• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Ich finde es schade, daß einige Mädels durch ihr Verhalten dem Club schaden.
Deshalb folgende Vorschläge:

1. aktuelle Anwesenheitsliste
Am Empfang befindet sich ein Notebook. Warum kann die Anwesenheitsliste nicht aktuell geführt werden? Die Empfangsdamen haben durchaus Zeit dafür.

2. Ob nackt oder nicht. Es sollten einige Regeln definiert werden:
der Gast darf sich mit dem Handtuch um den Hüften unterhalten und die Mädels kennen lernen. Sobald das Handtuch durch den Gast fällt oder offen gelegt wird, ist die Buchung klar. Danach ist zumindest FO und Küssen Standard. Wenn die Aktion im Clubraum endet ist auch die Zahlung fällig. Ansonsten fängt die Zeit beim Eintragen am Empfang an.

3. Am Empfang liegen Karten mit den Nummern der freien Zimmer aus. Zum Beginn des Zimmers wird auf der Karte des Gastes die Uhrzeit und Zimmernummer notiert, der Gast schaut zu. Nach dem Zimmer gehen beide zum Empfang, geben die Karte ab und tragen die Endzeit auf der Karte ein. Dazu den Zahlbetrag.

Damit ändert sich am jetzt üblichen Ablauf wenig, aber viele ärgerliche Diskussionen und Abzocken werden verhindert.

Ziel: Kundenzufriedenheit hilft allen: mehr Besucher, mehr Umsatz, weniger Ärger, mehr Rückkehrer und Stammgäste
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Mach das doch so. Schau gemeinsam mit der Dame auf die Uhr und schreib die Uhrzeit auf. Ich hindere dich nicht. Aber verlang das nicht von mir.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
150
Hallo Bismarck,

der Kollege Rainerzufall verlangt doch nichts von Dir, sondern hat nur aus durchaus nachvollziehbaren Gründen (lies mal seinen Bericht hier)Vorschläge zur Verbesserung der Zeitkontrolle gemacht.

Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn DU derartig "dichte" Kontollen nicht nötig hast, denn ich habe selbst auch noch nie solche Zeiterfassungs- oder Abrechungsprobleme mit den Mädels gehabt, die ich im Babylon "gehabt" habe.

Es ist aber ja leider auch nicht das erste Mal, dass hier immer wieder mal über einige Damen berichtet wird, bei denen -sagen wir mal- das Prinzip "Vertrauen ist gut, Kontrolle besser" angesagt ist.

Deshalb finde ich die Vorschläge von Rainerzufall schon erwägenswert.
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Der Kollege möchte aber allgemeingültige Regeln definieren. (Oder irre ich mich da, Rainerzufall? ) Abgesehen davon, daß mir Regel #3 nicht gefällt, ist Regel #2 ("Danach ist zumindest FO und Küssen Standard.") nicht einmal gesetzeskonform.

Achtung, Sarkasmus: Am besten, man hängt auf jedes Zimmer eine Schiefertafel, damit man sich die Zeit notieren kann, wenn man unbedingt will. Alternativ empfiehlt sich die Mitnahme einer Stopp- oder Eieruhr.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Hallo Bismarck,

die Vorschläge des Kollegen sind absolut richtig.

Du kannst ja gerne auf die Maßnahmen verzichten.

Ich selbst habe ähnliche Vorschläge vor einigen Wochen gemacht. Diese hielten auch einige Kollegen für nicht erforderlich.

Ich persönlich würde den Club öfters besuchen wenn es o.g. Regelung geben würde, da ich bei neuen Dl´s immer ein ungutes Gefühl habe.

Übrigens ist auch ein Mißbrauch durch andere Gäste möglich, wenn die Mädels sich nur die Schlüsselnummer sagen und nicht zeigen lassen.

Die Gäste, die auf das Kontrollsystem verzichten möchten, können es sicherlich gerne tun. Auch ich würde bei einigen mir bekannten Mädels sicherlich darauf verzichten.

Gruß Alfa
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Rainerzufall

hat nach meinem dafürhalten einen guten Vorschlag gemacht, auch wenn ich im Babylon noch nie Probleme hatte.

Es kostet nichts und trägt zu einem besseren Klima bei. Wenn es zu Zeitproblemen kommt, die DL eine andere Zeitvorstellung hat als der Gast, muss es ja auch nicht immer an der DL glegen haben. Vielleicht hat man selber ja auch nicht so genau auf die Uhr geschaut.

Natürlich kann man es auch so mache wie ein Bekannter von mir. Mit Beginn der Aktion stellt er die Stoppuhr auf seinen Smarthphone ein und mit Ende der Aktion drückt er wieder und man hat die genaue Zeit.

Ich kenne einige Klubs wo die Zeit aufgeschrieben wird wenn man aufs Zimmer geht. Das stört mich nicht.

Wenn es aber zu Zeitdiskussionen kommt ist, zumindest bei mir, danach die Stimmung im Keller. Und ich will ja ein nachhlatiges Vergnügen haben.

