• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

IG - FFF - Weihnachtsfeier im Babylon 09.12.2011

Seit
Nov 2011
Beiträge
86
Vor gut 4 Wochen wurde die Idee geboren, eine FFF – Weihnachtsfeier (IG) im Babylon abzuhalten. Die Organisatoren waren sich sehr schnell einig, es sollte der 09.12.2011 sein.

Mit Cheffe Eddy wurden die Rahmenbedingungen sehr großzügig abgesteckt: 30.- € Eintritt für jedes FFF mit – Glied, ausreichendes, leckeres Buffet bis in die frühen Morgenstunden, stattliche Anzahl an Lustdienerinnen (>20), sehr gute Stimmung, alle Longdrinks inklusive.

Gegen ca. 17 Uhr steuerte der arg strapazierte BangBus einer der letzten freien Parkplätze vor dem Babylon an. Der Empfang war wie immer sehr herzlich und ließ so manches Weihnachtsmannherz höher schlagen. Alle Dirnen hatten sich in einen Hauch von Rot und Weiß gehüllt. Zu diesem Anlass erhielt jedes FFF - Mitglied ebenfalls eine rote Niloausmütze.

Also wem da net schon der Sabber aus dem Mundwinkel trieft.....

Im Laufe des Abends füllte sich das Babylon recht ordentlich. Wir hatten es tatsächlich geschafft, den ganzen (unbewussten) Konkurrenzveranstaltungen der rheinländischen Clubs zu trotzen und eine Anzahl von 21 geladenen Gästen an den Start zu bringen!

An dieser Stelle an dickes Kompliment an die Jungs die dort waren!

Der Abend wurde begleitet von einigen sehr geilen Aufführungen der Marke „schmutzig & geil“. Stella und Daniela ließen es sich nicht nehmen, die Theke als ihre Bühne umzufunktionieren und uns geilen Böcken dort eine geile Dildoshow zu bieten. Handelsübliches Gemüse kam genauso zum Einsatz wie dieser ultimative, grüne Analplug den sich Stella mit Vorliebe von einem Gast in die Vulva zimmern ließ.

Öffentliches Pusslecken auf der Theke, war ebenso „normal“ wie die üblichen Sahnespielchen.Babylonstyle eben!


Ein ganz besonderes Highlight war allerdings der Auftritt eines Gastes, der jeden Pumps der anwesenden DLs inspizierte und auch anprobierte. Dieser stand dann irgendwann zu später Stunde Hüfte schwingend auf der Theke und führte uns seine maskulinen, strammen Waden vor, spärlich bekleidet mit einem Handtuch. Klasse!


Weiteres Event des Abends war die „Zuckerstangenprobierralley“. Ziel des Spiels war es, den Kolben des Gastes auf Vollmast zu blasen und diesen mit Zuckerstangen zu behängen. Ich glaube der Sieger hatte es tatsächlich geschafft sich mit 25 dieser Stangen behängen zu lassen ohne in einen Hänger zu verfallen! Respekt! Als Preis gab es wohl eine Freinummer!

Gevögelt wurde natürlich auch. An diesem Abend war mir wohl Noelle etwas verfallen. Muss an meinem neuen Parfum gelegen haben. Gemeinsam mit dem späteren Geburtstagskind enterten wir unter Begleitung von Gina das Spiegelzimmer im UG.

Irgendwie war die erste halbe Stunde nicht so ganz nach meinem Gusto, denn Kollege Anaconda verweigerte den Dienst. In den anschließenden, weiteren 30 Minuten genoß ich Noelle in vollen Zügen. Jedoch waren mir die Strapazen der letzten Tage - BangBus Abschlussstour 2011 – sowie eine nahende Erkältung deutlich anzumerken.

Um Mitternacht wurde dem Geburtstagskind mit einer großen Torte, bespickt mit reichlich Kerzen, gratuliert!

Auch alle anderen Gäste hatten ihren Spaß, auf dem Sofa wurde geknutscht, geleckt, geblasen....wohl bis in die frühen Morgenstunden...

Gegen 03 Uhr verließen wir das Babylon in Richtung Heimat, denn am Samstag stand bereits das nächste Event auf dem prallgefüllten BangBus Terminkalender.

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an das Babylon, das gesamte Team, die Mädels! Es war eine wieder mal sehr gelungene Veranstaltung. Es hat alles gestimmt!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Foto-Nachles von Eurem Treffen

Hallo Baerchen,

vielen Dank für Deinen Bericht.
Nur soviel: auch Ihr habt uns gut gefallen, denn Ihr hattet maßgeblichen Anteil am Aufkommen der Party-Stimmung.

Ich setze mal hier einige Bilder rein, als Einleitung Bilder vom Buffet.
Weiter Bilder folgen sehr bald. Wie Ihr wißt, muß ich aber einen Großteil der Fotos in den Innenbereich platzieren... :grins:

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Und Serano-Schinken gabs auch. Dazu leckere Suppe, Jacs Spezialrührei und Melone mit Pfirsich.
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 718

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
17 Zwerge - Männer allein im Puff

Es war einmal am Hof von König Eddy
smiley.php
. Da feierten (ca.) 17 Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei von jenen Wesen, die einen bekanntlich jeden Spaß verderben können: Frauen. Doch eines schönen Freitags tauchte die finstere Königin Schakkeline am Hof auf, und von da an war alles anders.

Zunächst verpasste Schakkeline allen Forenzwergen rote Mützen mit weißem Bommel und verdonnerte die Ärmsten unter Androhung von drakonischen Strafen,

[YOUTUBE]UG0fUjOp7jI[/YOUTUBE]​

diese für den ganzen Abend aufzubehalten. Aber das war nicht das Schlimmste: Sie brachte auch noch viele Frauen mit - vorbei waren die lustigen Männerabende. Die Zwerge machten gute Miene zum bösen Spiel, trugen brav die Mützchen
smiley.php
und brachten den Mädels sogar ihre lustigen Männerspiele bei.

[YOUTUBE]rn4qXMIHOIY[/YOUTUBE]​

Aber nachdem die Girls angefangen hatten, da mitzuspielen, war es einfach nicht mehr dasselbe,

[YOUTUBE]4sg42aYEabc[/YOUTUBE]​

zumal die neuen Hofdamen auch noch neue Sonderregeln einführten. Da wurde plötzlich auf König Eddys Tresen getanzt, da wurden sich gegenseitig Spielzeuge und sogar Lebensmittel in den Geburtskanal eingeführt, da wurden die Zwergenzwerge mit Süßigkeiten behangen... Sodom & Gomorrha! Nur eines muss man Königin Schakkeline lassen: Seit ihrem Einzug ist das Hofbankett richtig lecker geworden. Diesmal gab's Braten mit Pfifferlingen, Birnen mit Preiselbeeren, Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe,... yammi!

Hofnärrin Roxy

Anschließend durfte dann auch mal mein Knappe mit Roxy verschwinden, und ich habe einmal König Eddy die Ehre erwiesen und mich ein wenig mit den anderen Zwergen unterhalten. Was gegessen, was getrunken, die Stella & Noelle-Show auf dem Tresen (s.o.) genossen und...

Hofalchimistin Delia

Zurück im Thronsaal, unterrichtete mich mein Knappe davon, dass ich durch meine Versuchsreihe in Delias Labor den Zuckerstangenwettstreit (s.o.) verpasst habe - na super, geiles Timing. http://anderswo.com/forum/images/smilies_alt/dead.gif Aber er erzählte mir auch, dass das schöne Burgfräulein Alexa gesichtet wurde. Diese hatte mir ja beim letzten Besuch eine Audienz versprochen, schaffte es aber wie üblich kaum aus den Verliesen in den Thronsaal, weil Horden von Mitstechern sie bei jedem Fluchtversuch gleich wieder abfingen und auf's Neue verschleppten. http://anderswo.com/forum/images/smilies_old/outtahere.gif Aber jetzt war ich heiß gelaufen, habe den ganzen Sündenpfuhl nach ihr durchsucht - sogar den Whirlpool, wo Hofnärrin Roxy erneut ihre Späße trieb und die printenritterliche Lanze von ihrer Mission abzulenken versuchte. Aber jeder, der mich aufhalten wollte, bekam meine Füße oder mein Feuer zu spüren, und am Ende war meine Mission auch von Erfolg gekrönt:

[YOUTUBE]OrcBh6BnOaQ[/YOUTUBE]​

Und das Warten und die Mühen haben sich gelohnt!

Burgfräulein Alexa

Den Heimweg haben wir dann so gegen 4 Uhr morgens angetreten, mein Knappe musste sich ja unbedingt von den Späßen der süßen Hofnärrin ein zweites Mal einfangen lassen (könnte MIR ja NIE passieren :grins:). Zu Hause angekommen dann nur noch "Schach! " gesagt, ins Bett gefallen und mit dem breiten Grinsen im Gesicht weggeratzt.
smiley.php
Bericht kommt daher erst jetzt, man möge es mir verzeihen.

Man sieht sich. :schlaf:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Ermittlungen im Babylon

Servus liebe Forumskollegen

An dieser Stelle folgt ein weiterer Bericht, der etwas später folgt, da ich in letzter Zeit etwas faul war :G Aber ich gelobe Besserung :grins:

Tatzeit: Freitag, 09.12.2011, ca 17.30Uhr
Tatort: Babylon
Hintermänner & -frauen: Eddy & seine Mitarbeiter/innen
Tatverdächtige: ca 20 Personen
Ermittler: FK AlexDN & FK Oecher80
Opfer: anwesende FK & weitere Unbekannte


Es war an einem späten Freitagnachmittag, als mich mein Kollege Oecher80 (aka LongJohn) abholte, um einen neuen Fall zu untersuchen. Er war informiert worden, dass am oben genannten Tatort Beweise gefunden wurden, die uns im vorangegangenen Fall entgangen waren. So rollten wir also gen Elsdorf zum Tatort.

