• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein im nachhinein lustiger Animierabend

Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Gestern morgen erhielt ich einen Anruf in dem mir mitgeteilt wurde, dass wir uns Abends im Babylon treffen könnten. Da ich mich eh mit den beiden Kollegen treffen wollte stand für mich fest, dass ich diese Verabredung sofort annehme. So kam es, dass ich tagsüber mal ein bisschen in der Anwesenheitsliste des Babylons gestöbert habe. Leider waren alle Mädels mit denen ich schonmal auf den Zimmer war nicht da. Aber was solls. Ich wollte ja auch mal klönen und Männergespröche führen.

So kam es, dass ich voller Vorfreude um 18 Uhr das Babylon betrat. Ich bekam erstmal ein paar lecker nackte Mädels zu sehen, irgendwie finde ich diese Vorstellung der Mädels immer wieder irritierend. Ich weiß dann nie wo ich hingucken soll. Also habe ich Anita angeschaut und meinen Namen genannt. Daraufhin musste ich mich meine Eintrittslegitimation geben und bekam im Tausch ein großes und ein kleines Handtuch sowie einen Spindschlüssel. Dann ging ich nach unten und zog mich um. Ab in die Dusche und frischgemacht. Danach nach oben und am Kaffeeautomaten einen Kaffee gezogen. Mit diesen an die Theke gesetzt und von Eddie ein Wasser erhalten. So nun konnte ich erstmal ankommen, dachte ich. Aber so war es nicht.

Ich hatte noch nichtmal den ersten Kaffee getrunken da kam Letetzia oder so ähnlich zu mir und versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln, da ich kein englisch spreche und sie kein deutsch war dieses zum scheitern verurteilt. Trotzdem ließ sie nicht locker, umarmte mich schmiegte sich an mich und begann mir unters Handtuch zu gehen. Lächelnd nahm ich die Hand und meinte zu Ihr, dass ich noch was Zeit bräuchte. Diese konnte/wollte sie nicht verstehen, sie küsste mich, streichelte mich und versuchte mich von einem Zimmer zu überzeugen. Irgendwann hatte sie dann doch verstanden und ging.

So kam es zu einer netten Unterhaltung mit Eddie. Diese wurde dann irgendwann von Vivian unterbrochen, einer kleinen schlanken sehr dunkelhäutigen Frau. Sie konnte auch deutsch, was mir schon was entgegenkam. So unterhielten wir uns und sie begann mich zu streicheln und legte sich auch meinen Arm um Ihren Körper, das war schon ganz nett. Aber dann begann sie mich zu küssen. Ich teilte Ihr mit, dass ich um diese Zeit noch keine Lust auf ein Zimmer hätte. Also streichelte Sie mich weiter. Ging mir unter Handtuch, ich nahm auch bei ihr lächelnd meine Hand weg. Angie grinste mich dabei die ganze Zeit an. Da merkt man, dass Sie mich schon besser kennt als ich dachte. Gottseidank kam dann ein Kollege und ich unterhielt mich etwas mit Ihm, während dieser Zeit wich Vivian nicht von meiner Seite. Der Kollege wollte nett zu mir sein und ließ uns alleine. So ein Shit, ich wollte Vivian, aber jetzt noch nicht. Also machte ich Ihr verbal klar das ich noch kein Zimmer wolle. Sie wollte sich dann auf den Sofa mit mir unterhalten. Ich meinte, dass ich noch was mit meinem Kollegen zu besprechen hätte und verzog mich zu Ihm und Angie auf den Sofa. Angie verließ uns nach kurzer Zeit und wir unterhielten uns bis, ja bis Vivian wiederkam, nun begann das gleiche Spiel auf den Sofa. Der Kollege :winkewinke: ließ mich, dieses mal breit grinsend, mit Vivian alleine. So kam es, dass ich irgendwann einfach aufstand und aus den Thekenraum flüchtete :winkewinke:. Wohin im Babylon? Erstmal auf Toilette. Als ich rauskam sah ich Vivian in der Nähe der Theke stehen. Na gut dachte ich mir. Dann gehe ich jetzt in die Biosauna und danach mit Vivian aufs Zimmer. In der Biosauna lag ich noch keine 5 Minuten da kam Vivian rein. Dort vergewaltigte Sie mich fast. Ich machte Ihr klar, dass ich in Ruhr relaxen wollte und keinen Sex in der Sauna. So verließ sie die Sauna schmollend. O.k.. Somit hatte sich für mich Mimose die Buchung erledigt. Eigentlich Schade, da ich wusste, dass Ihr Service auf dem Zimmer gut ist. Nach der Sauna ging ich, weil ich innerlich am brodlen war wegen der permanenten Animation, in den Whirlpool. Danach nach oben zur weiteren Unterhaltung.

