• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Kindergeburtstag mit Auftritt von Tom & Jerry

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Der kleine Amil hatte Geburtstag, und feiern tat er beim Onkel Eddy in Elsdorf. Der hatte gesagt: "Amil, lad so viele von deinen Freunden ein wie du kannst - je mehr desto besser. Die lasse ich dann auch für 30 € (statt der üblichen 50 €) in meinen Sündenpf... äh Partyraum rein, und für genügend nette Spielkameradinnen sorge ich auch. Die ganzen lustigen Partyspiele wie Sacklee... äh -hüpfen, Eierlec... äh -laufen und Reise ins Zimm... äh nach Jerusalem machen doch nur Spaß, wenn viele mitmachen."

Und so bekam die kleine Printe eine Mail vom Amil mit einer Einladung zur Geburtstagsparty am vergangenen Freitag inklusive Erlaubnis, noch jemanden mitzubringen. Daher verließ ich auf dem Weg dorthin bei DN mal kurz die A4, um den kleinen Alex aufzugabeln und zur Party mitzunehmen. Unaufhaltsam und voller Vorfreude rollten wir in unserem Gefährt weiter nach Elsdorf, wo wir als erste (Jungs) das Geburtstagskind begrüßen durften, da es in dem Moment eintraf, wo wir gerade unseren Obulus entrichteten. Die nette Tante hat uns dann mit je einem großen und einem kleinen Handtuch zum Waschen und Anlegen der einheitlichen Partykleidung in den Keller geschickt. Aus der Dusche kommend begegnete uns bereits die erste von Onkel Eddys Spielkameradinnen - alter Schwede! Blonde Locken, Hammerfigur, rattenscharfer Gesichtsausdruck... Wenn die alle so geil aussehen, dann viel Spaß bei der Qual der Wahl! Allerdings brauchte sie wohl frische Luft und ist - im Gegensatz zu den meisten Mädels auf Erden - keine Frostbeule, denn sie ging pudelnudelnackig wie sie war, raus in die frische Herbstluft. Da wollten wir so nass geduscht nicht unbedingt hinterher. Außerdem: Ganz ruhig, erstmal chillen, gucken, Alex den Club zeigen (er war das erste Mal im Babylon, sogar das erste Mal in nem Saunaclub)... der Abend war noch jung. Mal das Buffet begutachtet: Braten, Frikadellen, Schnitzel, Kroketten, überbackene gefüllte Champignons, diverse Salate, frische Waffeln und ein großer Geburtstagskuchen - alles sehr lecker!

Dann erstmal zur Theke, dem Onkel Eddy Hallo gesagt und den ganzen anderen FeierKindern auch; einige von ihnen kannte ich ja schon, jetzt kennt der Alex sie ebenfalls. Dann haben wir uns erstmal auf die Couch zum Amil gesetzt, uns brav für die Einladung bedankt und gleich mal gefragt, welche der Mädels er so kenne und welche sich für zweisame Doktorspiele wohl am besten eignen würden. Den meisten Mädchen (über 20 waren da, und eine hübscher als die andere ) konnten wir schon ihre Namen anhand der Bilder aus Onkel Eddys Fotoalbum zuordnen, aber die ein oder andere Überraschung gab's auch noch (aber keine böse).

Mit den Doktorspielen hatten ein Junge und ein Mädchen schon angefangen - vor aller Augen turnte sie in dem Sandkasten mitten im Zentrum der Rundcouch auf ihm rum... und wie... hey, das ist doch die Süße von der Dusche... boah, die ist auf jeden Fall vorgemerkt!

Oh Mann, jetzt musste ich mir aber ganz schnell ein Mädchen zum Spielen suchen! Die Blonde war noch beschäftigt, aber die Auswahl war ja groß...

Erfahrungen mit Paloma

... Die Liveshow war inzwischen beendet, den kleinen Alex bekam ich nicht ins Blickfeld, also hab ich mir beim Onkel Eddy eine Cola geholt und bin dann nach unten, mich kurz abduschen und ein wenig im Blubberplanschbecken relaxen. Kurz darauf sah ich Alex dann zufällig in der Umkleide und rief ihn. Er sowie kurz darauf ein weiterer FK gesellten sich zu mir, und wir blubberten ein wenig. Zwei weitere Pärchen vergnügten sich derweil auf der großen Spielwiese neben dem Planschbecken, im Laufe dessen durften wir dann Ohrenzeugen eines signifikanten Urschreis werden...

Erfahrungen mit Natascha

... Während der nächsten Regenerationsphase sprach mich Paloma noch einmal an und offerierte mir einen 3er mit ihr und ihrer Freundin Roxy. Diese fand ich schon süß (hübsches Gesicht und heißer Body), aber erstens war ich noch nicht bereit für's nächste Zimmer, und zweitens zu dritt sowieso nicht, das gibt's bei mir nur zu besonderen Anlässen...

