• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Von gelben Geburtstagstorten, lila Milkabärinnen & 3x weißem Printensaft

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Da meine Kapazitäten bezüglich Zeit und Geld Clubtage nur sporadisch erlauben, kann ich bei der Anzahl von netten FK, die ich inzwischen kenne, längst nicht jeder Geburtstagseinladung folgen http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/sorry.gif - aber hin und wieder klappt es dann doch mal... und ehrlich, wer kann zu einer solch liebevoll formulierten Einladung
AlexDN schrieb:
Du kommst zu meiner Party, und wenn ich dich an den Eiern hinschleifen muss!
schon nein sagen? :grins: Also am Samstag ins Auto, das Geburtstagskind aufgegabelt, und ab nach Elsdorf. jeeps-smilies-0043.gif

Vor Ort erstmal frisch gemacht, die Uniformen angelegt und das Geburtstagskind auf die bereits anwesenden Gratulanten losgelassen. So richtig zu freuen schien er sich über seinen Ehrentag ja nicht, aber er trug sein fortschreitendes Alter mit Fassung:

29-geburtstag.png

Zu essen gab's auch reichlich, u.a. hatten sie den Grill angeworfen
grillen.gif
, aber auch einiges anderes - zudem eine große, runde, knallgelbe Torte mit Alex' Namen drauf - alles gut genießbar.

Gut genießbar sah auch so einiges von dem Fleisch aus, welches eher zum Vernaschen als zum Verzehren geeignet ist. Einige mir bereits als Leckerchen bekannte Mädels (Alexa, Lucie, Roxy) konnte ich zwar sichten, aber Wiederholungstaten standen an dem Tag irgendwie unter keinem guten Stern. So war an Alexa z.B. (mal wieder) gar kein Rankommen, und Partymaus Lucie war nach zwei Tagen Geburtstagsparty in Folge ein wenig ko (Powerfrau hin oder her, irgendwann hört halt auch der Duracell-Hase mal auf zu trommeln). Also habe ich mich mal unter den zahlreichen Neuzugängen umgeschaut und bin auch bald fündig geworden:
[...]

Jamila

[...]
Inzwischen war auch Ela eingetroffen, 90 min nach Ankündigung - ist ne Frau, also gerade noch pünktlich. Das Team hatte ihr einen lila Bademantel verpasst, also weder Eis- noch Braunbärin, sondern ne Werbebärin für eine bekannte Schokoladenmarke. Aber sie hatte ihren Spaß (wie auch hier nachzulesen) und unterhielt uns mit ihrem Running Gag: "Guckt weg, ich bin schüchtern! " :grin:
[...]

Iman

Mona Lisa

[...]
Damit hatte ich - trotz Verzicht auf meine "Stammgirls" - mal wieder einen schönen und lustigen Abend im Babylon (nochmals danke für die Vor- äh Einladung! ;)), freue mich schon auf den nächsten!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Das letzte Mal die "2" - Geburtstagsfeier im Babylon

Nachdem ich ja nun schon mit erleben durfte, wie Geburtstage im Club ablaufen können, hatte ich mir überlegt den meinigen auch mal in einem Club zu feiern. Dazu suchte ich mir das Babylon aus. War ich anfangs noch etwas enttäuscht das einige geladene FK leider absagen mussten, konnte ich am Ende doch ein tolles Fazit ziehen. Denn alle anwesenden Gäste waren rundum zufrieden - selbstverständlich auch meine Wenigkeit. Doch fang ich mal von vorne an...

Samstag, der 2. Juni. Morgens erstmal die "Feierlichkeiten" mit der Familie (das notwendige "Übel" :grins:) hinter mich gebracht und anschließend die Zeit verflucht. Denn diese ging nicht grade schnell rum - wie immer, wenn man sich auf etwas freut
Doch schließlich war es soweit & mein Chauffeur Oecher80 war da.
HE! HALT! Willst das Geburtstagskind stehen lassen? Doch glücklicherweise hatte er mich doch noch gesehen und so durfte ich dann zusteigen und mich zum Ort meiner Feierlichkeit bringen lassen. 20 Minuten Fahrt später war es dann auch schon soweit und wir betraten den babylonischen Sündenpfuhl. Dort wurden wir von Anita & Gina begrüßt. Und nachdem wir unsere Handtücher bekommen hatten ging es auch schon nach unten. Flott entkleiden, duschen & wieder ab die Bar.

Dort wurde mir von Seiten meiner geladenen Gäste gratuliert & auch Cheffe ließ es sich nicht nehmen mir zu gratulieren. Kurz darauf kam auch die Nordmanntanne (aka Bäumchen ) und nachdem ich mein selbst verursachtes Chaos unter Kontrolle gebracht hatte wurde mir auch von Seiten einiger DL noch zum Geburtstag gratuliert. Die nächste Zeit ging mit netten Gesprächen & etwas essen vorüber. Dann war es Zeit für das vom Cheffe angekündigte Anstoßen. Danach durfte ich "meine" Geburtstagstorte anschneiden und die ersten Kuchenstücke verteilen. Mittlerweile war dann (nach gut 90 Minuten) auch dat Ela eingetroffen. Da ich es mit einem möglichen Zimmergang nicht eilig hatte vertrieb ich mir dir Zeit mit Poolgängen & weiteren Gesprächen.

Die erste Buchung des Abends ging dann an Roxy. Da ich euch Leser hier nicht mit Wiederholungen quälen will halte ich mich kurz. Es waren schöne 1 1/2 Stunden die wir zusammen verbracht haben und es gab wie immer keine Beanstandung bezüglich des aufschreibens.

Mittlerweile war dann auch Mitternacht vorüber und somit offiziell auch mein Geburtstag. Doch natürlich bricht man nicht ab wenn es am schönsten ist. Und somit vertrieb ich mir die Zeit mit einem Saunagang in der BioSauna - zuzüglich 4 Gästen & 2 DL. Es war eine lustige Runde :)

Erfahrungen mit Mona Lisa

Mittlerweile war es dann auch 4 Uhr und somit Zeit für Feierabend. Flott geduscht, angekleidet und mich von Mona Lisa & Lucie verabschiedet. Vor dem Club war es dann auch Zeit dem "harten Kern" für´s erscheinen zu danken und sich zu verabschieden.


FAZIT:
Ein schöner lustiger & unterhaltsamer Geburtstag! Nächstes Jahr bin ich wieder da :grins: Vielen Dank an alle erschienen Gäste! Und ein großes DANKE! natürlich an Cheffe, sein Team & die Mädels, die mir diesen tollen Geburtstag erst ermöglicht haben!
 
Zurück
Oben