• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylon....jetzt top

Seit
Mai 2011
Beiträge
2
Nachdem mein letzter Besuch im Babylon nicht sehr „erfolgreich“ verlaufen war, habe ich Anfang Oktober einen neuen Anlauf genommen.

Um 11.00 Uhr pünktlich wie ein Maurer eingetroffen wurde ich sofort erkannt und freundlich von Jacqueline begrüsst, mit Handtücher ausgestattet und direkt nach meinen Wünschen bezüglich der Damen-Riege befragt.
Frisch geduscht betrat ich den Haupt-Aufenthaltsraum und wie ich sah....sah ich nichts....!
Wo sind all die Mädels von der Anwesendheitsliste.....?

Na ja, so ist es halt, wenn man Montags morgens in einen Club erscheint, die Mädels sind halt noch nicht motiviert.

Allerdings betrat kurze Zeit später Eddy den Saal, begrüsste mich auch sehr freundlich; sprach mich auf meinen letzten Bericht an und meinte, er hätte diesen seiner Damen-Riege zu lesen gegeben...ich war baff; dass ist ja wohl perfektes Beschwerdemanagment; grosses Kompliment; da habe ich echt was gelernt...das meine ich wirklich so.

Sogleich sorgte Eddy dafür, dass die Mädels von der Anwsendheitsliste auch anwesend waren.

Da betrat Jenny den Raum und ich war hin und weg...mal wieder...und flugs verschwand ich mit diesem zauberhaften Wesen auf dem Zimmer und verlebte eine wundervolle halbe Stunde mit zärtlichen Küssen, liebevollem Französisch und dann ritten wir ins Nirwana....ein Traum.

Leider schloss sich mal wieder mein Zeitfenster und ich zog von dannen
....aber ich komme wieder, versprochen..


Woddel
 
Zurück
Oben