• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Wenn bald ein "Fahrplan" für die Party steht, wäre schön, wenn es ein paar VORINFOS
zum Ablauf der Jan.-Party geben würde.
Mich interessiert ganz stark die Vorankündigungsworte> PERVERSE DOKTORSPIELE (:grins:)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Da wird wohl Princess ihr Augenmerk drauf werfen.

Von dem jetzigen Foto von Laura Blond könnt ich mir auch gut vorstellen, dass Schwester Laura so drauf ist.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Verstehe ich das richtig?

Wenn mir vor Geilheit fast der Sack platzt bin ich in Not

Und die Mädels helfen dann und machen Aufnahme :10:
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Boah Ey

Schaue gerade in den Kalender für Januar...

Da fehlt der Partyeintrag noch!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Wir sollten uns schonmal überlegen, wer von den Mädels welche Rolle an diesem Tag übernimmt. Ebenso wer von den Herren was übernimmt. Wir hätten da z.B.:

- den impotenten AnstaltsKrankenhausleiter, der immer nur zuschauen will
- den obergeilen Oberarzt, der sie alle(! ) gehabt haben muss
- den Pfleger, der es immer nur stehend in der Besenkammer (hier Garage) treibt
- den Pförtner, der sich als Damenwäscheträger im Keller herumdrückt
- der Medizinstudent, der sich mit versauten Filmaufnahmen sein Studium finanziert

... weitere zu besetzende Rollen bitte anfügen!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
Ich würde gerne die Rolle des lieben Apothekers spielen, der den armen kranken Mädchen den Trost der Behandlung und die Freude der Heilung mitbringt...
 

Spartaficus

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
Ich wäre gerne der Patient, an dem die Krankenschwestern und die Oberärztin verschiedene Behandlungsmethoden ausprobieren. :10:

So long,
spartaficus
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Geht doch!

Jut, jetzt isser drin - muß ich nur noch kommen können - hoffentlich dienstfrei an dem Tag!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
7
Kurzer Fehlerhinweis:

Auf der Internet-Start-Seite ist das Einladungsbild für diese Party. Dort hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Party soll doch wohl am 14.01.2011, und nicht wie angekündigt am 14.01.2012 sein? Ich glaube nicht, dass die spritzgeile Gemeinde über ein Jahr darauf warten will!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Wir sollten uns schonmal überlegen, wer von den Mädels welche Rolle an diesem Tag übernimmt. Ebenso wer von den Herren was übernimmt. Wir hätten da z.B.:...
- der Medizinstudent, der sich mit versauten Filmaufnahmen sein Studium finanziert

Wieso kommt mir der Verdacht, daß diese jene Rolle längst vergeben ist :10:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Du bist bekannt für Deine lebhafte Phantasie und großzüges Erzählwerk - allein es fällt mir nichts ein, was zu Deinem Verdacht passen könnte. Für Dich müssen wir auf jeden Fall etwas anderes finden, vom Alter und vom Bauchansatz paßt die Rolle beim besten Willen nicht zu Dir. :10:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Na ne, Rollenspiele liegen mir nicht wirklich, ich bleib halt einfach ich, mit Bauch ohne Ansatz und natürlich mit meiner Phantasie ;-). Aber auf jeden Fall schon mal ein frohes neues Jahr
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
@cheffe...

...Fahrplan am 14ten. Januar?

Was gibt´s..was kann man erwarten?
Irgendwas "Spezielles" geplant an dem Tag?

Wäre schön, wenn es mal was besonderes im club gibt, und es sich lohnt, den Weg ins Babylon zu machen...und das die Mädels mal von den Zockermaschinen weg kommen!


 

Spartaficus

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
Emergency Room Party am 14.01.11

Nábend zusammen,

am letzten Freitag lud der Cheffe ja zu Doktorspielen und und "speziellen" Behandlungsmethoden in den Sündenpfuhl ein. :grins:

Aufgrund des sehr guten Line up´s in der Anwesenheitsliste hat es mich dann auch mal wieder ins Babylon verschlagen.
Gegen 14 Uhr habe ich dann als "Dr. Stefan Frank" an der Rezeption eingecheckt.

Um diese Uhrzeit war es, was die anwesenden Gäste anbelangt, noch recht übersichtlich. Die Mädels waren aber schon recht vollzählig vertreten.

Meine Favoriten an dem Tag waren Angie und Leyla. Leyla kenne ich schon einige Jahre, aber Angie war mit "Zimmertechnisch" noch recht unbekannt.

Nach der üblichen Tricky Ricky Dusche ging es dann in den Barraum. Zuerst mal was gegessen und mit Leyla ne kurze Runde über Gott und die Welt gequatscht.

Die erste Nummer ging aber an Angie, nicht ohne vorher Leyla zu versprechen sie auch noch an dem Abend zu beglücken.
Zu Angie ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen... einfach TOP. :)

Wiederholungsfaktor mehr als 100%

Nachdem ich mich dann mit einigen anderen FK´s und Cheffe Eddy unterhalten habe, einige Whirpool Gänge absolviert habe, nochmals was gegessen habe und die "Kranken Show" genossen habe, war es Zeit für die Finale Nummer.

Da ich mein Versprechen einhalten wollte, habe ich mich dann zu Leyla gesetzt. Sie wollte zuerst ne Runde massiert werden. Der Aufforderung habe ich natürlich gerne Folge geleistet und habe Leyla mit Bodyöl schön den Rücken massiert.
Danach hat sich Leyla dann mit ner öffentlichen Blasaktion an mir "gerächt"
Alles weitere haben wir dann auf dem Zimmer erledigt. Auch hier kann man nur sagen... Klasse Service ( wie immer )
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Danach flugs in die Straßenklamotten und ab nach Hause. Nach ca. 8 Stunden Clubaufenthalt hab ich mich dann auf das heimische Bett gefreut.

Schönen Gruß noch an Cheffe Eddy, Schnauzer und Flymind.

So long,
Spartaficus

Ach Kacke, hab in der Überschrift doch glatt nen Fehler, heißt natürlich "Room" :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2011
Beiträge
26
Leider kann ich freitags aus zeitlichen Gründen nicht so gut ins Babylon kommen. Was für eine "Kranken-Show" wurde denn vorgeführt? Ich gehe davon aus, dass die meisten Mädels sexy Krankenschwester-outfits mit ultrakurzen Minis und ähnliches getragen haben. Haben sie auch fleissig öffentlich "Fieber gemessen", Mund-zu-Mund-Beatmungen gemacht etc.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben