• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dicke Eier Weihnachtsfeier oder Reinfeiern mit Freunden

Seit
Nov 2011
Beiträge
9
„Sag mal was hälst Du davon, wenn wir zusammen mit ein paar anderen eine Weihnachtsfeier in einem Restaurant oder Club machen? “ Mit dieser Frage überraschte mich ein FK vor ein paar Wochen. So direkt war ich nicht Feuer und Flamme für die Idee, aber warum eigentlich nicht.

Dann passierte in diese Sache erst einmal nichts weiter, bis wir mit einigen anderen FK in einer gemütlichen Runde bei Eddy zusammen waren. Denn da brachte er das Thema wieder auf. Eddy griff den Vorschlag gleich auf und es wurde beschlossen etwas auf die Beine zu stellen. Quasi eine Feier mit familiären Flair

Als Termin wurde der 9.12. vereinbart. Hm, der sagte mir eigentlich nicht so direkt zu, da ich am 10. schon meine Geburtstagsfeier im Samya geplant hatte. Aber gut zwei Feiern hintereinander würden schon gehen

Auf der Arbeit habe ich mich dann frühzeitig verdrückt, so dass ich pünktlich um 16 Uhr schon im Bangbus nach Elsdorf saß.

Nachdem wir am Eingang brav die magischen Worte „Dicke Eier Weihnachtsfeier“ sprachen bekamen wir im Gegenzug eine rote Zipfelmütze verpasst

Vom Eingang konnten wir schon einen Blick auf die anwesenden FK, das wirklich tolle Buffet und die anderen Leckereien werfen

Nach und nach trudelten immer mehr bekannte Gesichter ein, das ganze hatte wirklich etwas von einer Familienfeier und es herrschte eine tolle Stimmung. Die Zeit verging wirklich wie im Fluge bei einigen Drinks, dem leckeren Essen und den üblichen Späßen mit den Fks und den Mädels.

Wobei die Einlagen von den Mädel wohl eher nicht zu den üblichen Späßen zu zählen sind. Jedenfalls nicht in andern Clubs.

Denn zunächst lieferten Noelle und Stella einen schönen Table-Dance auf der Theke ab und später gab es von Stella und Daniela noch heiße Shows mit Analplug und Salatgurke...

Also kein Wunder, dass ich später auch mehr als nur zugucken wollte. Da kam es mir gerade recht, dass Gina zurück in den Clubraum kam und sich an die Theke setzte. Ich bin dann gleich zu ihr und wir haben etwas zusammen getrunken und erzählt. Dabei blieb es natürlich nicht und bald wurde auch wieder herumgeknutscht :-). Irgendwann gesellte sich dann noch ein FK und Noelle zu uns. Gina meinte, dass gerade keine Zimmer frei wären und wir doch nachher zu viert in das Spiegelzimmer im Keller gehen könnten. Hm, warum eigentlich nicht. Das wäre mal was anderes als sonst.

Wie wir da so warteten hab ich weiter mit Gina rumgemacht und bekam schon langsam eine Latte. Da kam es gerade passend, dass Anita Teilnehmer für den Zuckerstangen-Wettbewerb suchte. Schliesslich liess sich Gina zu einer Teilnahme überreden. Sie tanzte also etwas an mir herum womit sie mich noch mehr aufheizte und dann fing sie an mir an der Theke schön einen zu blasen. An Theken-Blow-Jobs könnte ich mich glatt gewöhnen.
Als ich eine schöne Latte hatte kam Anita dazu und reichte Gina die Zuckerstangen, die sie an an mein bestes Stück hängte.
Bei 20 Stück hat sie dann Schluss gemacht, weil unser Zimmer im Keller frei wurde. Es wäre zwar noch Platz gewesen, aber ich hatte eigentlich auch damit gerechnet damit weit vorne zu landen.

Zu viert sind wir dann auf das schön grosse Bett im Kellerzimmer. So ein richtig schönes Durcheinander gab es allerdings nicht auf dem Bett, sondern wir haben mehr nebeneinander hergesexelt. So richtig locker war die Stimmung irgendwie nicht, so dass das ganze nicht so intim wie mit Gina allein und auch nicht so richtig schön porno war.
Aber ich hab jedenfalls ganz gut mit Gina gepoppt :grins: und wir zogen uns dann diskret zurück.

Zurück im Clubraum erfuhr ich dann vom Ausgang des Zuckerstangen Wettbewerbs. Immerhin teilte mir Anita meine Niederlage mit ein paar tröstenden Worten mit:„Der andere hatte 27 Stangen. Aber sein Schwanz hat nicht so schön gestanden wie Deiner.“

Bei ein paar Drinks versuchte ich mit der Niederlage fertig zu werden. Dabei ergab sich auch das folgende Thekengespräch mit einem weiteren FK.
FK: „Was trinkst Du denn da? “
Ich: „Wodka.“
(Prüfender Blick des FK)
FK: „Pur? “
Ich: „Ne, mit Eis.“

Pünktlich um Mitternacht fanden sich die ersten Gratulanten ein. Irgendjemand musste im Vorfeld Eddy und den Mädels doch etwas von meinem Geburtstag gesteckt haben. Denn auch beinahe alle Mädels kamen um mir zu gratulieren.

An der Theke wurde dann Sekt ausgeschenkt und ich konnte mit allen anstoßen. Über die Glückwunschkarte und die Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen beteiligten herzlich bedanken!

Womit ich aber an diesem Abend überhaupt nicht gerechnet hatte war, dass auf einmal Anita und Gina mit einer riesigen Torte vor mir standen. Mit allem Zip und Zap, also brennenden Kerzen und meinem Namen drauf. Alle drei sahen echt zum Anbeissen aus

Den Rest des Abends habe ich dann mit viel Feiern und noch mehr Trinken verbracht. Die Stimmung war wirklich sehr ausgelassen im Club und so war es auch fast normal als auf einmal ein FK in Highheels auf der Theke tanzte

Wie heißt es so schön: Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Meiner Meinung nach kann man das in kaum einem anderen Club so schön wie im Babylon. Für mich war es ein super schöner Abend an den ich noch lange zurück denken werde.
 
Zurück
Oben