• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Hello,

Once is not custom, tonight I will post a quick message in English. Next week, I will try to find time to post more detailed stories (translated in German) about my favorite girls in the Sixsens club.

So here is my top 5 (in alphabetical order, for avoiding any jealousy issue next time I will meet those beautiful girls again)
  • Melis, a young dark haired pretty shy girl, giving really good blow jobs
  • Ramona, a young and skilled blonde girl, almost always busy unfortunately
  • Valentina is the elder cousin of Ramona, blonde too and elected as Miss Sixsens 2019 on another forum
  • Vicky, a sweet Bulgarian girl, with a nice bunny tattoo on her right buttock, and often busy too
  • Vivien, a well known safe bet in this club, and a pretty funny girl in the room
There are many other fantastic girls in this club, with whom I also have a good feeling, which is my main criteria (more than sexual performance).

I will only mention girls I have seen during my last visit in July, including those I had met during my previous journeys in Netherlands (in alphabetical order too, it is too difficult to make a classification)
  • Alexandra, a blonde girl usually working in the Magnum club
  • Claire, from Babylon, really good service as many gentlemen already know
  • Diana,from Samya, one of the sweetest girls ever, same good feeling with her than with Dani in Babylon
  • Emma, from Planet Happy Garden, trying to sell extras, but I just said no and I had a very good time with her anyway
  • Eva, a very sweet regular girl in Sixsens, very often busy too
  • Mara, another well known safe bet
  • Melanie, another very good Bulgarian girl
Have fun !

From Paris with Love, Eric
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Gestern (Samstag) bei strahlendem Sonnenschein nochmal da gewesen. Im Babylon war ich erst dieses Jahr zum ersten Mal. Den schönen Clubsommer am Pool, den ich mir vom Babylon erträumt habe, habe ich gestern im SixSense erlebt.

Gestern u. a. ein tolles Zimmer mit Ex-Babylon Girl Mariana, 28 Jahre alt, schlank, Brille, lange schwarze Haare, kleine schöne Brüste, gehabt Das aktuelle Babylon-Girl Diana war gestern auch wieder anwesend.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Klingt interessant und ich werde es diese Woche mal testen, am besten nicht Dienstag, da wird es voll Landsleute sein (belgischer Nationalfeiertag).

Wann taucht man da am besten auf? So für 11 Uhr (und sich in der Schlange stellen - was für meine Löffelliste: mal am Puff schlange stehen)? Oder so ab Mittag, oder besteht ab einem bestimmten Zeitpunkt die Gefahr, nicht mehr reinzukommen?

Ja ich freue mich auch auf die Wiedereröffnung des Babylon aber gut, irgendwohin muss man ja damit....
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Am besten schon um 10:45 Uhr da sein. Die lassen die ersten Gäste schon kurz vor 11 rein.
Guter Tipp mit dem Feiertag !
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Geile Vorstellung. Du hast mehr oder weniger der einzigen Club weit und breit und sie alle kommen zu Dir. Dann setzt Du einen Forenbeauftragten ein und recherchierst ein bisschen und schon nach ein paar Wochen hast Du die Creme de la Creme der besten Fachkräfte aus ganz NRW und anderswo im Haus.

Mit der vielen Kohle, die Du machst, kaufst Du nach und nach das ganze Dorf um den Club auf und erweiterst Deinen Laden nach Spielarten, Nationalitäten und anderen Konzepten. Und natürlich muss ein verdammt gutes Marketing dazu her - denn ganz Europa ist in der Hand von Genderspinnern wider der natürlichen Ordnung. Ganz Europa? Nein, denn ein Dorf in Holland an der Grenze zu Deutschland leistet erfolgreich Widerstand ...
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
vielen Dank, wird gemacht.
Wie sieht es da aus mi Küßchen, ZK und gefühlter Covid 19 Distanz? Großer Unterschied zur Normalität?
Ich habe keinen Unterschied festgestellt. Vielleicht habe ich auch nur nichts gemerkt, weil ich mich wie gewohnt ganz normal verhalten habe.

Nächste Woche kann ich mal darauf achten.

Gerade woanders gelesen, dass dort jetzt ein Glas Bier 2,50 Euro kostet.

Ich sehe schon einen großen Anbau vor meinem geistigen Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Wenn man die Niederlande in den Grenzen Mitte des 16. Jahrhunderts wieder auferstehen lässt, wären einige beliebte Clubs wieder geöffnet.
Dann könnten die Damen auch wieder aus Ihrem homeoffice heraus.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Gerade woanders gelesen, dass dort jetzt ein Glas Bier 2,50 Euro kostet.

Nicht nur das. Seit heute gibt es auch eine Maskenpflicht für die Herren, welche überall im Inneren des Clubs gilt außer beim Essen und auf den Zimmern. Es wäre auf Dauer auch einfach zu schön gewesen...
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Laut einem immer gut informierten Autor auf der Website "ijsberenforum" (dank des WebTranslate Firefox-Plugins ist das Lesen von Niederländisch einfach) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in jedem öffentlichen und geschlossenen Teil des Sixsens-Clubs für alle männlichen Besucher OBLIGATORISCH.

Die Mädchen dürfen hoffentlich immer noch ihre schönen Gesichter nackt halten.

Die Maske kann zum Duschen oder Entspannen im Garten und natürlich zum Essen entfernt werden.

Ich persönlich stimme dieser Maßnahme voll und ganz zu, da einige Männer wirklich dumm zu sein scheinen und grundlegende Regeln wie das Einhalten eines Sicherheitsabstands nicht verstehen, wenn sie darauf warten, am Ende des Nachmittags zum Abendessen ins Restaurant zu kommen.