Superb
der schon in den einen oder anderen Klub eine Zeitdiskussion geführt hat.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
25
FO und küssen

2. Ob nackt oder nicht. Es sollten einige Regeln definiert werden:
der Gast darf sich mit dem Handtuch um den Hüften unterhalten und die Mädels kennen lernen. Sobald das Handtuch durch den Gast fällt oder offen gelegt wird, ist die Buchung klar...
Ansonsten fängt die Zeit beim Eintragen am Empfang an.
Habe ich im Babylon bisher auch noch nicht anders erlebt. Wenn es hier Probleme geben sollte ist sicherlich ein Gespräch mit der GF hilfreich. Diese wird dann auch für eine gute und für alle Seiten zufriedene Lösung sorgen.

2. Ob nackt oder nicht. Es sollten einige Regeln definiert werden:
... Danach ist zumindest FO und Küssen Standard...
Das kann der Klubbetreiber nicht. Wenn du auf beides Wert legst musst Du dieses vor der Buchung abfragen. Ist doch kein Problem.

Ich will Dir nichts unterstellen, aber wenn ich mir so manche Herren anschaue kann ich verstehen wenn die DL nicht küssen möchte.

Wenn ich mir von DL´s erzählen lasse das manche Herren ungewaschen und unten stinkend aufs Zimmer gehen kann ich auch verstehen, wenn dann FO nicht Standart ist.

Wie gesagt, ich behaupte nicht das es bei Dir so ist.

Superb
Der Frauenversteher
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ich finde alles gut so wie es ist.Die Ladies sollen frei entscheiden welches Mittelbein sie oeffendlich oder im Zimmer oder wo auch immer verwoehnen Bob
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
28
Da gebe ich Bob Recht.
Was die Zeiten angeht hatte ich im Babylon bis jetzt noch immer Glück, ich klopf mal auf Holz dass es so bleibt. Bis jetzt war ich meistens länger mit den Mädels aufm Zimmer wie die aufgeschriebene Zeit. Aber ich diskutiere auch nicht wenn 1 Stunde aufgeschrieben wird statt 45 Minuten, wenn der Service am Mann stimmte.

Mein Motto bleibe ich treu. Sei gut mit den Mädels, dann sind sie auch gut zu dir.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
10
Ich hatte im Babylon bisher noch nie ein Problem beim Bezahlen.
Ich Persönlich finde aber auch die Regelung von anderen Club besser wo direkt nach dem Zimmer an die Mädels bezahlt wird.

Wenn es dann unstimmigkeiten gibt kann dies sofort geklärt werden (hatte ich schon in einem anderen Club) und für die Mädels gibt es auch eher mal ein kleines "Trinkgeld" wenn man(n) besonders befridigt vom zimmer kommt.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Guter Rat an unsere Gäste

Ich wiederhole hier nochmal einen Beitrag, den ich schon früher im Thread "Sternchen in der Service-Liste" geschrieben hatte:

"Ich fordere Euch freundlich und eindringlich auf klare Abmachungen mit den Mädels zu vereinbaren.

Darunter verstehe ich folgendes:

Schaut bitte beim Zimmergang gemeinsam auf die Uhr (vorher und nachher)!

Begleitet bitte sofort (d.h. noch vor dem Duschen) nach dem Zimmergang direkt das Mädel bis an die kleine Empfangstheke und schaut, wieviel sie aufschreibt. Das machen viele Gäste und fahren auch sehr gut damit. Dort könnt Ihr dann auch sofort etwaige Unstimmigkeiten direkt klären (und könnt sie bitten, etwaiges Trinkgeld hinzuzuschreiben).

Das ist besser, als wenn später beim Verlassen des Clubs unselige und meist peinliche Diskussionen entstehen.
Diese Art der Kontrolle müssen sich die Mädels schon gefallen lassen."


Es ist ein System, welches in 99 % der Fälle gut funktioniert.

Man verbietet ja auch kein Autofahren, nur weil eine Minderheit Unfälle oder Fehler macht. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin!

Für was denn Regeln? Ihr seit in einem Sexclub und nicht beim Amt.
Und alles was zwischen den Mädels und dem Gast läuft (oder auch nicht) ist wie immer im Leben von der Sympathie abhängig.

Und wenn man mit der Dame seiner Wahl vorher die Zeit abstimmt (30 Minuten oder 60 Minuten) wird es wohl auch zu keinem Problem kommen bei der "Zeitlichen- Abrechnung".
Wenn die Zeit droht abzulaufen, wird man von der Dame schon kurz vorher darauf hingewiesen!
Dann hat man die Wahl das ganze jetzt schnell zu Ende zu bringen oder zu verlängern.

Man(n) hat nur ein Problem, wenn man sich nicht zurückhalten kann und nach 10 oder 15 Minuten schon seinen Schuss gesetzt hat.

Wenn man dann mit der Dame nicht redet und noch eine Massage oder einfach nur Quatschen will, versucht diese natürlich wieder so schnell wie möglich in den Clubraum zu kommen um sich den nächsten Gast zu angeln.

Fazit: Man(n) hat alles selbst in der Kontrolle - da braucht man keine Regeln wann was und wie gemacht wird.

Wenn das so kommt, würde es ja immer nur Standard geben ; und bei vielen Girls gibt es meist viel mehr als "Standard".

Gruß

MMisterXx
 
Zurück
Oben