• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Empfang & Bar

Jo, hat er mir auch schon gesagt, und ich dachte ich würde im Babylon knallen gehen.
Hallo zusammen, nachdem ich diese Nacht wieder ausschlafen konnte (Party am Freitag ging bis Samstag morgen 7:00h und danach am Samstag noch ein Umzug einer Freundin), möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen schönen Abend möglich gemacht...
Hi Stella! Auch von mir nochmal alles Gute :-). Liebe Grüße, Amil
Letztlich führte mich eine Geburtstagseinladung nach einigen Monaten wieder in babylonische Gefilde. Dazu die Gelegenheit, das Geburtstagskind endlich auch einmal persönlich kennen zu lernen. Für die Stammis nix Neues, für mich schon: Das aktuelle...
natürlich um Bier ...ob das mit dem Kirschgeschmack wirklich sein muß? und Pommes (Quelle) Gruß Exi PS: Hier noch was für die lokale Mundart :D
Gute Frage zum Einen kannst du beim Erstellen eines Beitrags Grafiken hochladen. Die hängen dann unten am Beitrag als angehängte Grafiken dran. das sieht dann So aus. Außerdem kannst do wohl unterBenutzerkontrollzentrum--> Bilder & Alben ein...
Da es mir letztes Wochenende so gut im Babylon gefallen hatte, bin ich diesen Samstag wieder dort hin gefahren. Ich habe auch gleich wieder nette Bekannte getroffen, so dass für Unterhaltung gesorgt war. Blanche begrüsste mich wieder herzlich und...
3x Sherina war nun 1x zuviel Die Oktoberfestparty war der Anlass, mich mal wieder auf den weiten und vor allem beschwerlichen Weg nach Elsdorf zu machen. Gegen 17 Uhr am Club eingetroffen, traf mich erstmal der Schreck. :eek: Auf dem hauseigenen...
Euer Oasenfreund Letzte Woche habe ich meine Freikarte vom Freiermagazin fürs Babylon eingelöst. Wie auf der Homepage angekündigt waren ca. 12 (oder sogar ein paar mehr) Frauen anwesend. Ich suchte mir zunächst wie immer ein Plätzchen im Clubraum, um...
Nachdem mein letzter Besuch im Babylon schon einige Zeit zurück liegt, bot sich letztes Wochenende mal wieder die Gelegenheit im Sündenpfuhl vorbei zu schauen. Angekommen bin ich gegen 20:30 Uhr vor dem Club. Leider war ich diesmal allein...
So, nach ca. 2 Jahren habe ich es gewagt, und mich auf den Weg in den babylonischen Sündenpfuhl gemacht. Warum ich so lange gewartet habe, kann ich gar nicht sagen. Es war einfach so... und es war ein riesiger Fehler. Als ich gegen Mittag dort...
Es war eine rauschende Oktoberfestparty. Es wurde gegessen, getrunken, gefeiert und überall gefickt. … So erzählte es mir der Kollege tags drauf. Ich kam etwa gegen 20:30 Uhr samstags in Elsdorf vorbei. Mein Vehikel hatte mich gut und bequem zum...
Genau so ist es es gab wohl auch mal eine Laura DE (2* klick) die sich aber wohl ins Privatleben zurückgezogen hat Gruß Exi
:l3::l3::l3:delia with nurse shirt....waouwwwwwwwwwwww
Danke für die Info werd ich natürlich respektieren Guß Exi
Zurück
Oben