• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Einlösung Freiticket Freiermagazin

Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Dies löste ich Freitagabend ein. Gegen 23.15 Uhr traf ich im Club ein. Das Ticket wurde absolut problemlos akzeptiert und die Empfangsdame war sehr freundlich. Es wurde nachgefragt, ob ich die Räumlichkeiten kenne. Da ich dies bejahte begab ich den Keller zur Umkleide und Dusche. Dort war alles sauber und ordentlich.

Anschließend begab ich mich an die Theke. Da an diesem Abend nur ca. 6 – 10 andere Gäste im Club waren empfingen mich geschätzte 30 bis 40 gierige weibliche Augen. Hier wurde ich sofort nach meinem Getränkewunsch gefragt. Das Büfett war übrigens noch reichlich vorhanden und für meinen Geschmack sehr gut.

Nach dem 2. Bier versuchte Vivian mit mir Kontakt auf zu nehmen. Da ich jedoch nicht auf dunkelhäutige Mädels stehe, erklärte ich ihr dies nett, was sie auch verständnisvoll akzeptierte.

Leider war sie auch die einzige, die von sich aus versuchte mit mir Kontakt aufzunehmen. Dieses Verhalten der Mädels verwundert mich immer wieder, besonders es an einem Abend so ruhig ist, wie an diesem. Evtl. liegt dies an meinen 57 Jahren?

Daraufhin wurde ich selbst aktiv und nahm Kontakt mit Laura HU auf, die ich von früheren Besuchen schon kannte und mir ihre Fähigkeiten bekannt waren. Nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns ins Kino, wo wir uns erst noch etwas unterhielten und ich anschließend ihren einfühlsamen Blowjob genießen durfte. Diesen machte sie so hervorragend, dass ich auf GV verzichtete.

Anschließend begab ich mich wieder zur Theke. Mittlerweile, es war ca. 0.30 Uhr, machten mehr und mehr der Mädels Feierabend. Auch Laura verabschiedete sich noch mit Küsschen in den verdienten Feierabend.

Gegen 1.00 Uhr kamen noch die letzten beiden anderen Gäste dazu. Als wir unser letztes Bier tranken gesellte sich Claudia dazu, die vorschlug, noch ein Zimmer zu machen. Da die beiden anderen passten ging ich mit ihr alleine hoch.

Claudia gab sich alle Mühen und verpasste mir noch einen ebenfalls guten Blowjob, der jedoch für meinen Geschmack nicht an den von Laura herankam. Trotz der späten Zeit entstand allerdings nie Zeitdruck. Als wir auf dem Zimmer ankamen, zeigte sie mir übrigens auf ihrem Handy die Uhrzeit.

Gegen 2.00 zahlte ich die absolut korrekt aufgeschrieben Einheiten der Mädels und machte mich zufrieden auf den Heimweg.

Schönen Dank noch an die Thekenfrau, Name leider entfallen, die mir den späten Zimmergang duldete, obwohl kein anderer Gast mehr im Haus war.

Auf genaue Details der Zimmergänge habe ich bewusst verzichtet, da es nicht meine Art ist in Details zu gehen.

Gruß Alfa
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
9
Anwesenheitsliste

Die Anwesenheitsliste stimmt aber auch nicht

Ich komme gerade aus der Psr und habe dort maya gesichtet obwohl sie hier auf anwesend steht
 
Zurück
Oben