• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ring of Fire - Feurige Zungen im Babylon

Seit
Apr 2012
Beiträge
42
"An old cowboy went ridin' out one dark and windy day,
Upon a ridge he rested as he went along his way
When all at once a mighty herd of red eyed cows he saw
Plowin' through the ragged skies and up a cloudy draw

Their brands were still on fire and their hooves were made of steel
Their horns were black and shiny and their hot breath you could feel
A bolt of fear went through him as they thundered through the sky
He saw the riders coming hard and he heard their mournful cry
Yipiekayo! Yipiekayee! Ghost riders in the sky"


Ich hätte warscheinlich gar nicht mitbekommen dat es 11. und 12. Mai etwas zu tun gab in Babylon, hab gar nicht mal zeit gehabt auf die Seite zu gucken. Zum glück war kollege Ricky so nett mir zu tippen. Am Freitag hies es Coyote Ugly Party (basiert auf ein eher schlechter Film über thekenpersonal dat sich dank akrobatische Touren und Wet-t-shirt contests extra geld holt) und den Samstag stand im Zeichen vom Cheffe Eddy's burzeltag. Ich kam um 1900u herein zusammen mit IJBF-kollege GMA und schaute mich erst mal um.

Irgendwie schaffte es Eddy's musikwahl an dem Zeitpunkt mir ein Anfall von Jugendsentiment zu besorgen. Früher hörte mann bei uns zu Hause auch immer Countrymusik. Und während klassekameraden sich immer darüber wunderten und sich die Top40 wieder zuwandten hatte ich überhaupt kein Problem mit "Man in Black" Johnny Cash, Gitarrenhelden wie Glenn Campbell und Jerry Reed, Wortkünstler Roger Miller, Vorstadtcowboy Eddy Rabbitt oder Fiddle-Virtuos "Dangerous" Don Rich (könnte den Orange Blossom Special Train vielleicht "the mournful cry" aus Ghost Riders gewesen sein? ). Seit mal ehrlich, wenn mann dat jetz vergleicht mit diesen unmengen von Leuten die sich als Supertalent, Superstar, Xfactor oder was weiß ich bewerben, einen hit haben und dann wieder weg sind, dann ärgere ich mich wie sehr Trevor Horn recht gehabt hat: "Video killed the radio star! " :cool:

Orkan Janet

Aber gut mit filosofiekrahm, züruck zum Geschehen. Es lag eine etwas schwierige Wahl vor mir, denn die Lineup war ausreichend um mich zwei tagen zu beschäftigen: Angie, Blanche, Elli, Jeanette, Katherina, Kesha, Laura, Lori, Lucie, Maya, Marlen, Mercedes, Roxy, Sonya und da fehlen noch ein handvol deren Namen ich vergessen hab. Erstmal ein neues Kapittel in meine Mission Impossible: Blanche. Zum Glück könnte es sogar klappen heute nacht, als allerletzte zwar aber was solls. Zeit genug um mal was zu plaudern, mich um zu sehen und zwischendurch noch etwas zu veranstalten. Auch FC-kollegen Ricky, Fkk-fan, Toro70, Rob554 und Erasmus hab ich an dem Abend gesichtet, kann sein dat ich noch welche verfehlt hab. Mercedes versuchte ob ich schon für ein Zimmer zu haben war. In dem Moment war ich noch nicht interessiert. Und dat war doof, denn danach hab ich sie fast nicht mehr gesehen.

Dank die Party's durften die damen sich etwas mehr mit Alkohol beschäftigen als sonst. Vor allem Jeanette ging etwas von der Rolle. Ein paar Mal versuchte sie ein Gast die ganze Whiskeyflasche im hals zu giessen, leider traf sie aber auf viele Autofahrer. Ich erinnere mich Mr. Ecclestone war gut über sie zu sprechen, also hab ich keine Einwende wen sie mir und GMA feurig zu animieren anfängt. Nach den ersten Kuß merke ich gleich ich brauche warscheinlich kein Alkohol mehr heute abend, dat ähnelte schon ein beachtlichen Schluck Whiskey :grins: Schon bald danach wurde aus animieren mehr und ich wurde herrlich angeblasen. Wat sie mir dazwischendurch alles gesagt hab ich gar nicht verstanden, die ganze Musik war zu laut und inzwischen wäre sie ohne musik auch nicht so gut zu verstehen gewesen.

ablauf hier

Intermezzo

Wir verabschieden uns, ich gehe duschen und essen. Unten fängen sie dann mit eine Runde Singstar an, Karaokespiel für Playstation. Die Auswahl war aber nicht in unser Vorteil. Die meisten Songs waren unbekannt, so dat es halt freiere Interpretationen gab, wenn Angie dran war auch lautere freiere Interpretationen die mann ehmm.. ein paar Blocks weiter noch hören könnte. Auch GMA bemerkte als er sich auch mit Jeanette vergnügt hatte sie hätten gehört wie jemand "Kesha, bitte zur Kasse" gerufen hat :p Zum glück dann doch etwas bekanntes: A good heart von Feargal Sharkey. Tonhöhe und timbre schaff ich leider nicht ganz, aber es war m.E. gut genug. Die darauffolgenden Mallorca-partymix hab ich dann besser die experten überlassen ;)

Nach sein aufenthalt mit Jeanette war GMA geschafft (er war ja auch noch mit Lori, Alexa und Laura davon gezogen) und er klinkte aus. Ich dachte mich für zwischendurch Lucie oder Marlen mit zu schnappen, aber dat lief etwas anders. Also schaute ich zu wie die partystimmung etwas mehr zustande kam, und palaverte wat mit den FC-gemeinde und dan war's schon 12u. Aus alle ecken kamen die leute um Cheffe Eddy zu gratulieren. Toro70 und Fkk-Fan verbastelten ein Text von Spider Murphy Gang und Eddy kriegte neben eine Riesentorte auch fünf Frauen dazu, wenn er sie öffentlich vögelte :p

