• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Und wieder lockt das Weib!

Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
:knutscha::grins:

Am Tag nach Vatertag zog es mich wieder ins Babylon. Also rief ich Gordon an und überredete ihn mit mir dort hin zu fahren. Er hatte eigentlich was anderes vor. Die letzten beiden Male war ich hoch begeistert und auch diesmal sollte ich nicht enttäuscht werden. Schwanz gesteuert kamen wir (ich) so gegen 16:30 Uhr im Sündenpfuhl an und wurden wie immer freundlich begrüßt.
Als wir von der Umkleide aus an die Theke gingen wurden wir auch von Chef begrüßt.

Nachdem wir was getrunken hatten, sah ich rüber zur Couch. Da sah ich Maya, mit der ich letzte Woche super Sex hatte, voll in Action mit einem Gast.:cool2: Aber ich wollte heute wieder eine neue Dame ausprobieren. Meine engere Wahl viel auf Noelle oder Gina. Da Noelle neben mir an Theke saß, viel meine Wahl auf sie und ich sprach ich sie an.
Sie wirkte erst was abweisend und sprach sehr wenig. Also kam ich sofort auf den Punkt ob sie mit mir aufs Zimmer gehen würde. Sie nickte und fragte ob wir uns hier unten oder ob ich mit ihr nach oben ins Kino gehen wollte. Ich zog das Kino vor, weil dort ruhiger war und es da hinter seid Kurzem zwei neue Zimmer entstanden sind. Eins war sogar noch frei.

Noelle ging sich noch mal etwas frisch machen. Ich nutzte die Zeit schon mal um das Laken auszubreiten. Kurze Zeit später kam sie wieder und wir legten los. Ich wollte eigentlich nur eine halbe Stunde mit Noelle gehen, aber als ich nach den ersten 30min gekommen war und der Druck weg war, rauchte ich mit ihr noch eine Zigarette. Danach wollte ich mit ihr das Zimmer verlassen und gehen. Sie legte ihr Handtuch um und gab mir noch einen Kuss. Aus dem Kuss wurde noch ein Kuss, dann ein Zungenkuss. Ich zog ihr Handtuch weg und massierte ihre Titten. Und so kam wie es kommen musste. Es ging in die Verlängerung. Die ich aber nicht bereute.

Ausgepowered und sehr zufrieden kam ich mit einem breiten Grinsen mit ihr vom Zimmer. Gordon saß auf der Couch und ich gesellte mich zu ihm. Ich sagte ihm, dass ich sehr zufrieden war.
Dann kam Maya auf uns zu und gab mir und Gordon einen Kuss auf die Stirn. Ihr Lippenstiftabdruck blieb dabei auf unserer Stirn zurück. Bei mir wischte sie es weg. Gordon aber wollte seins behalten. Dann setzte sich Maya bei mir auf denn Schoß. Ich sagte ihr, dass ich ihr eben beim Live-Sex zugesehen hätte.
„Das hab ich gesehen, Du warst an der Theke. Aber dann warst Du weg. Wo warst Du? “, fragte sie mich.
„Der ist dir fremdgegangen mit Noelle! “, sagte Gordon (ein netter Zug mich zu verpfeifen.). Konnte sich wieder nicht zurück halten der Sack. „Jetzt ist er ausgepowered und braucht Pause. Aber in 2 bis 3 Stunden ist er wieder fit! “
Ich dankte Gordon für sein tolles Statement. Er lachte.

Wir gingen beide rüber zum Stehtisch. Cheffe gesellte sich bald zu uns. Ich sagte ihm, dass ich mit seinen Girls sehr zufrieden bin. Was ihn sehr erfreute zu hören.
Aus welchem Grund auch immer gab er eine Flasche Champus aus. Dann tauchte Maya wie aus dem Nichts auf und sagte, ich solle nicht soviel Alkohol trinken sonst steht er nicht mehr.
„Ja, “ sagte Gordon, „an der wirst du heute wohl nicht vorbeikommen! “

Jetzt ging's erstmal in die Sauna. Schwitzen war angesagt.
Nachdem wir sauniert hatten, trank ich mir erst mal ein Pilz. Ich hatte Glück, Gordon musste ja fahren. Nach kurzer Zeit gesellte sich Maya wieder zu mir an die Theke. Wir unterhielten uns und rauchten ein paar Zigaretten. Da sie nackt vor mir auf dem Hocker saß kam wie es kommen musste (mal wieder). Ich wurde wieder geil (wie immer). So landete ich wie erwartet mit ihr auf dem Zimmer.

Nicht das der Sex mir mit anderen Frauen keinen Spaß macht. Aber zur Zeit ist Maya für mich meine Nummer 1.
Absolut toller Sex mit ihr.:lc:
Trotzdem werde ich mich nicht auf eine Frau versteifen. Ich liebe die Abwechslung.

Es war wieder ein toller Abend im Babylon! :f_de:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Es war bei der Coyote Ugly Party, als ich Maya in die Arme lief.
Ihre roten Lippen faszinierten mich sofort.
Als sie fragte ob sie wohl was für mich tun könne,
kam von mir die Gegenfrage ob sie wohl was gleich hier für mich tun wolle?
"Du willst ne Show? Na klar! " Damit war der Deal perfekt.:grins:
Maja wollte sich zuerst noch den Lippenstift entfernen.
Die Zeit nutzte ich um noch mal die Zahnbürste in Betrieb zu nehmen.

Sie empfing mich, auf Jacs Kiste sitzend, mit heftigen Zungenküssen.
Ich überlegte ob ich sie gleich an Ort und Stelle oral verwöhnen sollte, war aber zu langsam.
Maja war schon dabei das Lager auf dem Rundbett zu bereiten

Ich kann und will gar nicht in die technischen Datails gehen.
aber die Session war fast auf "Laura Niveau".
Das heist sie ließ sich mit kleinen Gesten in jede Position dirigieren
war variantenreich in Sachen Tempo und ging bereitwillig auf meine Wünsche ein.
zudem haben ihre Küsse Suchtpotentioal. Einzig die Nähe,
die Laura zu vermitteln vemag, konnte sie nicht ganz erreichen.
Kann man ihr aber nicht zu Vorwurf machen, das ist halt Lauras Alleinstellungsmerkmal.

bei meinem letzten Besuch wollte sie allerdings, zu meiner Enttäuschung,
keine öffentliche Action mehr machen:grins:

jetzt wurde aber wieder von eine Shownummer mit ihr berichtet:
...Da sah ich Maya, mit der ich letzte Woche super Sex hatte, voll in Action mit einem Gast...

scheinbar hat sie es sich wieder ander überlegt.
das gilt es zu verifizieren

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben