement... 14/10/2011, le char est attelé, gillix sera seul pour son retour sur les terres d'Astérix...va t il revivre le même rêve que...
Kurz nach Mittag traf ich im Babylon ein. http://www.saunaclub-babylon.com/ Diskrete Parkplätze hinterm Haus waren, bis auf einen, noch alle frei. Die Tür öffnete sich schnell, nachdem ich klingelte, und wie abgesprochen sah ich als erstes in das...
Nachdem mein letzter Besuch im Babylon nicht sehr „erfolgreich“ verlaufen war, habe ich Anfang Oktober einen neuen Anlauf genommen. Um 11.00 Uhr pünktlich wie ein Maurer eingetroffen wurde ich sofort erkannt und freundlich von Jacqueline begrüsst...
wär ja auch blödsinn wenn früher weil Helloween ist halt am 31 bzw in der nacht vom 31.10 auf den 1.11
Geburtstagsfeier im Babylon Das jährliche Trauerspiel meines Geburtstags stand vor der Tür und so plante ich dieses wenigstens in netter Gesellschaft verbringen zu wollen. So geschah es das ich mich mit ein paar Forumskollegen Mitte Juli im Babylon...
Erst Flop, dann Top Manche entsinnen sich bestimmt noch, als ich mein Herz im Babylon verloren habe. Hier zur Erinnerung. (Link nach AH gelöscht.) Heute hatte ich wieder einmal vor, im Babylon einen schönen Tag zu verbringen; bewaffnet mit...
Outdoorsex Popos auf Gras
Letzte Woche habe ich meine Freikarte im Babylon, die ich bei der Verlosung im Freiermagazin gewonnen habe, endlich eingelöst. An diesem Tag waren zu meiner Freude ca. 10 Damen anwesend, wie auf der Homepage angekündigt. Ich nahm zunächst wie immer an...
Zurück
Oben