Erfahrungen mit Angie

Erfahrungen mit Laura

Erfahrungen mit Alexa

Erfahrungen mit Roxy

... Danach hatten wir dann auch genug gefeiert, die Kleinen mussten so langsam mal in die Heia. Der harte Kern feierte noch bis in die Morgenstunden weiter, das Geburtstagskind war inzwischen nicht mehr der kleine Amil, sondern die kleine Stella. Die kleine Roxy wollten wir schon mit nach Hause nehmen, aber die Mädels am Tresen haben uns die Außentür erst geöffnet, nachdem die kleine Roxy wieder aus der Schleuse (natürlich nicht ohne Abschiedsknutscha für die kleine Printe vorher :rosee:) zu ihnen reingerannt gekommen war (bin mir nicht sicher, ob die zu dem Zeitpunkt nicht leise Zweifel daran bekommen haben, dass wir nur Spaß gemacht haben, die haben da so komisch zu uns rüber geguckt).
Wir hatten auf jeden Fall Spaß satt, Babylon-Feten sind cool, bei Gelegenheit fahre ich da gerne wieder hin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Manoman,

das war ja fast ein halbes Buch.

Super geschrieben.

Eine kurze Frage eines unwissenden Neulings, "dann die halbe Stunde plus Tip" was ist das mit dem Tip?

Gruß s ac
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
1. Mal Saunaclub - Amils Geburtstagsfeier

Der nette FK Amilgadith hatte Geburtstag und wollte diesen zünftig beim Eddy in Elsdorf feiern. Glücklicherweise bekam die liebe Printe die Erlaubnis noch jemanden mitzubringen, und so machten wir uns dann im PrintenMobil auf den Weg nach Elsdorf.

Dort angekommen hatten wir beide dann auch gleich das Glück dem Geburtstagskind über den Weg zu laufen und haben ihm natürlich als Erste gratuliert. Nach Empfang der "Kleidung" begaben wir uns dann zu den Umkleiden. Als wir grade fertig waren mit duschen und uns der Kleiderordnung entsprechend "anziehen" wollten kam uns auch schon ein "spezieller Gast" entgegen - und was für ein Gast! Eine heisse Blondine ging nach einer kurzen Begrüßung an uns vorbei in die Kälte... war das ein Feger
Nach dieser ersten Begegnung eines wirklich ansehnlichen Geschöpfes ging es dann wieder hoch in den Barraum und ich ließ mir erstmal den Club zeigen. Für das leibliche Wohl war an diesem Abend auch in Form eines Buffets gesorgt, so dass man hier wohl weder verhungern noch verdursten würde. Als Nachtisch gab es (u.a.) einen leckeren Geburtstagskuchen.

Nachdem ich also eine kleine Clubführung vom Oecher erhalten hatte, machten wir uns wieder auf den Weg zurück in den Barraum. Dort durfte ich dann auch Eddy kennenlernen und einige andere FK ebenfalls. Wir schnappten uns erstmal etwas zu trinken und leisteten dann dem Geburtstagskind auf der Couch Gesellschaft. Während sich die 2 unterhielten bekam ich die erste LiveShow zu sehen... ein Paar machte es sich mitten im Raum auf der Spielwiese bequem und begann eine heiße Show hinzulegen.
Aber hey... was war das? Das ist doch die heisse Blondine, die uns eben schon entgegenkam. Beide fassten wir sie ins Auge um mit ihr eine nette Runde zu einem späteren Zeitpunkt zu drehen.

Während die Printe dann erst einmal verschwand um den Druck abzubauen, schaute ich mich weiter im Club um, trank meine Cola & rauchte mir gemütlich eine Zigarette. Viele Eindrücke wollten erstmal verarbeitet werden und ich genoss einfach mal das Schauspiel im Club, da es ja mein erster Besuch war.

Um der aufkeimenden Langeweile Einhalt zu gebieten machte ich mich dann etwas später mal auf den Weg zu den Umkleiden. Dort angekommen wurde ich auch vom Oecher rangerufen, der sich wohl grade im Pool vom Zimmer mit Paloma erholte. Ich stieg also hinzu und so kam es zu einem netten Gespräch zwischen ihm, einem weiteren FK und mir. Dabei konnten wir 2 Paare beobachten, die es auf der Liegewiese miteinander trieben. Dabei konnte ich dann auch zum ersten Mal den (mittlerweile auch mir bekannten) sogenannten Urschrei hören

Der Hunger trieb uns dann wieder aus dem Pool heraus und wir nahmen uns etwas vom leckeren Buffet und machten es uns auf der Couch gemütlich. Während die liebe Printe dann noch mit essen beschäftigt war, kam dann der heisse blonde Feger zu uns.

Erfahrungen mit Natascha

Da nun die Printe mit ihr unterwegs war machte ich es mir mal wieder im Pool gemütlich und konnte mich dort mit weiteren FK austauschen.
Ich verließ den Pool wieder und begab mich wieder zur Couch, wo sich kurze Zeit später auch die Printe wieder einfand. Einem Ratschlag eines FK folgend versuchte er eine Kontaktaufnahme mit LauraHU - doch war sie scheinbar an diesem Abend nicht so gut drauf.

Erfahrungen mit Alexa

Dann fiel uns beide eine süße Maus auf, die grade mit einem anderen FK in einem Gespräch verwickelt war, doch signalisierte uns dieser, dass wir freie Bahn hätten. Da ich nicht den Mut hatte sie anzusprechen ging die Printe zu ihr, als sie grade hinter´m Tresen stand. Kurz darauf verschwanden beide und ich Depp hatte das nachsehen.

Erfahrungen mit Erika

Erfahrungen mit Roxy

FAZIT
Es war definitiv ein schöner Abend - und das obwohl es mein erster Saunaclub war. Ich werde wohl öfter wieder kommen :grins: An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKE an Amil, der mich netterweise mit eingeladen hat und natürlich auch ein DANKE an die liebe Printe, die mich mitgenommen hat!
 
Zurück
Oben