• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Aller guten Dinge sind 3 -Teil 1: Immer wieder Babylon...

Seit
Dez 2011
Beiträge
259
KW 14 2012 - Eine Woche, die mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Doch beginne ich mal von vorne...


Ostermontag... der letzte Tag eines angenehm langen Wochenendes. Aufgrund der Tatsache, dass ein Treffen am Ostersamstag leider nicht zustande kam, sass ich nun hier & überlegte mir, wo ich hin fahren sollte, um meine Eier zu leeren und mich ein bisschen zu entspannen. Nach einigem hin & her entschied ich mich schlussendlich für´s Babylon. Angelockt durch die neuen Mädels machte ich mich dann auch gegen viertel vor 4 auf den Weg nach Elsdorf und parkte eine halbe Stunde später in aller Seelenruhe auf dem doch ziemlich leeren Parkplatz.

Geschellt, eingelassen & schon stand ich mal wieder vor dem Empfang und... wartete. Das keiner dort stand hatte einen Grund. Wie ich später dann erfahren habe, hatte eine der Damen Probleme einen Ring vom Daumen zu bekommen und somit waren Eddy & Co damit beschäftigt, sie von ihrem "Leid" zu befreien. Gesellschaft leisteten mir beim warten u.a. Nicoletta & Iman, wobei sich letztere auch ziemlich schnell wieder in Richtung Sofa verzog. Nur Nicoletta hielt die Stellung und nach einer kurzen Bitte gab sie Bescheid das ein Gast warten würde. Kurz darauf wurde ich wie immer nett begrüßt und nach entrichten des Eintritts, Empfang der Handtücher & des Schlüssels begab ich mich hinab um mich "clubgerecht" zu kleiden und um mich frisch zu machen.

Flott aus den Klamotten gehüpft, alles vernünftig im Spind verstaut und nach Auswahl der richtigen Badelatschen ging es dann auch schon in Richtung der Duschen. Im Whirlpool saßen grad ein Gast und die immer freche & gut gelaunte Roxy - nach kurzer Begrüßung und kurzem Small-Talk stellte ich mich unter den Wasserfall, machte mich frisch und begab mich nach oben an die Bar. Doch was war das? Gähnende Leere empfing mich - ausser den anwesenden Damen und meiner Einer kein Gast im Barbereich. Sollte es an einem Tag wie diesem nicht eigentlich voller sein? Kurze Zeit später gesellten sich zu den Anwesenden DL & meine Wenigkeit noch Chris & Jaqueline. Nach einer freundlichen Begrüßung durch die Beiden, der Bereitstellung der georderten Cola & einem kurzen SmallTalk setzte ich mich auf´s Sofa und genoss einfach mal die Ruhe. Diese wurde kurze Zeit später durch Nicoletta unterbrochen, die mich ausfrug wie es mir gehe, was ich mache & ob ich wegen einer bestimmten DL hier sei. Nach kurzer freundlicher Erklärung meinerseits nahm sie wieder Abstand und ich machte mich auf den Weg zum Whirlpool, um mich zu entspannen.

Im steten Wechsel zwischen Bar & Pool verging die Zeit mit nettem SmallTalk mit mittlerweile eingetroffenen Gästen, Chris & Jaqueline. Grade als ich das erste Mal in die Sauna wollte wurde ich dann von einem FK angesprochen, der es sich im Pool gemütlich gemacht hatte. Er bestätigte mir, dass es meinen Tipp beherzigt hätte hier aufzuschlagen, den ich ihm am Samstag in der PSR gegeben hätte - PSR? Samstag? Ich? Nee Nee Da war Aufklärung von Nöten...
Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte begab ich mich in den Pool und wir quatschten etwas über unser gemeinsames Hobby den P6. Anschließend ging es wieder in den Barbereich, wo wir es uns auf dem Sofa gemütlich machten und uns über die anwesenden Damen unterhielten. Auch die freche Roxy war anwesend und bedankte sich aus heiterem Himmel für die Geburtstagsgrüße im Hausforum. Bitte sehr - gern geschehen
Der Kollege verschwand dann mit Iman und ich schnappte mir erst einmal etwas zu essen.

Nachdem der Kollege wieder vom Zimmer kam und wir uns nach kurzem SmallTalk über Iman noch eine Cola genehmigt hatten, machten wir uns ein weiteres Mal auf den Weg zum Pool, wo wir es uns dann wieder gemütlich machten.

Erfahrungen mit Jeanette

Anschließend ging es hoch, die Zeit wurde korrekt aufgeschrieben und ich hüpfte wieder unter die Dusche, nachdem ich von Jeanette das Handtuch bekommen hatte. Frisch geduscht machte ich mich wieder auf den Weg in den Barbereich, wo auch mittlerweile Eddy zu sehen war. Der Abend zog sich mit Gesprächen hin und wurde nur durch Ankunft einiger weiterer Gäste und dem auftauchen weiterer DL unterbrochen - Andrea, Ariana & Rebecca begannen ihren Arbeitstag.

Mit und mit verging die Zeit und es wurde immer später. Der Feierabend rückte näher und somit war für mich die Zeit für ein weiteres Zimmer gekommen, bevor es dann nach Hause gehen sollte. Durch den Anblick von Ariana heiss geworden wollte ich ein letztes Mal auf´s Zimmer - gern mit ihr. Doch leider kam mir ein anderer Gast dazwischen und somit war diese Chance vertan. Egal... dann vll nächstes Mal :cool:

Erfahrungen mit Roxy

Nach einer Dusche & nachdem ich dann wieder angezogen war, begab ich mich zum Empfang, beglich meine "Rechnung" :grins: und verschwand nach Verabschiedung durch Roxy & Gundi in Richtung Heimat.
 
Zurück
Oben