• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erst- und Zweitbesuch

Seit
Okt 2011
Beiträge
3
Ich bin nicht der große Clubgänger und benötige daher im Vorfeld immer eine gute Recherche, um bei diesen seltenen Gelegenheiten keinen Reinfall zu erleben. Ich stieß also auf das Babylon und dieses Forum. Ich entschied mich trotz einer rund 130 km langen Anfahrt für einen Versuch. Aber, um es vorweg zu nehmen, dafür ist kein Weg zu weit.

Es sollte sich also an einem Samstag zutragen, dass ich meinen Wagen Richtung Elsdorf steuerte. Dort gegen 21:00 Uhr angekommen, waren auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Als mir Einlass gewährt wurde, ein freundlicher Empfang durch die Thekendame, sowie 3-4 herbeigeeilten, nackten Schönheiten. Den Anblick muss man erstmal verarbeiten......
Dann erfolgte eine Clubführung durch Nicoletta. Hier kam ein sauberer, gepflegter Club zum Vorschein, mit Whirlpool und 2 Saunen im Keller. Im Obergeschoss Zimmer und noch Bäder und ein grosses Kino mit grossen Liegeflächen, wo auch Action stattfand. Nach einer Dusche Betrat ich dann, mit Bademantel bekleidet, den "Clubraum". Alles in allem gutes Publikum. Ich versorgte mich an der Bar erstmal mit einer Cola. An den Außenwänden steht eine riesenlanges Sofa im Halbrund. In der Mitte eine grosse, runde Spielwiese, auf der sich hin und wieder einige Frauen räkelten und im späteren Verlauf des Abends auch eine Nummer geschoben wurde.

Ich setzte mich auf's Sofa, um erstmal in Ruhe anzukommen. Hierfür blieb mir aber nicht viel Zeit. Auf der mittleren Spielwiese lag ein "blonder Engel", deren Blicken und Lächeln ich nicht lange widerstehen konnte. Es dauerte nicht lange, da signalisierte ich Ihr, doch zu mir zu kommen. Den Namen habe ich wieder vergessen, aber den Fotos nach zu urteilen, müsste es Nina gewesen sein. Etwas Konversation auf Englisch und zwischendurch immer wieder Küsse. Dann ging ihre Hand unter das Handtuch und sie vergewisserte sich vom ordnungsgemäßen Zustand meines Arbeitsgerätes. Da war es auch Zeit, ein Zimmer aufzusuchen. Gf6 par excellence, mit vielen Küssen, tollen französisch und es schien ihr auch zu gefallen, ausgiebig geleckt zu werden. Wir waren so in Extase, dass eine Stunde daraus wurde.

Erstmal frisch gemacht und etwas gegessen. Selbst zu so später Stunde war die Auswahl am schmackhaften Buffet sehr gut.

Danach wurde ich aktiv von Nicoletta angeworben. Dass ist eigentlich die einzige Frau, die sehr aktiv animiert. Bei ihr auf dem Sofa Tiefe ZK, um die untere Region hat sie sich auch gekümmert. Dann auf dem Zimmer auch gute Performance - kann man nicht meckern. Hier kam allerdings nicht so der Gf6-Faktor rüber.

Zwischendurch an der Bar hatte ich eine Frau mit traumhaften Augen und Hammeroptik gesehen. Dann den ganzen Abend nicht mehr.

So saß ich nun mit meiner Cola auf dem Sofa und Sie kam herein, um sich an der Bar ein Getränk zu holen. Meine Blicke wollten gar nicht mehr von Ihr ablassen. Dunkle Haare, schlank, schönes Gesicht und Hammerblick - das ist die Kurzbeschreibung von Alexa. Sie lächelte mir zu und es dauerte ein wenig, bis sie meine Mimik verstanden hatte, dass sie sich zu mir gesellen sollte. Sie kam zu mir, wir quatschten, rauchten, tranken. Sie teilte mir aber auch mit, dass sie gleich nach Hause müsse und keine Zeit mehr hätte, mit mir aufs Zimmer zu gehen. Kein Problem, rauchen wir halt noch eine. Plötzlich hatte ich ihre Zunge in meinem Hals. Wir küssten und streichelten uns ausgiebig. Doch irgendwann kam die Zeit, wo sie gehen musste. Wir verabschiedeten uns, nicht ohne meine Versprechen wiederzukommen.

