• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Am Freitag, den 4. Mai startet Letizi (Youppie.net) um 10.00 Uhr morgens in Brüssel und legt die ganze Strecke zum Babylon nach Elsdorf per Fahrrad zuzrück, natürlich über die Nationalstrassen (in Belgien) und über die Bundesstraßen.Die gesamte Strecke beträgt ungefähr 200 km, ähnlich einer Etappe beim Tour-de-France.
Etwas erschöpft kam unser Letizi nach 7 Stunden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von nahezu 30 km/St. im Babylon in Elsdorf an. Eine erstaunliche Leistung, da er zum Teil sehr große Höhenunterschiede zu bewältigen hatte. Ob er Pausen eingelegt hat, ist mir nicht bekannt.
Laut Wikipedia beträgt der Stundenrekord der Tour-de-France-Fahrer bei 41 km/Stunde.
Wahrscheinlich haben die Babylon-Mädels ihm zusätzlich Schubkraft verliehen.

Bravo Letizi!

Bei seiner Ankunft im Hof des Babylon wurde ihm ein Tour-de-France-würdiger Empfang bereitet.
Bilder seiner Ankunft im Babylon befinden sich im Inneren Bereich. Viele von Euch werden ihn erkennen.
Leider ist das speziell für diese Fahrt angefertigte Babylon-Tshirt auf dem Weg nach Brüssel irendwo in der Post steckengeblieben, sodaß er im roten Shirt fahren mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
beachtliche Leistung, Respekt! Da sieht man mal wieder, was der Sündenpfuhl doch für ´ne Anziehungskraft hat!

Hätte mir ja gerne den glücklich Erschöpften mal angeguckt, nur...
Bilder seiner Ankunft im Babylon befinden sich im Inneren Bereich.
finde ich da nichts! Bin ich blind oder nur zu ungeduldig?

Nachtrag:
Ahh! Jetzt sind sind se da, die Bilder. Schöööön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Wirklich eine Beachtliche Leistung
200 km an nur einem Tag; im Sattel...
ich glaube mir würde der Hintern Heute noch brennen.

Für mich das Maximum, 75 km an einem Tag habe ich in meinen jungen Jahren per Rad/Fiets/Drahtesel auch mal geschafft. Mein Hintern war aber noch Tegelang rot; wie bei einem Pavian :grins:
 
Zurück
Oben