• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Herz im Babylon verloren

Seit
Mai 2011
Beiträge
2
Erst Flop, dann Top

Manche entsinnen sich bestimmt noch, als ich mein Herz im Babylon verloren habe.
Hier zur Erinnerung. (Link nach AH gelöscht.)

Heute hatte ich wieder einmal vor, im Babylon einen schönen Tag zu verbringen; bewaffnet mit einer Freikarte fuhr nach Elsdorf und erreichte gegen 11.30 Uhr den Ort meiner Wünsche,
klingelte, gab meinen Gutschein ab und zog mich um. Nach der Dusche einen Kaffee in der Bar, in der sich Luisa, Daniela, Gina und Erika aufhielten; Gina leider am Spielautomat; die Damen sind zwar nett, aber nicht mein Beuteschema. Gegen 11.45 Uhr bekam ich einen Anruf mit, mit dem Ines für 12.00 Uhr reserviert wurde.....ach..Ines ist auch da?

Wo waren eigentlich die anderen Damen, die auf der Anwesendheitsliste geführt wurden?

Nachdem ich Gina am Automaten ansprach, da ein kurzes...Noch eine Minute...erntete, der Automat klingelte...und ich hörte wieder...Noch eine Minute...beschloss ich, das Babylon zu verlassen.

Beim Verlassen sprach mich die Empfangsdame an, ob was wäre, ob ich später wieder kommen wolle; nein Danke, ich war leicht frustriert, was ich leider nicht verbergen konnte.

Sie frage, ob ich den Gutschein verlängern wolle, ich meinte, gerne, wenn dann die Anwesendheitsliste stimmen würde.....darauf wollte sie wissen, wen ich vermisst hätte...ich erwiderte...Jenny...da meinte sie, Jenny wäre im Hause.....ich sagte, ich habe sie nicht gesehen....Ja, aber sie wäre im Hause.....da ich aber nicht der Typ bin, der in einem Club nach den Damen fragt, sondern sich gemütlich unter den Anwesenden umschaut, war ich so verärgert, das es besser war zu gehen, zwar mit einem verlängerten Gutschein in Hand, aber unbefriedigt.

Ich hoffe, beim nächsten Mal mehr Glück zu haben, da mir der Club und der Großteil der Damen eigentlich gefällt


So fuhr ich ins lalala, hatte das Glück, das Sophie Zeit hatte und verlebte ein wundervolle Stunde mit Sophie....einfach traumhaft.

Woddel
 
Zurück
Oben