• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Doppelschlag im Babylon

Seit
Nov 2011
Beiträge
9
Nachdem mein letzter Besuch im Babylon schon einige Zeit zurück liegt, bot sich letztes Wochenende mal wieder die Gelegenheit im Sündenpfuhl vorbei zu schauen.

Angekommen bin ich gegen 20:30 Uhr vor dem Club. Leider war ich diesmal allein unterwegs, da die Fks mit denen ich sonst durch die Clubs ziehe bin alle anderweitig beschäftigt waren

Weil ich mit dem Motorrad on tour war habe ich vor dem Club erst noch einmal die neuesten hot news gecheckt und bekam schon Lageberichte aus anderen Clubs

Also war es für mich jetzt auch Zeit endlich loszulegen.

Von den Mädels wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen. Das ist auf jeden Fall schon ein gelungener Einstieg in einen Clubabend, wenn die Mädels sich vor einem aufstellen.

Auch die kleine Einlage von Sabrina, die sich schön am Empfangstresen positionierte und dabei genüsslich eine Banane in den Mund steckte machte Appetit auf mehr :)

Zum Schluss des Empfangs kam auch noch Blanche hinzu und begrüsste mich auf ihre sehr charmante Art.

Ich bin dann erst mal runter in den Keller wo ich gleich einen netten FK traf. Schön so hatte ich direkt jemanden zum quatschen. Nach dem Duschen bin ich dann auch mit in den Whirlpool. Nach kurzer Zeit gesellte sich dann ein weiterer FK und Blanche hinzu.

Hm, vielleicht treibe ich mich doch zu viel in Clubs herum, wenn ich überall bekannte Gesichter treffe

Oben im Clubraum habe ich mich dann zunächst etwas gestärkt und beim sehr netten Plausch an der Theke mit Eddy und den anderen Gästen das Line up sondiert. Sowohl vom Essen als auch von den Angebot an „Süssspeisen“ war ich sehr angetan.

Natürlich hatte ich mir noch zu Hause die Webseite des Clubs angeschaut und schon eine kleine Vorauswahl getroffen. Rein von den Bildern her hatte mir Gina schon sehr gut gefallen. Als ich sie dann im Clubraum sah wusste ich gleich die ist es.

Naja, wie das halt so ist ein paar Blicke, ein Lächeln, eine Geste und schon sass sie neben mir.
Wir haben uns wirklich nett unterhalten und schon bald wurden die ersten Küsse (ja, ZK) ausgetauscht.

Allzu lange habe ich das aber nicht durchgehalten und von mir aus nach einem Zimmer gefragt

Um es kurz zu machen WAWAWAWU. Ich bin schwer begeistert. Ihr FO inkl. EL ist super. Sie küsst toll und die ungarische Reiterei ist einfach nur spitze Ganz, ganz hoher Suchtfaktor.

Nach der Nummer mit Gina musste ich mich natürlich erst mal wieder sammeln und zwischendurch mit den leckeren Snacks stärken. Die Stimmung im Clubraum war übrigens super!

Gina tanzte zwischendurch sogar etwas hinter der Theke. Rrrrrrrrrrr
An dem Tag hatte mit Noelle eine weitere bildhübsche Ungarin im Sündenpfuhl angefangen. Eddy legte sie mir sehr ans Herz und meinte ich sollte sie doch mal ausprobieren. Allzu sehr brauchte er mich hierzu wirklich nicht zu überreden.

Denn in meinen Augen ist sie wirklich ein Optikhighlight.

Eine Unterhaltung mit ihr ist leider kaum möglich, da sie weder deutsch noch englisch spricht. Im Clubraum hat Gina übersetzen können.

Auf dem Zimmer wollte sie mich erst einmal duschen schicken, aber nach einigen Anläufen konnte ich ihr doch verständlich machen, dass ich erst vor gut 30 Minuten duschen war.

Dafür ist sie dann aber erst einmal verschwunden, um unter die Brause zu hüpfen. Küsse gab es erst einmal überhaupt keine statt dessen bat sie mich aufs Bett und kniete sich zwischen meine Beine. Ich hatte schon erste Bedenken, dass ich hier einen Flop erleben würde.

Aber dann fing sie an zu blasen. Oh mein Gott! Das hat sie wirklich drauf und ich verstand jetzt auch warum sie mich zum Duschen schicken wollte. Denn nachdem sie sich ausgiiebig um meine Eier gekümmert hatte wanderte ihre Zunge immer tiefer....

Links neben den Bett befand sich ein Spiegel und das war schon ein Hammer Anblick der sich mir da bot. Schliesslich machte sie meinen Schwanz richtig schön nass massierte ihn mit ihren geilen Boobs.

Jetzt endlich kam sie zu mir hoch und wir tauschten heisse ZK aus. Schliesslich legte sie sich neben mich und dirigierte meinen Kopf zwischen ihre wunderschönen Schenkel.

