• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Beitrag Mit Trikot ins Babylonische Sündenpuhl ...

Seit
Dez 2010
Beiträge
49
der recht forsche Hausdrache äh die Empfangsdame wollte erst 50 Euro haben. Ich meinte dann was denn mit Trikot sei? Dann 30 Euro... ok runter zur Umkleide und dann zur Dusche Bähh:13: ich will hier raus. Hab da echt mit dem Gedanken gespielt den Laden auf dem schnellsten Weg wieder zu verlassen. Der Gestank ist echt heftig und erst nach einiger Zeit gewöhnt die Nase sich dran und man nimmt es nicht mehr so arg war.

Also Treppen steigen und ab ins Getümmel sich gestürzt an der Bar gleich mit Eddy ins Gespräch gekommen. Und wenig später die ersten bekannten Gesichter gesehen. Die ersten netten Gesprächsrunden gab es so und mir wurde Kesha gezeigt.
Aber auch gleich der Hinweis genannt das sie recht kühl ist und man erst ins Gespräch mit ihr kommen muss. Falls denn die Chemie stimmt.

Tja der erste Versuch viel derart ins Wasser das ich nach kurzer Zeit abbrach und erstmal innerlich Frust geschoben hab. Und wäre ich zu dem Zeitpunkt alleine ohne Beifahrer im Laden gewesen wäre ich wohl gen Kaarst gefahren. So aber blieb ich dort wo ich war auf der Couch. Da mein Beifahrer ficken war. Nochmal bissel Erfahrungsaustausch mit meinem Sitznachbar gemacht und dann nochmal rüber zu Kesha. Und ihr gleich mal kurz gesagt wie ich das eben bei Versuch Nr. 1 fand. Und wenn sie keine Bock hat soll sie es mir sagen dann ist das gut. Aber so in die Ferne schauen das geht nicht. Sie ist von der Art so und nein sie hat nix dagegen das wir uns unterhalten und später wenn die Zeit gekommen ist aufs Zimmer gehen.

Irgendwann war dann die Zeit gekommen.
Auf dem Zimmer gab es ZK, FO, EL, lecken, fingern, Aufnahme eine sehr schöne halbe Stunde wo jeder von uns beiden auf seine Kosten gekommen ist, Danke Kesha.

Ich hab da nach keine 2te Nummer mehr geschoben Lucie hätte mich noch gereizt ich sah sie jedoch nicht mehr. Es war auch recht voll geworden und so brachte ich meinen Beifahrer dann nach Hause und wenig später purzelte ich dann ins Bett.

Die Nacht war leider nicht ganz so rühig für mich irgendwie hatte ich etwas vom reichhaltigen Essen nicht vertragen. Aber mein Magen hat sich über Nacht dann gefangen und heute geht es mir wieder 1a.
 
Zurück
Oben