• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Empfang & Bar

Ich bin ein ziemlicher Fan von der Praktik des Teebeutels und ich habe die Profile der Mädels begutachtet und konnte diese Praktik nicht auffinden. Kann ich bitte meine Eier in den Mund der Mädels platzieren? Müsste ich draufzahlen?
B
Wow! :) Wirlich Wow. Wer mich kennt weiß, dass ich nicht schnell aus dem Häuschen bin, aber mein Besuch am Mittwoch war top: :) - das Wichtigste zuerst: Geile Mädelsauswahl. Alles dabei was das herz begehrt. - richtig geile Atmosphäre...
Wir wissen, aber jetzt ist sie weg aus der AWL.
Exis Sexy Outfit Party 5 Dreimal Ariana + zweimal Claudia Fortsetzung folgt
Am gestrigen Mittwoch kam ich um 18 Uhr an und wurde von einer Gruppe nackter Mädels am Eingang freundlich begrüsst. Dabei gefiel mir eine besonders und die Empfangsdame stellte sie als Rebecca vor. Na super. Eine Favoritin der Anwesenheitsliste war...
Jasmin An die erinnere ich mich auch gerne zurück! Was ist eigentlich aus der geworden? Nochmal irgendwo gesichtet?
Als ich so gegen 18 Uhr den Club betrat dachte ich, ich wäre auf einem Piraten Schiff. Das Personal und einige Mädels waren als Piraten verkleidet, sie trugen schwarze bzw. rote Kopftücher. Das hatte natürlich etwas mit Blanches Geburtstagsfeier zu...
Hallo Ricky, wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag Wilbur
Hallo Gemeinde, bin nächste Woche in den Dolomiten. Hat jemand ne Empfehlung für ein Etablissement ähnlich dem Babylon? Kann auch Bozen und Umgebung sein. Bitte per PN.
Moin Superb! Keine Ahnung was für Deutsch-Kenntnisse für Dich von Nöten sind. Aber Iman spricht ausreichend deutsch für den Club. So lange man mit Ihr keine Doktorarbeit besprechen will ist mit Ihr eine sehr gute Verständigung möglich. Aber "Hut...
Während des Fc festes im Aca am Mittwoch machte ich die Bekanntschaft von Rob554 der sich als absoluter Babylon-süchtiger autete. Da ich schon immer mal hier aufschlagen wollte und er mich zum Geburtstag von Blanche einlud, stand für mich fest das ich...
Auch von mir nachträglich alles Gute! Meier2
der recht forsche Hausdrache äh die Empfangsdame wollte erst 50 Euro haben. Ich meinte dann was denn mit Trikot sei? Dann 30 Euro... ok runter zur Umkleide und dann zur Dusche Bähh:13: ich will hier raus. Hab da echt mit dem Gedanken gespielt den...
Samstag im Babylon Anfang des Monats fuhr ich mit Popcorn69 ins Babylon. Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit ihn immer häufiger von seinem Lieblingsclub weg zu locken. Zufälligerweise feierte auch ein weiterer Forenkollege an diesem Tag...
Es war bei der Coyote Ugly Party, als ich Maya in die Arme lief. Ihre roten Lippen faszinierten mich sofort. Als sie fragte ob sie wohl was für mich tun könne, kam von mir die Gegenfrage ob sie wohl was gleich hier für mich tun wolle? "Du willst ne...
Zurück
Oben