Bei der Unterhaltung habe ich Hunger bekommen und mir am Büffet was zu essen genommen. Hier findet man ja immer wieder leckere Sachen. Das Babylon hat sich hier im Gegensatz zu früher wirklich aufgewertet. Nun wollte ich meine ruhe etwas genießen. So kam es das ich an der Theke stand und Iman :), wie sie mit einem dunkelhäutigen rumschäckerte anschaute. Sie lächelte mich ein paarmal an und kam dann auch noch zu mir. Von der Optik her, dunkle haut, schön spitz hängende Brüste, geiler Hintern eine Versuchung wert. Aber dann kam der Schock. Sie spricht kein deutsch, ja und ich kein englisch :o. Wir versuchten eine Unterhaltung in zwei Sprachen, aber weder Ihre noch meine Sprachkenntnisse waren ausreichend. Da sie mittlerweile mit mir tanzte versuchte ich Ihr klar zu machen, dass wir nicht zusammenkommen würden. Da sie es auf deutsch nicht verstand machte ich den Fehler ein paar Englischbrocken hervorzuholen. Nun meinte Sie das ich ja doch englisch sprechen würde und machte mich weiter an mit tanzen streicheln und küssen. Aber ich habe ja nun mal meine Prinzipien :rolleyes:. Also lösten wir uns irgendwann. Sie meinte, das wir ja nach den Fußballspiel aufs Zimmer gehen könnten. Ich sagte ihr, dass ich auch dann nicht wolle.

So kam es, dass ich England gegen die Ukraine anschaute. Als ich damit fertig war waren meine beiden Kollegen auf den Zimmer, ich hatte keine Alternative für einen Buchung, da einer der Kollegen mir die letzte Alternative Mona-Lisa genommen hatte. Also bin ich in das Pornokino gegangen. Dort lag ich und bin fast eingeschlafen. Dann kam Vivian, sie ging aber zu einen anderen Herren und 5 Minuten später aufs Zimmer mit Ihm, dabei verlief sie sich noch in das andere besetzte Zimmer nach den Frischmachen. War ganz lustig Ihr entsetztes Gesicht als sie aus den falschen Zimmer rauskam. Mittlerweile hatte sich wieder Letizia oder so ähnlich zu mir gesellt. Als die dann auf mir lag, ich hatte die ganze Zeit während Sie neben mir lag eine körperliche Abwehrhaltung, wollte aber nicht reden, wurde es mir zu bunt und ich sagte Ihr, dass ich keine Buchung wolle und gerne alleine wäre. Dieses respektierte sie dann auch sofort.

Als ich wieder nach unten kam konnte ich mich von den einen Kollegen verabschieden, da er sich schon aufmachte. Der Andere, ein Langzeitbucher, war noch auf dem Zimmer, ich wollte aber nicht ohne Verabschiedung gehen. So kam es dass ich mich noch was an die Theke stellte und ein bischen klöhnte. Nun begannen ein paar schöne Stangentänze. Als Lucie anfing zu tanzen machte ich es mir auf den Rondell an der Ecke gemütlich und schaute Ihr zu, drei Rumäninnen veruchten mich von der Theke aus anzumachen. War auch ganz lustig. Dann kam Mona-Lisa und kuschelte sich an mich. Leider war sie müde und ich auch. So kam es auch hier zu keiner Buchung mehr.

Anita war bei der Abrechnung erstaunt das ich nicht mein Protmonai zücken musste. Sie fragte mich bei ca. 20 Mädels allen ernstes ob nichts für mich dabei war. Da noch 3 Mädels mit Ihr an der Theke standen habe ich nur gemeint das ich sehr anspruchsvoll sind mir aber die Auswahl an Mädels schon zugesagt hat. Da lachte Sie mich nett an und meinte selber Schuld. Dem konnte ich nur zustimmen und verabschiedet mich.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Superb!
Keine Ahnung was für Deutsch-Kenntnisse für Dich von Nöten sind.
Aber Iman spricht ausreichend deutsch für den Club.
So lange man mit Ihr keine Doktorarbeit besprechen will ist mit Ihr eine sehr gute Verständigung möglich.
Aber "Hut ab", dass Du ihr wiederstehen konntest. --> selbst dran schuld :-)
 
Zurück
Oben