Ring of Fire

Blanche wurde dann auf die Theke gesetzt und hatte mit ihren Getränkerundgang mehr erfolg als Jeanette in den ganzen mittag. Es waren ja nicht so viele autofahrer mehr da, einer war sogar mit fahrrad aus Belgien gekommen (alle achtung, aber sind sie sicher dat sie nicht die Giro d'Italia fahren sollten? ) Auch ich bekam ein schluck Schnaps, aber das war nicht alles. Blanche ließ eine ladung Schnapps über ihre Brüste laufen, wat ich dann wieder ablecken sollte. Sie unterbrach mit ein zungenkuss; und warscheinlich hat diesen lange kuß soviel Endorfin erregt, dat ich gar nicht mal gemerkt habe dat mein Hals feuer gefasst hat. Als ich aber Blanche von ihre hohe Position herunter gehohlt hab, bete ich schnell um ein großes glas Wasser. Dju, von diese menge Feuerwasser hätte selbst unser Forumshäuptling Winnetou Kowalski ein schwindelanfall gekriegt. Nächstes Mal besser das kleingedrückte auf der Flasche betrachten :eek: Auch The Man in Black mußte darum lachen: "Love is a burning thing, and it makes a fiery Ring."

ablauf hier

Willenlos

Normalerweise wäre dies auch das Ende des Abends gewesen. Party war gut, Jeanette war klasse, Blanche war extraklasse. Aber da lag ich sowas von granatenmäßig daneben. Ich sitze einfach da, trink mir noch eine Tasse Tee weil die Kaffeemaschine nicht funktionierte. Angie motzt dat jemand das Ding reparieren soll, keiner reagiert. Angie brummt dann sie braucht ein Kaffee sonnst wird sie umkippen. Ich frag dann ob ein Kaffeebonbon auch in Ordnung ist. Da hätte ich eigentlich wissen müssen keine Gute tat wird unbestraft bleiben, aber wie GMA schon früher am Abend meinte, weise Männer gibts nicht mehr (und auch keine Düsenflieger ;) )

Angie nahm erst die Süßigkeit im Mund, nahm mein Kopf in ihre Hände, nahm meine Zunge im Mund und küßt alsob es nicht nach halb zwei nachts sondern erst 11u morgens ist und ich der erste Kunde bin. Nachbarin Kesha ist dann auch interessiert und ich hab den "pech" dat Angie a) nicht mehr locker läßt b) nicht mehr ohne Kesha weiter machen will. Da Kesha auch gut küßt kommt nicht soviel widerstand gegen die Dreierfalle auf. Und wat noch davon übrig war, wurde von Angie so gekonnt weggeblasen dat ich sie bremsen muß, sonst wird es ein FT en plein public. Ich vergesse ja noch fast meine Brille, die nach ein dreiweg-kuß irgendwo am boden lag. Westerhagen hat es sich fröhlich angesehen: "Sie hatten Klasse, gar keine Frage. Ich fiel in ihr Dekoleté. Und ich war wirklich nicht in der Lage sie aus dem Wege zu gehen. Sie aus dem Wege zu gehen."

ablauf hier

Ye can't say Kick Ass on the CB...

... also behalte ich es dabei dat es ein Knaller war freitag. Ich befürchtete kurz mir war nicht genug kohle vorhanden, aber da hab ich mich nur verzählt. Abwaschen war also nicht notwendig. Ich trank mir nog ne tasse Tee, sagte die letzten Überbleiber gutentag und ging mich umziehen. Er war nach halb drei und ausser ein paar Trucker fast kein Verkehr mehr auf die Straße. Irgendwo richtung Grenze auf die A52 schaltet dann Radio Rheinblick weg für eine stimme die über CB-tonband spricht: "Breaker One Nine, this here's the Rubber Duck, anyone got a copy on me come on!?”

In den 70'er hatte Werbespotmacher William Fries unerwartet viel erfolg als unter den namen CW McCall. Sein größter Hit hat sogar als inspiration für eine meine favoriten Films gedient: Convoy Die Version die Chip Davis danach für den Soundtrack des Films gebastelt hat gefällt mich sogar noch besser, ist aber nie auf CD erschienen. Schade, denn das intro mit Banjo, synthesizer, 70'er Orkest und motorengeräusch von ein Mack und ein Jaguar wird dadurch eine der besten die es gibt. Wunschte ich hätte so ein Duck Horn im auto. Queck Queeeeck!

“Arizona, noon at the seventh of June, when they highballed over the pass
Bulldog Mack with a can on back and a Jaguar haulin' ass.
He's Ten on the floor, strokin' bore, seat cover starting to gain
Now beaver you are truckin' with the Rubber Duck
and I'm about to pull a plug on your drain.

Coz we got a little ole convoy rocking through the night
Yeah we got a little ole convoy, ain't she a beautiful sight
Come on and join our convoy, ain't nothin' gonna get in our way
We gonna haul this trucking convoy, 'cross the USA.
Convoy! (Breaker 1-9 This is the Duck again, would you back off with them hogs)
Convoy! (Aw roger, by five mile or so.. Ten four, the smell's getting intense up here)


groeten aus Remunj,

euer fernfahrender Eisbär der sich dieses Wochenende in der Eifel aufhält

Sabata
 
Zurück
Oben