Am Tatort angekommen baten wir um Einlass und wurden von der Verdächtigen Roxy empfangen. Diese versuchte natürlich sofort meinen Kollegen "LongJohn" zu bestechen, indem sie im innige ZK gab. Für mich hatte sie allerdings nur ein übrig - ihr schien wohl klar zu sein, dass ich nicht so leicht zu bestechen war wie mein Kollege

Nachdem wir uns vorerst von der Verdächtigen verabschiedet hatten, suchten wir die örtlichen Duschen auf um uns der Menge anzupassen, denn es sollte ja niemand wissen, dass wir Ermittler waren. Dazu war es unerlässlich rote Mützen mit weißem Bommel zu tragen, damit die Opfer nicht nervös würden. Nachdem wir uns dann die gegebene "Kleidung" angelegt hatten ging es dann in den Barraum, wo wir einige Opfer sowie auch jede Menge der üblichen Verdächtigen antrafen. Wir machten es uns erst einmal mit einem Glas Cola bequem und beobachteten die Verdächtigen. Im Gespräch mit den anwesenden Opfern wurde uns schnell klar, dass wir auf der richtigen Spur waren. Der Tenor war dabei immer wieder gleich: Die Verdächtigen "rauben" den Opfern die Kraft durch Sex.

Kurz darauf kam die Verdächtige Roxy ein weiteres Mal und mein Kollege nahme die Gelegenheit war, um ein persönliches Verhör vorzunehmen. In der Zwischenzeit hörte ich mich weiter bei den anwesenden Opfern um und sah mich bestätigt, dass es kein Einzelfall war.

Erfahrungen mit Roxy

Nach diesem speziellen Verhör begab ich mich unter die Dusche - ganz schön schweißtreibende Angelegenheit :zwinker: Als ich mich dann wieder im Barraum eingefunden hatte mischte ich mich unter die anwesenden Opfer, die mir ansahen, dass auch ich nun dazugehörte. Doch ein Mann wie ich macht natürlich gute Miene zum "bösen" Spiel und ich grinste mir einen.

Plötzlich ging ein Raunen durch den Raum - die Verdächtigen Noelle & Stella tanzten auf dem Tresen, um mögliche weitere Opfer willig zu machen. Dies ging dann sogar so weit, dass zuerst die Verdächtige Daniela ihrer Mit-Verdächtigen Stelle Gurken & andere Sachen in die Muschi einführte. Meinem Kollegen war der ganze Trubel dann zuviel und er verschwand zum 2. Verhör mit der Verdächtigen Delia. In der Zwischenzeit tanzte mich die Verdächtige an. Auf Nachfrage was sie damit bezwecke sagte sie mir das ich still stehen bleiben solle, da sie einen Wettbewerb gewinnen wolle. Dieser Wettbewerb bestand darin, einzelnen Anwesenden Opfern Zuckerstangen an die Schwänze zu hängen - wahrscheinlich um potenziell Standfeste Opfer zu finden :zwinker:

Da ich erst vor kurzer Zeit erst ein Einzel-Verhör geführt hatte musste ich sie enttäuschen. Daraufhin ging sie und ich trank in Ruhe meine Cola. Kurz darauf kam auch schon mein Kollege und musste mir mitteilen, das Delia zwar kooperiert hatte, doch scheinbar nicht so wie er es sich vorgestellt hatte. Tja... nicht immer ist die Einzel-Verhörmethode von Erfolg gekrönt. Zwischenzeitlich hatte ich die Verdächtige Alexa abfangen können, die mir versprach sich einem Einzel-Verhör stellen zu wollen, sobald sie Zeit hätte.
Um die Wartezeit zu überbrücken wollte ich die Verdächtige Noelle zu einem Einzel-Verhör bewegen, doch scheiterte es am Verständnis, da sie nur schlecht deutsch & englisch versteht.

Erfahrungen mit Alexa


Als nächstes wollte dann also mein Kollege die Verdächtige Alexa zum Einzel-Verhör bitten und so verschwand er dann auch mit ihr. Nachdem ich mir wieder geduscht hatte machte ich es mir im Barraum gemütlich und konnte im Gespräch mit anderen Opfern klar feststellen, dass die Masche mit dem Sex ganz gut funktionierte. Alsbald tauchte dann auch mein Kollege auf und bestätigte meinen Eindruck.

Wir verbrachten die restliche Zeit (mittlerweile war es schon ca 2:30Uhr) im Barraum, wo sich die Verdächtige Roxy in unserer Nähe aufhielt & rumalberte. Dies ging dann so weit, dass ich ein weiteres Mal ein Einzel-Verhör mit ihr abhielt, wo sie wieder einmal gut kooperierte. Schließlich verließen wir gegen 4 Uhr den Tatort und machten uns auf den Heimweg.


Abschließende Bewertung der Ermittlung:
Es ist eindeutig - die Masche mit Sex die Kraft der Männer zu rauben scheint im Babylon gut zu funktionieren - sonst hätten wir nicht so viele Einzel-Verhöre gehabt. Letzten Endes ist dem allerdings kein Einhalt zu gebieten, da sich sämtlich Opfer immer wieder dorthin begeben und von einer möglichen Anzeige absehen
 
Zurück
Oben