• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Mrz 2011
Beiträge
73
Hallo,
wünsche alle die kommen einen netten nachmittag/abend, bin leider zum kegeln

@cheffe
mach bitte, bitte schöne fotos, nach möglichkeit nur mit "kopfbedeckung".
@Rob
alles jute zum "Happy Bruzeltag", wir sehen uns am samstag.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hi Nieko,

doch hat er ;-)-

Ich stelle euch beim nächsten Mal vor.

So long, Amil

P.S. Wann ist eigentlich bei euch beiden das nächste Mal?
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich hatte mit geschätzten 17 Gästen gesprochen aber die wehnigsten kamen aus dem BAB-Forum.

Ich durfte Amil, EXI und Rob kennen lernen. Aber ich freue mich auf die nächsten Besuche wo man dann auch die anderen kennen lernen kann.

Aber die Stimmung unter allen Besuchern empfand ich ohne eine Ausnahme als freundlich und kammaratschaftlich. :)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
wer war eigentlich die kleine Brillenschlange an jenem Abend

Gruß
Exi (immer neugierig)
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Da waren mehere.

Aber einer hat ohne wirklich wehnig gesehen.

Wenn ich das Mädel zur späten Stunde richtig erkannt habe war es Gina mit ihm.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Du meinst ausser Blanche?
hab gerade mal ihre Bilder gecheckt. Könnte sie gewesen sein.
Ich kenn sie ja noch nit persönlich,
aber das Nasenfahrrad ist ziemlich auffällig, weil schwarz.

Gruß
Exi

PS: Eigentlich sind wir gerade im Chat modus.
das wird in den meisten Foren nicht so gern gesehen
weil es den Rest kaum intressiert. Dafür gibts ja dann PNs

ebenso wie Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
6
Die Weihnachts-Mädchen, das Weihnachts-Menu, der Weihnachtsmann, die angenehme Gäste: alles war FANTASTISCH. Cheffe, vielen Dank für das herrliche Fest.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Und auch an das Personal der Küche und der Pflege von Wäche und Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
1
Hallo ihr netten Babylonier,

habe ich es doch mal geschafft an einer Weihnachtsfeier(16.12) teilzunehmen und das auch noch an einer recht geilen.....der ganze Tag bei euch hat mich so inspiriert, ich glaube ich muß den Cheffe mal fragen
ob ich da nicht einziehen könnte u mein zukünftiges Aufgabengebiet dem Bereich für Nachwuchstalente widmen könnte :-))
Bis auf die Tatsache, das vieleicht ein wenig Männerüberschuß war, habe ich mich sehr wohl gefühlt in einer tollen familieren offenen befreienden Atmosphäre! Da will man ja gar nicht mehr in den grauen Alltag....Paradies auf Erden euer Babylon...
Nachdem ich mich dann im Wirlpool vorentspannt hatte, habe ich mich mit Marlene vergügen können.
Das war so leidenschaftlich, ich habe mich gefühlt wie James Bond mit 4 "Eiern in der Hose...
da ging nicht nur die Post, sondern die Rakete ab...so habe ich mitr das auch gedacht bei den Kubanerinnen..
Ich war zwar schon öffters im Babylon, aber der Tag war klasse und ich freue mich schon jetzt auf ein
baldiges Wiedersehen..

Nette Grüße von Raphael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben