• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Aktuell gefällt es mir im Babylon sehr gut, so dass ich inzwischen fast jede Woche dort bin. Die Anzahl der Mädels hat sich wieder bei 15 - 25 pro Tag eingependelt und tatsächlich sind alle splitternackt. Der Eintritt in Höhe von 50 Euro ist akzeptabel, und seit Januar gibt es die Regelung, dass jeder 10. (oder 11.) Besuch (bin mir im Moment nicht ganz sicher) frei ist, was ich bald erreicht haben müsste. Der Umbau des Kinos ist seit ein paar Tagen fertig, dabei sind zwei weitere kleine Zimmer entstanden, so dass das Babylon in der 1.Etage jetzt über sechs Zimmer verfügt (plus einem im Erdgeschoss plus einem im Keller plus dem halboffenen Bereich neben dem Whirlpool).

Zuletzt war ich Mitte letzter Woche dort. Nach dem Klingeln wurde ich von vielen Nackedeis erwartet. Insgesamt habe ich 19 Mädels gezählt, jedoch mit mehreren Abweichungen von der Anwesenheitsliste. Zum Beispiel hatten Lena und Lucie gefehlt, obwohl sie angekündigt waren. Dafür waren Leyla und Mercedes anwesend, obwohl sie auf der Anwesenheitsliste bis zuletzt nicht erwähnt wurden. Ich meine, dass diese doch etwas besser gepflegt werden sollte. Wenn man nur wegen einem bestimmten Mädel ins Babylon fahren möchte, ist es also leider weiterhin erforderlich, dort vorher anzurufen. Wie vermutet, war eine meiner bisherigen Favoritinnen anwesend (Laura) und eine nicht (Emily).

Als ich den Thekenraum betrat, war es dort mit wenigen Gästen und auch nur wenigen Mädels noch recht ruhig. Maya (bisher einmal zusammen) und Maria (bisher noch nie zusammen) kamen mir gut gelaunt entgegen und gingen mit einem Gast in die 1.Etage, wo ich später im Kino dem Dreier kurz zugucken konnte. Auch Laura war wohl mit einem anderen Gast unterwegs (zumindest war sie die ganze Zeit verschwunden), so dass ich mich zunächst am Buffet stärkte und auf die Rückkehr der drei Mädels wartete. Während dieser Zeit kam ich mit anderen Mädels ins Gespräch, aber irgendwie hatte ich mich schon entschieden.

Endlich kam eines dieser drei Mädels zurück. Es war Maria aus Bulgarien, 22 Jahre alt, relativ groß (etwa 175 cm), mit natürlichen Brüsten (75A), sie spricht nur mässig Deutsch, sie ist seit Anfang April im Babylon, wo sie im Normalfall von Dienstag bis Samstag anzutreffen sein wird, vorher in Willich und in der Schweiz tätig. Mit ihrer neuen Pony-Frisur hat sie mir nicht ganz so gut gefallen wie bei unserem Gespräch im April, aber egal. Da sie sehr nett ist, ich schon im Thekenraum ihren Körper erkunden durfte und es nach kurzer Zeit die ersten ZK gab, stellte ich dann nach etwa 10 Minuten die Zimmerfrage. Wir hatten Glück und konnten in der 1.Etage das schöne Einzelzimmer mit Spiegeln belegen.

Auf dem Bett vergnügten wir uns mit langen intensiven ZK, Lecken, Muschifingern (2 Finger), FO (Handeinsatz war okay) und GV mit Abschluss beim Reiten. Nach 30 Minuten kam ein kurzer Hinweis auf die Zeit, den ich aber ignorierte, da ich weiterhin ihren perfekten Gf6-Service genießen und mit ihrer schönen Muschi spielen wollte. Kurz vor Ablauf der Stunde war ich schon wieder so geladen, so dass es auch noch zu einem weiteren Abschluss mitten in ihrem Gesicht kam. Obwohl Eddie mal geschrieben hat, dass dies keinen Aufpreis kosten würde, habe ich ihr dafür sofort 25 Euro angeboten, da ich nicht weiß, warum dies weniger als FT kosten sollte (für Gesichtsbesamung habe ich auch schon 50 Euro Aufpreis gezahlt). Die Zeit mit Maria war wirklich toll, ich würde sie als „wild und intensiv“ zusammenfassen.

Nach dem (getrennten) Duschen setzten wir uns im Thekenraum noch mal nebeneinander. Kurze Zeit später kam Maya hinzu, so dass ein Dreiergespräch entstand (beide scheinen inzwischen sehr gut befreundet zu sein). Um die Mädels nicht länger zu blockieren, verabschiedete ich mich dann Richtung Keller und verbrachte dort einige Zeit in der Sauna und auf einem Liegestuhl. Bei meiner Rückkehr in den Thekenraum waren wiederum Maria und Maya anwesend, Laura jedoch nicht. Obwohl Maya halb im Handtuch eingewickelt war, setzte ich mich zu ihr. Nach einem Zuruf von Maria (in bulgarisch) zog Maya es dann aber weg, so dass ich ihren schönen Körper bewundern konnte.

