• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mitfahrzentrale

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Gibt es hier außer mir und N**** noch weiter Mitstecher aus dem Rhein Main Gebiet?
auf dass man(n) sich gelegentlich zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen kann?

Gruß
Exi

PS: oder auch von noch weiter südlich, die im RMG zusteigen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Wenn der ein oder andere mal was Trinken will und aus AC und Umgebung kommt kann ich fahren.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Wenn mal einer nen besoffenen Kollegen nach Köln bringen will, der aber nicht kotzt, hat ja alles Geld gekostet, stelle ich mich zur Verfügung
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ja klar, wenn das vom Termin her Passt.

Selbst wenn es weiter weg ist kann man den Wagen ja uch an einem Sicheren Ort abstellen.

Eschweiler, Alsdorf, Aachen, etc. Das ist dann bei der Abholung immer noch näher als bis nach Elsdorf.

Aber wenn es passt auch gerne von und bis zur Haustür!
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Ja klar, wenn das vom Termin her Passt.

Selbst wenn es weiter weg ist kann man den Wagen ja uch an einem Sicheren Ort abstellen.

Eschweiler, Alsdorf, Aachen, etc. Das ist dann bei der Abholung immer noch näher als bis nach Elsdorf.

Aber wenn es passt auch gerne von und bis zur Haustür!

Hallo Sac,

gegen wieviel Uhr fährst Du denn meistens los.

Gruß Alfa
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Da bin ich Flexibel.

Aber je Früher desto besser.

Allerdings habe ich meinen nächsten Besuch erst wider für den 03.02.2012 geplant.

Ich muss das Finanzloch won letztem Freitag esrt wider füllen.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Da bin ich Flexibel.

Aber je Früher desto besser.

Allerdings fahre ich meinen nächsten Besuch erst wider für den 03.02.2012 geplant.

Ich muss das Finanzloch won letztem Freitag esrt wider füllen.

Wenn, habe ich leider erst nach 22.00 Uhr hin, da ich beruflich selten früher Zeit habe. Deswegen bin ich auch nicht so oft dort.

Ist das Finanzloch so groß, dass Du 6 Wochen pausieren mußt?

Gruß Pa55
 
Zurück
Oben