• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Viele Mädels verschwunden?

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Mir ist soeben aufgefallen, dass von der Mädelsliste (nicht nur von der Anwesenheitsliste) mehrere Gute ganz verschwunden sind (während z.B. Nina weiterhin noch erwähnt wird):

Erika
Jenny
Daniela
Stella.

Das sieht nach einem endgültigen Abschied aus, sehr schade.
Eddy, was ist los?

Hugo1147
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Naja, sehen wir mal!
Es muß ja auch Platz für neue Mädels geben.
Noch immer gilt der Spruch: "Sie kommen irgendwann alle wieder..." :grins:
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
wer war oder ist Princess?
Princess war vor ziemlich genau einem Jahr für etwa 6 Wochen im Babylon.

Nachdem anfangs die meisten Gäste von ihr sehr begeistert waren, hat es am Ende wohl doch ziemlich viel Ärger gegeben, was dann auch zur vorzeitigen Trennung führte.

Ich selber war mit Princess nie auf dem Zimmer und kann daher auch über keine Details berichten.

Hugo1147
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Ich selber war mit Princess nie auf dem Zimmer und kann daher auch über keine Details berichten.

Ich war auch nicht mit Princess auf dem Zimmer, habe sie aber mehrmals im Babylon erlebt. Die Frau hatte einen totalen Dachschaden. Dennoch muß sie wohl ein ziemlich geiles Luder gewesen sein, was ich so in einigen Berichten in anderen Foren gelesen habe.
 

Umbi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
56
wer war oder ist Princess?

Diese Dame

Auszug aus einem Bericht meines Besuches in 12.2010

In Ruhe ankommen? Nicht mit Princess!
Schon als ich mir am Automaten mein erstes Lebertransüppchen ziehen wollte, wurde mir auf brutalste Weise mein Handtuch entrissen und die Seeforelle angelutscht.
Nö Nö Mädel; jetzt noch nicht! Erst mal im Blubberbad, in Ruhe und allein, die Kälte vertreiben!
Auf das heiße Bad folgte dann ein Kaltgetränk und der zweite Versuch mich zur Buchung zu motivieren.
Nö Nö Mädel; der Musher bestimmt den Kurs und das Tempo!
Beim dritten Angriff war ich dann aber in der Stimmung und bereit mich von ihr buchen zu lassen!

Es folgte dann ein Harcore Quicky mit

Princess

Sex Fact

Perversion ist relativ und die Lust absonderlich.
Princess back in town
Princess ist 35 Jahre jung, dunkelhaarig, 170 cm groß und 54 kg leicht.
Princess hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 80C.
Princess ist komplett rasiert.

direkt, zur Gaudi des Publikums, auf der Couch neben der Theke.
Okay; Hardcore kann sie! Ist mir aber in ihrer Performance etwas zu hektisch! Möchte wohl immer sofort ihre gesamten Fertigkeiten (das „Was“ und Wie“ wurden ja schon genügend beschrieben) unter Beweis stellen! Ob sie auch ein Gf6 Programm im Repertoire hat möchte ich bezweifeln.
Allerdings hat mir die Nummer auf der Couch doch gut gefallen und war mit 60€ noch nicht mal so teuer.
Was gibt es noch zu ihr zu sagen was noch nicht gesagt wurde?
Nun; mir bleibt besonders ihre sehr tiefe und intensive Stimme in Erinnerung.
Das lautstarke „Fiiickäään“, welches dauernd durch das gesamte Haus schalte, war doch etwas störend.
Sie ist halt anders als andere Kinder! Ich persönlich kann aber auch andersartige Persönlichkeiten respektieren. Über das „Warum ist sie so“ mögen sich Studierte Gedanken machen! Zum Glück zog sie sich dann etwas später zu „Meditation“ und „Kontemplation“ zurück und kam auch wesentlich „entspannter“ zurück!

09.jpg

08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
5
"Naja, sehen wir mal!
Es muß ja auch Platz für neue Mädels geben.
Noch immer gilt der Spruch: "Sie kommen irgendwann alle wieder..."


na dann bin ich ja mal gespannt wann laura und verona wieder bei euch aufschlagen werden. der abschied der beiden war ein herber verlust für den club. ich traure denen heute noch nach!
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Das tue ich auch,

meine damalige Lieblings Compagnion (Micky) kommt auch nicht wieder :-(

Verona habe ich zwar mehrfach im Club gesehen, aber damals die Chance verpasst, mit ihr auf Zimmer zu gehen (war damals noch schüchtern, Anfang 2011).

Aber die aktuellen Compagnions füllen meiner Meinung nach die Lücken mehr als aus, ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

So long, der Amil

P.S.
Lebe in der Gegenwart!
Trauere nicht um das, was verloren, sondern sei dankbar, dass Du es gehabt hast...
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Hallo Falzi.
Das ist halt der Lauf der Dinge. Irgendwann kommt für jedes Mädel der Zeitpunkt, daß sie einfach aus persönlichen Gründen aufhört, in diesem Job zu arbeiten.

Aber schaut doch einfach mal in die Babylon News rein! So langsam tröpfeln die Urlaubsmädels wieder herbei.
 
Zurück
Oben