Für den Top Blow Job wollte ich mich natürlich angemessen revanchieren und tat mein bestes

Danach ist sie aufgesatteltet und legte einen wundervollen Ritt hin. Dabei konnte ich dann immer mit ihren schönen Boobs spielen. Wir wechselten dann in die Missio wobei sie mir ihre Beine auf die Schulter legte, so dass ich herrlich in sie eindringen konnten. Wow, was für eine geile Nummer!

Nach der Endreinigung schmiegte sie sich eng an mich und wir tauschten weiter Küsse und Zärtlichkeiten aus. Bei der Behandlung dauerte es nicht lange bis ich wieder einen Ständer bekam.

Also wurde kurzerhand das nächste Gummi montiert und schon ging der nächste Ritt los. Diesmal war alles etwas heftiger, ja wilder. Danach ging es dann in den Doggy wo sie geil gegenhielt. Zum Abschluss wieder in die Missio mit geilen ZK.

Es gibt Dls, die gleich Vollgas geben sobald die Zimmertür ins Schloss fällt, dazu gehört Noelle wohl nicht. Aber wenn sie mal warm gelaufen ist erlebt meine eine ganz wilde fahrt Einfach nur klasse!

Der nette Clubabend klang dann in sehr geselliger Runde an der Theke aus und so gegen 2 Uhr habe ich als einer der letzten Gäste das Babylon verlassen. Bevor ich mich mit dem Motorrad wieder auf den Heimweg machte las ich noch schnell die Pegelstandsmeldungen der Spannmänner durch und schrieb ein paar kurze Zeilen über das Erlebte.

Das bleib nicht ohne Folgen....

Denn als Freier von Heute bin ich mit meinen Fickkollegen natürlich voll vernetzt und so wird gesimst, per whatsapp gepostet und übe facebook gechattet was das Zeug hält.

Die Meldungen der Fks reichten vom Zimmer des Jahres im Living Room bis zum ungepoppten Verlassen des Lieblingsclubs

Klar, das ich da auch noch schnell ein paar Zeilen ins Handy ähm Smartphone tippte:

…. Durfte ne neue Ungarin einr***** Super Schuss und top Service. Rrrrrrrrrrrrrrrr

(Anm. des Autors: Da der Begriff bereits für heftige Kontroversen sorgte, greift hier die freiwillige Selbstzensur )

Aber diese wenigen Worte reichten schon aus, um einen FK äusserst neugierig zu machen. Sonntags mittags meldet sich der Facebook chat mit einem Ping...

„Was machst Du heute? “

Tja, nachdem ich bereits Freitag und Samstag in Clubs unterwegs gewesen war hatte ich mir vorgenommen endlich mal den aufgelaufenen Schreibkram und den Haushalt zu erledigen.

Es ging mal wieder etwas hin und her und endete mit: „Ok, ich komme Dich in ner Stunde abholen.“

Ich muss zugeben, dass ich mich nach dem tollen Erlebnissen vom Vortag nur allzu gerne überreden liess.
Die Wartezeit verkürzte mir ein Chat mit einem weiteren FK und ausgewiesenen Babylon Experten, der mir gleich noch ein paar Empfehlungen mit auf den Weg gegeben.

Kurz noch einen weiteren FK über den ungeplanten Ausflug informiert und schon stand der Bangbus vor der Tür

Natürlich wurde ausgiebigst über die letzten Clubbesuche getratscht usw. Die Plauderstunde wurde durch den Anruf eines weiteren FK unterbrochen. Hierbei handelt es sich um einen absoluten Saunaclubexperten, der sich aber leider im vorzeitigen Ruhestand befindet

„Oh, Ihr fahrt ins Babylon? Ihr wisst ja Sonntags ins Babylon heisst 5 Mädels und nichts zu essen.“

So kurz vor 4 trudelten wir dann in der Oststrasse ein. Immerhin 14 Stunden nachdem ich den Club verlassen hatte :)

Beim Check in wurden wir wieder von den Mädels begrüsst und vor allen Dingen Gina grinste mich breit an

Nach dem Umziehen machten wir es uns erst einmal an der Theke gemütlich und wurden von Eddy sehr herzlich begrüsst. Kurze Zeit später trudelte dann ein weiterer FK ein. Die beiden Fks vom Vortag waren auch wieder oder noch da, so dass sich erneut eine lustige Runde ergab.

Leider hatten wir nur ein recht knappes Zeitfenster also habe ich nicht allzu lange gefackelt und mich bald wieder zu Gina aufs Sofa gesetzt. Schon als ich den Club am Samstag verlassen hatte war mir klar, dass ich sie bald wiedersehen wollte. Lustigerweise sagte sie mir das auch.
Aber das es so schnell gehen würde hatte uns beide überrascht.

