• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Man in Motion: IG-treffen in Babylon

Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Na also, dann häng ich den bericht hier auch mal rein auf wunsch von kollege Ricky Für mich war das IG-treffen schon der dritte Woche hinter einander ein Club-besuch! Für mich muß dat keine Gewohnheit werden, dafür ist der Grat etwas zu schmal zwischen Einnahmen und Ausgaben. Naja, in mai klaptt es warscheinlich nur ein oder zweimal, also war es auch nicht so schwer früh den strategie zu wechseln und Rob554's einladung für ein treffen an zu nehmen. Dank schon wieder die Arbeit schätzte ich die Ankunftszeit auf 19u, es wurde dank stau's bei Eindhoven und starker Regen sogar 55min mehr. Omroep Brabant lachte sich tot und wählte Man in Motion als begleitmusik:

"I can see a new horizon underneath the blazin' sky.
I'll be where the eagle's flying higher and higher.
Gonna be your man in motion, all I need is a pair of wheels
Take me where my future's lyin', St. Elmo's Fire."


Also Auto geparkt (als einzige an der überseite der Straße), herein und umziehen. Ich seh schon schnell ein paar bekannter FC-kollegen: Kiwi, Liebling, Ricky, Wittgern, Liebling, Fkk-fan, Rob554 (kannte ihn schon von gesicht her), brando kam etwas später dazu und auch Mr Bernie Ecclestone (aka fleckchen) hielt es für schlau einen Doppelgänger in die Wüste zu schicken um die Molotov-cocktails und gummigeschossen zu entweichen. Clever move I say! Ich hatte schon begriffen es wurde eine Verlosung geben und obwohl ich ein paar minuten bevor Eddy die Nahmen hervor zog da war, hatte ich mal wieder kein Glück. Kiwi aber schon, konnte er auch gebrauchen.

Your mission should you accept it...

Um 20u fangt meistens mein Magen an Unruhe zu stiften, also ein kleiner teller voll bratkartoffeln, gefühlte champigons usw genommen und mich in Ruhe umgesehen. Die meisten Grazien kannte ich nicht, aber diesen schon: Angie, Ariana, Blanche, Jeannette, Keshia, Maria, Nicoletta. Maria, Ariana und Imane. Wie ich leider feststellen muß wird es warscheinlich ein Mission Impossible um mal Blanche mit auf Zimmer zu entführen: zum vierten Male dauerbuchung. Na gut, schauen wir weiter. Maria gefiel mir schon, auch nachdem sie sich wörtlich mit Kiwi herumgeschlagen hat (und sein handabdruck sehr deutlich auf ihr hintern stand), A(d)riana sorgte wenigstens im barbereich für aufregung, aber trotz ihre optik zögerte ich, Imane war leider schon dabei jemand anders zu verzaubern. Dan aber kriegte ich alternativ nr. 4 im Fadenkreuz, typischen pagehaarschnitt, hübsches gesicht (sie sah so aus wie Juliana Marguiles wenn die aus Ost-Europa kommen wurde).

Ablauf hier

Nach Dusche und kalorien-nachschub laß ich mich für eine Weile auf ein couch nieder und sehe das treiben um mich herum mal in Ruhe. Kiwi ging für seine zweite Chance mit Sonya (erste mit Susi war nicht so der renner), die er locker unter den Arm hätte mittragen können. Die beiden vertrugen sich gut und es war Kiwi an zu sehen, denn Klein Kiwi wurde schon schnell eine Aubergine :grins: Fleckchen unterhielt sich mit Jeanette (warscheinlich über die übereinstimmungen zwischen eine preissteigerung der P6-gemeinde wenn die F1 mal wieder Budapest besucht ) und Angie nörgelte etwas über eine Diskussion die sie mit jemandem hatte.

I follow Imane

Dann aber geht alles verdammt schnell. Imane läuft das Barbereich hinein und eigentlich krieg ich nicht mehr mit wat mein Nachbar gerade sagte, ich höre nur noch wie Ruben Block in mein ohr pfeift (nervt, aber ich bin hellwach) und das klappern von kaffeetaschen Ich bemerke auf einmal ich steh schon an der Theke, bekomme ein Apfelschorle in meine hand gedruckt und starre Imane wörtlich an; sie lacht zurück. Auf meine gestotterte Frage ob sie zeit hat klingt ein positives Antwort, wir schwätzen kurz was in ein Mix von English, Französisch und Holländisch. Es wechselt sich schon schnell nach abgrabschen und etwas zungenacrobatik, also is es schlau wir ziehen nach oben.

Ablauf hier

Nach zwei gut gelungene Zimmer denke ich es is genug gewesen. Ich trank noch ein kaffee, sah wie Blanche und stamgast sich für Dancing with the Stars beworben haben (Hut ab an beiden, wünschte ab und zu mir fällt dat so leicht) begrüßte Macchiato noch der vorbei kam, sah wie Fkk-fan sich auf Brings austobte. Als ich den kaffee wech hab, dank ich Rob554 nochmal für den Einladung und bin wech.

Umgezogen, Hunderter abgerechnet, bis nächsten Mal, jetz mal schauen ob ich nicht doch im Halte verbot stehe (hab an die andere Seite keine verbots-schilder übersehen, aber vielleicht können die Stamgäste mir die einschränkungen verraten). Im Auto schaltet CD-player auf ein stuck Musik dat letzten Jahren nur Schlagzeilen machte weil ein paar schlaue Hinterhofanwälte Greg Ham's Flötenspiel als plagiat von ein sehr altes Kinderlied vor Gericht bewiesen kriegten. Aber weil Greg Ham letzte woche gestorben ist, wurde es plötzlich weit mehr gedreht als zuvor. Rest in Peace Mate :cool:

"Buying bread from a man in Brussels
He was... six foot four and full of muscle
I said "Do ye speeka my language
But he just smiled and gave me a Vegamite sandwich

(And he said) I come from a land Down Under
Where women stroll and men shunder
Can't you hear, can't you hear the thunder?
You better run, you better take cover."


Groeten aus Roermond

sabata
 
Zurück
Oben