• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Rückkehr ins Reich der Lust

Seit
Jan 2011
Beiträge
23
So, nach ca. 2 Jahren habe ich es gewagt, und mich auf den Weg in den babylonischen Sündenpfuhl gemacht.

Warum ich so lange gewartet habe, kann ich gar nicht sagen. Es war einfach so... und es war ein riesiger Fehler.

Als ich gegen Mittag dort aufschlug, waren erst wenige Männer, dafür aber eine Unzahl an Frauen anwesend. Im Laufe des Tages waren es -meiner Schätzung nach- bestimmt 15-20 Frauen. Und was mich extrem gefreut hat: Alle waren in einer gewissen Weise top. Früher gab es immer auch ein paar, die mir optisch überhaupt nicht zusagten, dies war gestern absolut nicht der Fall. Entweder das Gesicht war top, oder die Figur war top, oder die Ausstrahlung war top oder einfach alles war top. Das konnte ja nur zu einem Top-Besuch werden.

Nach der Stärkung am Buffet und einigen Getränken sollte dann der gemütliche Teil des Tages im Whirlpool eingeleitet werden. Da meine erste Wahl, die mir aufgrund der Auswahl äußerst schwer fiel, keine Lust darauf hatte (nicht falsch verstehen: das fand ich vollkommen ok, dass die Dame den Whirlpool nicht aufsuchen wollte), entschied ich mich dafür, Lori anzusprechen. Sie hatte vorher schon ein paar nette Gesten gemacht, die darauf hindeuteten, dass sie gerne etwas in ihren Mund einführen möchte. Diesen Wunsch habe ich ihr dann unten im Whirlpool natürlich nicht abgeschlagen, allerdings bevor es dort zu heiß wurde, haben wir uns nach oben in ein Zimmer zurückgezogen. Hier setzte sich ihre Top-Performance fort. Sie schmeckt äußerst angenehm und Ihre Französischkenntnisse sind wirklich sehr gut. Und zwar so gut, dass ich gar keine Lust mehr hatte, ihre Fähigkeiten beim koitalen Akt zu testen und den Abschluss lieber oral zu genießen. Anschließend noch ein wenig gekuschelt und gequatscht. Es war also eigentlich absolut top, aber irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl, dass bei uns die Chemie nicht 100% stimmte.

Daher Fazit:
technische Performance: absolut top
Wiederholungsfaktor: aufgrund der nicht 100% stimmenden Chemie "nur" bei 90% -vielleicht wird das ja beim nächsten Mal besser-

Anschließend ging es wieder an die Theke... und dann ging für mich die Sonne auf... oder auch unter, denn dann konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Angie betrat den Raum und kam zur Theke. Als sie mich erkannte, begrüßte sie mich gleich mit einem Kuss und mein Anhängsel wollte nichts mehr, als diese Frau aus der Nähe zu betrachten. Dies machte er durch vorwitziges nach vorne drängen auch mehr als deutlich.
So gingen wir ziemlich schnell nach oben, um unser Wiedersehen gebührend zu feiern. Na ja, eigentlich war, was dann kam keine Wiedersehensfeier, sondern es war mal wieder wie von einem anderen Stern. Wenn ich Angies Augen sehe, würde ich am liebsten in ihnen versinken, da dies aber technisch schwer machbar ist, versanken eben andere Körperteile, die auch dafür gedacht sind, in Öffnungen, die dafür wie gemacht scheinen.

Es war wieder sensationell -jedenfalls für mich-. Für Angie hätte es gerne auch was länger dauern können, aber meine Freude über dieses Wiedersehen führte einfach dazu, dass ich viel zu schnell kam.

Fazit:
einfach grandios. Keine technische Beurteilung möglich, da außerhalb meiner Bewertungsskala ;-)
Wiederholungsfaktor: 100%. Falls ich mal Probleme mit Erektionen bekommen sollte, weiß ich, dass Angies Blick für mich besser als jedes Viagra ist.

iloveu
 
Zurück
Oben