• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Coyote Ugly Party

Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Letzten Freitag wurde im Babylon doppelt gefeiert. Zum einen gab es die Coyote-Ugly-Party und zum anderen feierte Cheffe in seinen Geburtstag hinein. Hier nochmals alles Gute zum Geburtstag.

Meinem Chef verdankte ich diesmal eine zeitige Abfahrt von der Arbeit, er war nicht im Haus. :) So war ich dann auch schon um 17 Uhr vor Ort und traf auf ein volles Haus. Etliche Forenkollegen waren schon vor Ort und so gesellte ich mich zu ihnen. Vorgenommen hatte ich mir ein schnelles Zimmer zu machen und nicht wieder bis auf den letzten Drücker zu warten, doch mein körperliches Unwohlsein ließ diesen Plan nicht zu. Mein montaglicher Arztbesuch steckte mir noch ordentlich in den Knochen zusammen mit einem dicken Brummschädel. Die Kollegen mussten erst einmal als Ersatz her halten. Der ein und andere ließ mich jedoch ab und an für ein weibliches Geschöpf alleine. Aber sie kehrten doch immer wieder zurück, mal früher und mal später. Mir selbst ging es allerdings im Laufe des Abends eher schlechter und so ließ ich die holde Weiblichkeit für die anderen Gäste übrig. Eigentlich wäre ich noch gerne bis Mitternacht zum gratulieren geblieben, zog es aber doch vor schon vorher die Segel zu streichen.
 
Zurück
Oben