• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Empfang & Bar

Das letzte Mal die "2" - Geburtstagsfeier im Babylon Nachdem ich ja nun schon mit erleben durfte, wie Geburtstage im Club ablaufen können, hatte ich mir überlegt den meinigen auch mal in einem Club zu feiern. Dazu suchte ich mir das Babylon aus. War...
Ein paar good Vibrat(i)ons würden mir fürs erste reichen... So long, euer Amil
Ja, haben wir! Es kommt heute noch eine zusätzliche Ankündigung punkto EM im Babylon.
Vielen Dank für die guten Wünsche & den tollen Abend :)
Warte auf den Treffen und Program, bin dabei
vorige bzw diese woche die Geissens gesehn. Wo die doch ein Casting für ihre Sportsbar gemacht haben, ich mein das die große Dunkelhaarige ein Mädel ist war das mal vor 2 monaten im Babylon war. hab ich da recht Community? tja so sieht...
Sorry, ich bin nicht nur Erstling im Sündenpfuhl, sondern auch blutiger Anfänger in diesem Forum, obwohl die Bilder im 18+ Bereich habe ich mir schon sabbernd angeschaut, kann man bei Euch auch einziehen, oder braucht Ihr jemanden, der die neuen...
Bravo! Gruß Exi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Nachdem freischalten vom Chef (Vielen Dank) konnte ich jetzt auch fototechnisch mehr Eindrücke gewinnen und ich bin mir sicher, dass ich bei meinem zweiten Versuch auch eher die Rush Hour meiden werde. :) Freitags ist bei mir leider momentan...
Letzten Freitag wurde im Babylon doppelt gefeiert. Zum einen gab es die Coyote-Ugly-Party und zum anderen feierte Cheffe in seinen Geburtstag hinein. Hier nochmals alles Gute zum Geburtstag. Meinem Chef verdankte ich diesmal eine zeitige Abfahrt...
Popcorns Geburtstagsfeier Anfang des Monats feierte der Kollege Freitags seinen Geburtstag im Babylon. Gut gelaunt kam ich nach der Arbeit dort an. Da an diesem Tag in einem anderen Club eine Parallelveranstaltung lief, war nicht mit so großem...
Zurück
Oben