Auf dem Sofa gab es schon wieder diese tollen Zungenküsse, so dass ich recht schnell mit ihr aufs Zimmer verschwinden wollte. Diesmal sind wir in das Zimmer im Keller gegangen. Das war echt eine sehr gute Wahl, da es dort einen grossen Deckenspiegel gibt.

Einfach nur da zu liegen und ihr zuzusehen wie sie auf mir liegt und meinen Körper von oben bis unten abknutscht war einfach nur grosses Kino :)

Die Zeit mit ihr am Vortag hatte mir schon sehr gut gefallen, aber das war noch einmal eine Steigerung. Nicht nur wegen des Zimmers, sondern weil sie noch mehr Gas gegeben hat und wir dabei Stellungen jenseits des klassischen Stellungsdreikampfs durchexerziert haben.

Ich muss sagen, dass sie sich direkt auf Platz eins meiner ganz persönlichen Hitliste katapultiert hat :)

Das ich meinen Spass gehabt hatte war mir wohl deutlich anzusehen, denn bei der Rückkehr an die Bar machten sich die Kollegen wegen meiner roten Backen etwas über mich lustig. :)

Wie schon bereits am Vortag war auch diesmal ein neues Mädel im Babylon. Eddy legte mir diesmal Roxy sehr ans Herz. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich geschwankt habe, ob ich mit Roxy oder einer der heissen Ungarinnen aufs Zimmer gehen sollte.

Roxy ist noch ganz neu im Pay6. Das Babylon ist wohl die erste Adresse bei der sie arbeitet. Dementsprechend wirkte sie auch sehr zurückhaltend im Clubraum. Vom Typ her ist sie eher das hübsche Mädel von nebenan.

Man kann sich mit ihr etwas auf englisch unterhalten. Nach einem kurzen PST sind wir dann auch ins Zimmer verschwunden. Als wir dann neben dem Bett vorm Spiegel standen fragte sie mich: „Should I suck you dick? “

Mit der Frage brachte sie mich doch etwas zum Schmunzeln. Ich zog sie dann an mich und sagte ihr, dass ich doch Lust auf etwas anderes hätte.

Sie verstand was ich meinte und schon gab es wunderbar sanfte und doch sehr innige Zungenküsse. Dabei streichelten wir uns gegenseitig und als nach einer kurzen Zeit meine Hand weiter auf Entdeckungsreise ging war ich sehr überrascht, dass ihre Muschi richtig schön nass war.

Ich wollte dann aufs Bett wechseln, aber da stand sie erst einmal für einen Moment da und wirkte etwas ratlos. Also habe ich ihr gezeigt wo die Laken liegen und mit ihr das Lotterbett bereitet

Im Liegen ging es dann genauso weiter die Küsserei wurde immer intensiver und dabei spielte sie schön mit meinem Schwanz während ich ihre Muschi massierte. Das ging eine ganze Weile so und als wir schliesslich vögeln wollten war ich ganz überrascht, dass ich deutlich mehr als nur die üblichen Lusttröpfchen vergossen hatte :)

Das sie noch sehr unerfahren ist merkte ich dann als es ans montieren des Gummis ging. Denn so richtig wollte es nicht klappen, bis sie mich mit grossen Augen ansah und nur „Help me“ sagte.

Aber was das Reiten angeht ist sie ein echtes Naturtalent wunderbar sanft und langsam. Dabei kuschelte sie sich immer weiter an mich und wir küssten fast ohne Unterbrechung. Zwischendurch hielt sie auch ganz inne, so dass ich sie wunderbar sanft von unten vögeln konnte. Ein herrlicher slow fuck in inniger Umarmung.

Schliesslich wechselten wir in die Missio und hier ging es eigentlich ebenso weiter.

Ich muss sagen, dass das Zimmer mit Roxy schon ein sehr schönes Erlebnis war. Viele Dls und Clubs werben mit GF6 und doch erwarten einen Dls die genau wissen was sie tun. Also eigentlich genau das Gegenteil von GF6. Sicherlich hat das auch seinen Reiz.

Aber mit Roxy war das ganz anders. Ihre zurückhaltende Art im Clubraum, die innige Knutscherei, Petting als Vorspiel, ja auch die Probleme mit dem Gummi und der schöne Sex das wirkte alles sehr authentisch. Eben so wie GF6 :)

Wir sind dann doch etwas länger geblieben als geplant, aber so gegen 20 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg. Bei der Verabschiedung gab es natürlich noch einige innige Zungenküsse von Gina :)

Ich glaube ich bin bald wieder da....

Achso, da war ja noch was...

P.S.: Die FKs waren mit ihren Zimmer auch sehr zufrieden, aber die Geschichten können sie schön selber erzählen

P.P.S.: Der zugeschaltete Telefonjoker lag gründlich daneben. Das Essen fand ich wieder sehr lecker und das Line up war mit 10 bis 12 Mädels recht ordentlich.
 
Zurück
Oben