Maya ist ebenfalls aus Bulgarien, 25 Jahre alt, kleiner als Maria (etwa 160 cm), mit natürlichen Brüsten (75B), kurze dunkle Haare, sie spricht perfekt Deutsch, sie ist seit Mitte März im Babylon, wo sie im Normalfall von Dienstag bis Samstag anzutreffen sein wird, vorher mehr als 2 Jahre in der PSR tätig. Direkt gab es die ersten ZK, aber da man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann und sie sich erstaunlich gut an unser erstes Zusammensein erinnern konnte, hat es bestimmt eine halbe Stunde gedauert, bis nach einer kurzen Erkundung ihres Körpers die Zimmerfrage gestellt wurde. Auch wir hatten Glück und konnten in der 1.Etage das schöne Einzelzimmer mit Spiegeln belegen.

Auf dem Bett vergnügten wir uns mit langen intensiven ZK, Lecken, Muschifingern (nur kurz, da sie es nicht so gerne hat), FO (fast kein Handeinsatz), EL und GV mit Abschluss beim Reiten. Ihr FO war sehr tief, so dass ich es schon als Deep Throat bezeichnen würde. Gut gefallen hat mir auch der mehrmalige Einsatz ihrer Brüste (z.B. Spanisch), wie ich es bisher nur selten erlebt habe. Nach 30 Minuten kam ein kurzer Hinweis auf die Zeit, den ich aber ignorierte, da ich weiterhin ihren perfekten Gf6-Service genießen und mit ihrer schönen Muschi spielen wollte, ergänzt um interessante Gespräche auch über schwierige Themen. Nach einer Stunde war unsere Zeit dann leider doch abgelaufen, es fiel mir schwer mich von ihr zu trennen. Die Zeit mit Maya war wirklich toll, ich würde sie als „sanft und intensiv“ zusammenfassen.

Nach dem (getrennten) Duschen setzten wir uns im Thekenraum noch mal nebeneinander. Da sie genau wusste, dass mir ihre schöne Muschi gut gefallen hat, spreizte sie ihre Beine in meine Richtung, so dass ich sie mir weiterhin angucken konnte. Kurze Zeit später kam Maria hinzu, setzte sich neben Maya auf die Couch und spreizte ebenfalls ihre Beine. Um beide gleichzeitig sehen zu können, setzte ich mich aufs Rondell in der Mitte und genoss den geilen Anblick: Mayas Muschi, Marias Brüste, Mayas Gesicht, Marias Muschi, Mayas Brüste, Marias Gesicht, immer abwechselnd. So ging es minutenlang, bis die beiden Mädels leider zum Empfang gerufen wurden, um sich von ihrem Dreier-Gast zu verabschieden.

Ich nutzte die Zeit, um mich zwecks Besinnung und Erholung in den Keller zu begeben. Dort begegnete mir an diesem Tag erstmals Laura. Ohne dass ich sie bemerkt hatte, hatte sie die letzten Minuten im Thekenraum wohl mitbekommen und war mir gegenüber ungewöhnlich distanziert. Als sie mir dann sagte, dass sie wieder hochgehen wird, war ich erstaunlicherweise sogar etwas erleichtert, da ich aufgrund der letzten Stunden an diesem Tag deutlich mehr Lust auf eine Wiederholung mit “M + M“ als auf Laura hatte. Bei meiner Rückkehr in den Thekenraum sah ich dann Maya und Laura, wobei Maya solo und Laura mit einem anderen Gast beschäftigt war.

Maya lag alleine auf der Couch in der Nähe der Theke. Ich setzte mich auf einen der Barhocker und befand mich somit fast über ihr. Als sie mich bemerkte, drehte sie sich genau in meine Richtung und ermöglichte mir wiederum viele tiefe Einblicke. Nach ein paar Minuten habe ich mich dann zu ihr gelegt und ohne ein Wort zu sagen damit begonnen, ihre schöne Muschi zu lecken. Mehrmals wechselten wir eng umschlungen zwischen ZK, Lecken und FO ab, ohne die Zuschauer zu bemerken. Erst als ich Maya wegen FT fragte, fiel mir auf, dass dieser Barhocker inzwischen von einem anderen Gast besetzt war und wir von zig Augenpaaren beobachtet wurden. Dies war für mich der Anlass, doch noch schnell ins nächste freie Zimmer zu wechseln, wo ich dann wie geplant mit FT (Aufpreis 25 Euro) abschloss.

Danach lagen wir uns noch minutenlang in den Armen und freuten uns über die unvergessliche aufregende Zeit, die wir heute miteinander verbringen konnten. Obwohl ich z.B. mit Larissa, mit Lucie und mit Emily schon viele tolle Babylon-Aufenthalte erleben konnte, war dieser Tag vielleicht mein bisher bester Babylon-Besuch aller Zeiten, von dem ich weiterhin richtig begeistert bin, vor allem wegen Maya, aber auch wegen Maria. Selbstverständlich habe ich beide Mädels beim Verabschieden auch noch mit einem Trinkgeld belohnt, so dass es auch einer meiner teuersten Clubbesuche der letzten Jahre war. Aber das war und ist mir egal, da es Tage wie diesen nur ganz ganz selten gibt.

Helfer9
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Glückwunsch

die gleiche Kombination hab ich letzen Freitag genossen,
beide im Clubraum. Bericht folgt noch

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben