• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Freitags im Babylon (Cheffe feiert in seinen Geburtstag rein.)

Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Eigentlich hatte ich Freitag gar keine Zeit zum Babylon zu fahren, denn ich war anderseits verabredet. Aber unverhofft kommt oft und so konnte ich nun doch noch einige Stunden zu Cheffes Feier.

Glücklicherweise hatte ich Freitagabend schon um 17 Uhr Feierabend. So traf ich gegen 18 Uhr im Babylon ein. Da war schon richtig was los, denn die Musik war draußen schon zu hören. Als die Tür auf ging wurde ich freundlich begrüßt. Ich bekam meine Handtücher und meinen Schlüssel. Beim runtergehen zur Umkleide sah ich, dass die Girls schon auf der Theke tanzten. Also Klamotten runter, unter die Dusche und rauf ins Getümmel. Gordon war ja auch schon da. Er saß auf der Coach und begrüßte mich als er mich sah. Dann begrüßte ich noch Cheffe und Ricky.

Mit Ricky plauderte ich ein bisschen an der Theke über die anwesenden Girls. Er ist öfters hier und kennt sie fast alle. Alle Mädels trugen einen Cowboyhut (Kojote Ugly).
Eigentlich wollte ich wieder mit Sabrina aufs Zimmer. Aber heute gefielen mir auch andere Mädels.

Während ich mich mit Ricky unterhielt sah ich eine kleine Süße mit ihrem Hut die mich anlächelte. Ich kannte sie flüchtig noch aus einem anderen Club. Ich winkte ihr zu sie solle rüber kommen zur Theke. Sie kam dem nach und kam zu mir rüber.
Wir kennen uns doch sagte ich.
Ja sagte sie, ich bin die Maya und war früher in der PSR.
Da hast du mich nie beachtet.
Was ein Fehler war sagte ich.

Während der Unterhaltung mit ihr streichelte ich ihren süßen Po, was mich schon wieder richtig geil machte.
Sollen wir irgendwo hin gehen wo es etwas ruhiger ist? Fragte sie mich.
Ja gerne sagte ich.
Also ging ich mit ihr die Treppe rauf Richtung Kino. Schon beim rauf gehen der Treppe konnte ich meine Finger nicht bei mir halten und fasste ihr leicht in den Schritt.
Einfach geil!

Als wir im Kino ankamen waren die Zimmer dahinter beide belegt. So vertrieben wir uns die Zeit im Kino mit intimen Streicheleinheiten. Allein das Küssen mit ihr war mega GEIL. Nach ca. 10min wurde endlich ein Zimmer hinter dem Kino frei, was wir sofort in Beschlag nahmen.

Nachdem Maya das Laken ausgebreitet hatte, wurde erstmal weiter geknutscht, während sie mir meinen kleinen Freund, der schon richtig groß war, streichelte. Danach arbeitete sich Maya küssend zu meinem Freund runter.
Während des Blasens massierte sie mir meine Eier. Und dann endlich meine Lieblingsstellung 69.
Nun konnte ich endlich ausgiebig ihre Muschi lecken.
Maya bat mich nach einiger Zeit sie zu lecken, wenn sie auf dem Rücken läge. So könne sie besser kommen.
Liebend gerne kam ich dieser Bitte nach und konnte so meinem Lieblingshobby weiter nachgehen. Ihr Orgasmus war mega geil. Dabei presste sie mir ihre Schenkel an meinen Kopf.

So jetzt sei ich dran. Sie zog mir das Gummi über und setzte sich auf mich drauf. Dabei wurde wieder leidenschaftlich geküsst. Auch ich hatte einen super Höhepunkt.

Zusammen gingen wir wieder runter zum Empfang. Dort gab Maya mir zwei Handtücher zum duschen.
Nach dem duschen ging ich erst mal in die Sauna. Danach fühlte ich mich pudelwohl.
Ich ging die Treppe wieder hoch zur Bar und trank erstmal ein Kölsch was Cheffe mir gab. An der Bar fragte mich Gordon wie es war. Ich sagte einfach toll, super Nummer mit Maya. Bin total begeistert. Auch Ricky fragte mich. Top sagte ich. Die Musik war sehr laut, die Weiber außer Rand und Band.
Und Live-Sex gab es auch. Man sagte mir dass der Gast von weit her kommt um hier öffentlich Sex zu machen.
Gegen 21 Uhr traf ich Maya an der Treppe und ging mit ihr nochmals aufs Zimmer, allein wegen der Knutscherei mit ihr.

Danach war der Abend leider für mich zu ende, denn ich musste ja morgen arbeiten.

Fazit: Es war wieder mal super im Babylon! :bier:
 
Zurück
Oben