• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
perfekt, vielen Dank, morgen wird es also ähnlich denke ich mal. Werde berichten, obwohl an sich Quatsch, am Ende stehen hier mehr Berichte zum SixSense und den Mädels dort als über den Babylon - ich hoffe mal das gibt sich bald, mir fehlt der Babylon und ich hoffe er wird sich nicht zusehr verändert haben. Ich fürchte da werden viele Damen nicht mehr antreten.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Leider muss ich morgen und übermorgen und überübermorgen arbeiten und meinen Familienschein wahren.... ich beneide euch:)
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Nabend,
ich weiß nicht, wie es bei euch zuletzt gewesen ist. Aber die Zimmer ganz unten waren heute stark gekühlt, besonders Zimmer 27 und 28. Mein Kollege aus dem anderswo und ich haben da zusammen mit den Mädels drin richtig gefroren. Wir haben uns beide an der Rezeption "beschwert". Macht das alle bitte auch, wenn euch das auffällt. Bei mir hat es die Form beim zweiten Zimmer trotz toller Frau leider geschmälert. Ärgerlich.
Zum Glück war das erste Zimmer heute auch mit toller Frau spitze und der Raum im Keller (aber eine Etage höher als ganz unten) war nicht ganz so stark gekühlt.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo, meinem Mädchen war auch kalt unten im Keller (wollte schon Kasematten, Grotten oder Höhlen schreiben) , ich habe das dann mit ihr abgearbeitet, und da war ihr schon wärmer.

übrigens...

Es gibt recht viele, die noch immer
vom englischen Kamine schwärmen.
Er kann so leidlich zwar das Zimmer –
doch ich mich nicht für ihn erwärmen.

Wenn ich vor solchem Möbel sitze –
ich muß das wirklich mal erwähnen –
so hab ich vorne große Hitze
und klappre hinten mit den Zähnen. –

Sitzt du jedoch bei mir ganz dicht,
legst um mich deinen lieben Arm,
dann gilt das, was ich sagte, nicht –
dann hab ich es auch hinten warm!

Heinz Erhardt


Mit meinem Einwurf dass ich als passionierter Eiswasserfallkletterer auch gerne bei -30°C funkitioniere konnte sie nichts anfangen. Besser auf jeden Fall als viel zu warm, das wär auch unappetitlich.

Dazu fällt mir übrigens der nette Kommentar aus dem Film das Boot ein, wo sich ein Matrose ein Mädchen mit einer gefrorenen Muschi wünscht. Mit einer gefrorenen Muschi? Wat willste denn damit? Auftauen, und das kann Stunden dauern... monsieur est connaisseur.

Ich werde jetzt nicht die Mädchen des Sixsense auf der Babylonseite kommentieren. Ich hatte einen sehr schönen Tag, der kam fast ans Babylonniveau ran aber nur fast. Da fehlt der Kontakt, die Atmosphäre mit den bekannten Stammgästen, den bekannten Mädchen, an der Bar kann man im Babylon auch besser abhängen, meines Erachtens.

In a nutshell... wann macht der Babylon wieder auf, mir fehlt er.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
Falls es Fans von „Caro“ aus dem Acapulco Velbert / danach Acapulco Gold hier gibt: Sie ist seit 4 Tagen im Sixsens! Tolle Frau, ein ganz liebes stilles Wasser, bildhübsch und perfekter Club-Service.
Wie würde man Caro denn erkennen, wenn man noch kein Fan ist? "Bildhübsch" allein ist etwas unspezifisch. ;)
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
91
Wie würde man Caro denn erkennen, wenn man noch kein Fan ist? "Bildhübsch" allein ist etwas unspezifisch. ;)
Vor allem hat sie ein ziemlich großes Tattoo am linken Knöchel. Außerdem hat sie meist ihre Freundin Delia (sehr jung, sehr skinny, sehr große schwarze Sekretärinnenbrille) im Schlepptau. Manchmal ist auch noch ein drittes blondes, blasses, genauso dünnes und eher unscheinbares Mädel dabei.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Hat Delia schwarze Haare? Sie war mir aufgefallen, hatte aber keine Schlepptaukameradin ausmachen können, oder war mir nicht aufgefallen.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Heute wieder vor Ort gewesen bei super Pool-Wetter. Leider war der Pool noch beheizt, also pisswarm.

Delia (24 oder 25 Jahre alt und schon ein paar Jahre im Geschäft) hat lange schwarze Haare. Mir ist sie zu skinny und leider etwas zu wenig Ausstrahlung, aber nett ist sie. Die blonde unscheinbare ist Roxy, süße 18 Jahre alt, mit Babyspeck am Popo und Oberschenkeln. Roxy ist kußsüchtig, zumindest bei mit aufm Zimmer vor ein paar Tagen ...
Da Caro (braune lange Haare) viel gebucht wird, sind ihre beiden Begleiterinnen oft alleine. Alle 3 kommen schon kurz nach Öffnung morgens in den Club. Caro hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Rehkitz Bambi. Ist nicht nur meine Meinung.
Heute war endlich meine kleine süße Emma wieder da. Gesehen und sofort Termin für später gemacht. Mach ich sonst fast nie. Zimmer zum Glück nicht mehr so stark klimatisiert wie vorgestern. Super Tag heute :m0114:

Öffnungszeit jetzt nur noch bis 24:00 Uhr und freiwillige Eintragung der Kontaktdaten an der Rezeption. Heute auch wieder Kontrolle durch das lokale Ordnungsamt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Emma... DIE Emma mit schwarezn Haaren, leicht gewellt, aber die ist nicht soooo klein. Emma wäre ein Grund noch mal garantiert zum 6S zu kommen bevor der Babylon wieder aufmacht.
 
Zurück
Oben