Dass ich dann so schnell wieder im Babylon auftauchen werde, hatte ich selbst nicht gedacht. Zwei Tage später, um kurz nach zehn, parkte ich meinen Wagen wieder auf dem Parkplatz vom Babylon, wo Halloweenparty sein sollte. Schnell geduscht und in den Clubraum der sehr gefüllt war. Leider konnte ich zu diesem Zeitpunkt Alexa nicht erblicken. Also nahm ich erst einmal eine kleine Stärkung zu mir. Trotz der großen Besucherzahl war eine gute Auswahl vorhanden. Als ich gerade mit einem Glas Bier an der Bar stand, kam Alexa herein. Als sie mich erblickte, fiel sie mir direkt um den Hals. Sie dachte nicht, dass ich so schnell wieder im Club besuchen würde - hatte ich ja selbst nicht gedacht. Wir verbrachten zuerst, Zärtlichkeiten austauschend, eine Viertelstunde auf dem Sofa. Dann ging es für 1 Stunde auf das Zimmer. Was hier erfolgte, kann ich in jeglicher Hinsicht nur mit 10 von 10 Punkten bewerten.

Dann erstmal eine Pause und nette Gespräche mit anderen Kollegen geführt. Die Stimmung in diesem Club ist einfach sensationell gut, so dass man sich hier einfach wohl fühlen muss. Irgendwann gesellte sich Josephine hinzu. Der Kollege empfahl sie mir vermittelte sie direkt an mich weiter. Josephine ist eine gut aussehende, sympathische, dunkelhäutige Frau. Auch wenn sie nicht meinem eigentlichen Beuteschema entspricht, konnte ich hier nicht widerstehen. Recht schnell steckte ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hand unter meinem Handtuch. Auf dem Zimmer bot sie einen Top Service.

Im weiteren Verlauf der Nacht genoss ich einfach die Superstimmung. So weiterer Action meinerseits kam es nicht mehr, da die Damen meine Begierde entweder so von Kollegen belagert oder dauergebucht waren.

Gegen 5:00 Uhr morgens gesellte sich Alexa noch mal zu mir. Wir machten es uns auf der Couch bequem, tauschten ein paar Zärtlichkeiten aus und ich massierte sie. Dann war es auch schon Zeit zu gehen. Im hellen kam ich dann nachhause.

Alles in allem eine super geile Nacht.

Toller Club, tolle Frauen, tolle Atmosphäre.

Micha
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Seid alle gegrüsst,

ihr die dieses Forum nicht nur am Leben sondern auch frisch und lebendig halten.

Da ich keine Rubrik für Anfängerfragen fand benutze ich mal diesen Thread dafür.

Wenn ich eure gut verfassten Beiträge hier lese, kann ich mich wohl glücklich schätzen, daß meine Afahrtsstrecke unter 40 km. ist. Da gibt es ja andere User die die zehnfache Strecke aufnehmen, Wahnsinn.

Aber zu meiner Frage:

Was beteutet das "HU" hinter den Namen z.B. bei Erika und Laura?

Ich wollte in dieser Woche eigendlich meinen ersten Besuch abhalten. Aber Kesha und Laura tauche in der Woche nicht mehr auf. Ich hoffe daß sie nächste Woche wieder anwesend sind.

Ich freuhe mich aber auch schon so auf den Abend. Vor allem darüber (so wie ich es bisher rausgelesen habe) daß man mit anderen einfach über alles Sprechen kann. Und daß es nicht wie in der Disco oder sonstigen Orten zu einem Kougurrenzdenken um eine Dame kommt und man nicht einen auf Platzhirsch machen muss, sondern auch Besonnenheit und Schwäche offen legen darf. Hört sich vielleicht etwas komich an. Find eich aber super. Das ist Soziales Miteinander in schönster Form. Ich freue mich auf Die gemeinschaft und nicht zu letzt auf die Damen, die das hier alles erst ermöglichen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
23
HU ist das Autokennzeichen für Ungarn.
Daraus folgt: Die so genannten Damen kommen aus Ungarn. Dies wurde eingeführt, um -schlagt mich, wenn's falsch ist- Verwechslung mit anderen Damen gleichen Vornamens auszuschließen.

iloveu
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
HU ist das Autokennzeichen für Ungarn.
Daraus folgt: Die so genannten Damen kommen aus Ungarn. Dies wurde eingeführt, um -schlagt mich, wenn's falsch ist- Verwechslung mit anderen Damen gleichen Vornamens auszuschließen.

iloveu
Genau so ist es

es gab wohl auch mal eine Laura DE (2* klick)
die sich aber wohl ins Privatleben zurückgezogen hat

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben