• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich war gestern zum ersten Mal in diesem wunderschönen Club und es werden ganz sicher noch viele Besuche folgen. Mir stach sofort Alexa ins Auge und ich war sofort verliebt. Mit ihrer weißen Haut wirkt sie so richtig schön nackt. Leider war sie entweder dauer gebucht oder mit einer Kollegin im Gespräch. Diese monogamen Attitüden muss ich mal ernsthaft abgewöhnen :grins:

Die zweite Schönheit, die mir auffiel, war Gina, die auf mich allerdings sehr distanziert wirkt und so traute ich mich nicht, sie anzusprechen. Neben ihrer Hammerfigur hat sie ein sehr kluges Gesicht. Ihre Kühle gefällt mir eigentlich, verursacht aber auch Hemmungen und kann eine so schöne Frau auch richtig versaut sein? In meinen Gedanken hätte ich sie am liebsten sofort auf dem Liegestuhl oder von hinten am Spielautomat genommen, macht sie sowas?
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Die Berichte über deine weiteren Besuche postest du dann aber bitte dort, wo sie hingehören, unter "Zeitzeugen berichten" und/oder den jeweiligen Mädelsthemen (in dem Fall den ersten Abschnitt unter "Alexa" und den zweiten unter "Gina"). Hummel, kannste das mal bitte verschieben, oder habt ihr ne neue Dirne namens "Erstling"?
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Sorry, ich bin nicht nur Erstling im Sündenpfuhl, sondern auch blutiger Anfänger in diesem Forum, obwohl die Bilder im 18+ Bereich habe ich mir schon sabbernd angeschaut, kann man bei Euch auch einziehen, oder braucht Ihr jemanden, der die neuen Mädels casted? :grins:
 
Zurück
Oben