• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Letzten Samstagabend fuhr ich mich mit einem Kumpel nach Elsdorf. Freundlicher Empfang um 21 Uhr, gute Stimmung und wir mitten drin. Etwa ein Duzend Mädels anwesend, etwas wenig da die Gästezahl fast doppelt so hoch war. Ein Blick in die Runde versprach eigentlich Gutes, denn mindestens fünf Mädels passten an diesem Abend in mein Beuteschema.

Aber erstmal schnell die anderen Forenkollegen an der Theke begrüßt. Etwas quasseln und dann eine Runde in die Sauna. Kurz erholen und noch etwas mehr gequasselt. Irgendwie hab ich dann den richtigen Zeitpunkt zum Poppen verpasst. Zwei meiner Auserwählten verließen den Club etwas eher und an die anderen drei war dann nicht mehr heran zu kommen. Kaum waren sie vom Zimmer zurück, hatte sich schon die Konkurrenz auf sie gestürzt. So blieb es halt beim quasseln für diesen Abend.

Zulange wollten wir zwei nämlich nicht im Club bleiben. Etwa vier Stunden später, gegen 1 Uhr, machten wir uns auf den Heimweg. Bis dahin war immer noch viel los im Club. Der Forenkollegen erzählte mir dann noch das es bis vier in der Früh ging.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Den Fehler habe ich auch oft gemacht; zuerst gequatscht, dann noch ein, zwei, dreizehn Bierchen getrunken :grins: und dann war nix mehr mit poppen.
Einfach festgequatscht
Einem Kollegen ging es im Februar diesen Jahres genau so. In einem anderen Club wiedergetroffen meinte er nur zu mir "ich schaue mich jetzt was um, sonst komme ich wieder nicht zum poppen wie einst im Babylon" :grins:

Heute gehe ich im Babylon unmittelbar nach erscheinen aufs Zimmer. Dann kann ich immer noch quatschen und trinken.
Und wenn ich dann nochmal Lust und Laune habe... gehe ich halt ein zweites oder drittes Mal.
 
Zurück
Oben