• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Empfang & Bar

Hallo liebes Babylon Team! Für mich war das heute der erste Besuch in einem FKK Saunaclub überhaupt. War ein wenig nervös. Aber ich muss sagen es war perfekt. Herumgeführt hat mich Maya und dabei gleich so fasziniert das ich dann nach einem...
Super dann sag uns wie dies ablief, bin Morgen im Babylon trauene davon einmal mit 2 Damen oeefentlich im Barraum
Mich reizt besonders ein Sextag mit der super sexy netten Kesha :-)
Danke für die Antwort. Noelle hat mir schon vorher von den Bildern gut gefallen Da werd ich wohl noch 2 Wochen warten müssen, bis ich vorbei schaue. Benne
Leider (oder zum Glück? ) wohne ich weit vom Babylon entfernt, ansonsten wäre ich sicher mindestens einmal die Woche da. Habe ein paar FK´en, mit denen ich mich regelmäßig vor meiner Haustür zum Stammtisch treffe (meist in Worms). Da nun einer von...
Ich bin Morgren da dann kanns du ja dein Geheimins zeigen! Ich bing nicks besoderes vom Aueserlichen. Doch ich habe verstanden du bist spezial. Die Damen sind gefragt Bericht zu erstatten
Wie du vll weisst (wenn nicht dann halt jetzt) ändert sich der Plan auch schon einmal von jetzt auf gleich - deswegen einfach mal abwarten...
Danke, hoffe dass der Andrang von Mittelbeiner nicht zu gross ist, werde gegen 14:00 dasein
Gerade im Puff sollte es doch eher heißen: "Ein guter Ficker macht nicht dicker" :D
Super dass Ihr immer puenkrich ansagt wer von den Prinzessinen anwesend ist.
War jetzt da, leider hat mir keines der Maedels das Handtuch abgerissen, waere super gewsen mal oefentlich von 2 oder 3 verguehrt zu werden, doch war nicht. Bin vielleicht nicht der richitige Typ oder kanns du mir einen Tipp geben dass minimum 2 einen...
Ich war mit Fahrgemeinschaft mit zwei FK aus dem Rhein-Main-Gebiet eigens an diesem Tag angereist. Vorweg: den beiden anderen war es etwas zu viel Karnevalsmusik, aber die gehört an einem solchen Tag dazu... Das Buffet war wie immer sehr lecker...
Zurück
Oben