Und wenn diese Schutzmaßnahme dazu beitragen kann, dass einige Idioten den Club nicht besuchen, werden sie weder das Management noch die Mädchen bereuen.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Keine schlechte Idee mit Maskenpflicht, doch an sich würde ich den Club schon als eine relative 'safe zone' ansehen da man außen die Temperatur misst.

Ich hoffe effektif, dass die Mädchen keine Masken tragen.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Hallo zusammen, lohnt sich evtl. auch ein Besuch in den Abendstunden? Mir geht es ausnahmsweise nicht um den entspannten Saunatag sondern lediglich drei vier Stündchen relaxen und ficken. Was ja gerade in Deutschland Legal nicht geht.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Hallo zusammen, lohnt sich evtl. auch ein Besuch in den Abendstunden? Mir geht es ausnahmsweise nicht um den entspannten Saunatag sondern lediglich drei vier Stündchen relaxen und ficken. Was ja gerade in Deutschland Legal nicht geht.

Ja, das können Sie zumindest von Sonntag bis Donnerstag Abend. Ich würde nicht empfehlen, diesen Club am Freitag- oder Samstagabend zu besuchen, da der Club im Allgemeinen überfüllt ist und Sie möglicherweise lange draußen warten müssen (es sei denn, Sie haben zuvor eine Reservierung vorgenommen).​

Es kommen viele Leute (wie ich) am Morgen oder am Nachmittag und verlassen den Club zwischen sieben und zehn Uhr. Mittlerweile kommen auch viele Besucher nur abends oder sogar nachts.​

Das Hauptproblem ist, dass Mädchen, die am frühen Morgen oder am Nachmittag dort waren, im Allgemeinen müde sind und einige von ihnen den Club ziemlich früh verlassen.​

Nur die Frauen, die am Nachmittag nicht viel gearbeitet haben, haben noch genug Energie (und einige von ihnen sind manchmal sogar noch "jungfräulich").​

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
Eric
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kenne ich leider nur all zu gut aus dem Babylon. Die Guten sind dann irgendwann weg. Die die die Kohle noch nicht drin haben müssen bleiben.... leider sind die oft nicht ohne Grund noch da. Naja mal sehen ob ich nen Besuch wage:)
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Jetzt war ich auch mal im Sixsens. Ein wirklich schöner, etwas verwinkelter Club direkt an der deutsch-holländischen Grenze bei Aachen. Ähnlich wie das Babylon ist auch das Sixsens in einem Wohnhaus untergebracht, das mehrfach um- und angebaut wurde. Das Sixsens ist im Vergleich aber deutlich größer. Es gibt, neben den Innenräumen, auch einen schönen großen Garten mit Pool und eine Dachterrasse.

Um 11 Uhr standen ca. 30 Männer schon Schlange vor dem Einlass, und zunächst wurden nur die Gäste mit Reservierung eingelassen (dazu muß man einfach am Tag vorher bis 18:00 Uhr anrufen und seinen / einen Vornamen hinterlegen). Natürlich pilgert momentan halb NRW dort hin, und das YinYang ist ja auch immer noch zu.

Später am Nachmittag war wohl die maximal erlaubte Gästeanzahl erreicht, und so durfte nur dann noch jemand rein, wenn auch jemand raus ging. Entsprechend standen draussen einige geduldige, paarungswillige Herren etwas länger herum.

Der Eintritt beträgt 60 Euro. Ermäßigungen gibt es momentan keine mehr, Happy Hour und Latenight Tarife sind gestrichen — warum sollte man auch Ermäßigungen anbieten, wenn dem Club sowieso die Türen eingerannt werden. Beim Einlaß wird die Temperatur an der Stirn gemessen, und es müssen die Hände an einem Automaten desinfiziert werden.

Innen war es zwar ordentlich voll, aber nicht unangenehm. Auf insgesamt 5 Etagen, in der großen Bar, dem Saunabereich, dem Restaurant, Kino und im Garten verläuft sich das.

Im gesamten Innenbereich herrscht seit einigen Tagen Maskenpflicht, auch für die Mädels. Das macht die Auswahl natürlich nicht leichter, wenn man die Gesichter nicht sehen kann. Andererseits sieht ein komplett nacktes Mädel mit Maske auch irgendwie geil aus, so wie in einem Krankenschwestern-Porno.

Draussen im Garten (mit großem Pool) und auf der Dachterrasse darf man ohne Maske rumlaufen, daher war hier bei 30 Grad und schönstem Sonnenschein natürlich auch am Meisten los. Öffentliche Action wie im Babylon darf man aber nicht erwarten. Ausser einem gelegentlichen Griff unters Handtuch oder etwas Muschi-Posing auf den Liegen fand nicht viel statt.

Alle Sitz- und Liegeplätze sind mit D oder H beschriftet, damit dort nur Damen oder Herren Platz nehmen. Trotzdem musste das Personal das den Herren immer wieder erklären, die sich einfach irgendwo hingepflanzt haben.

Einige Babylonierinnen habe ich auch wiedergetroffen. Ebenso wie bekannte Gesichter aus anderen Clubs, z.B. dem GoldenTime, dem LivingRoom, dem Acapulco und dem Samya.

Im Zimmer war ich schließlich mit der bildhübschen Claire, die letztes Jahr auch mal im Babylon war. Ihre Haare sind mittlerweile dunkel, deshalb hatte ich sie nicht gleich erkannt. Ganz liebes Mädel und eine sehr schöne Stunde.

Es war sehr viel Personal unterwegs, und der Club ist blitzsauber und bestens organisiert. Auch in Nicht-Corona-Zeiten auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
"... und nur Gäste mit Reservierung wurden eingelassen ..."

Alle anderen wurden schon morgens zur Öffnung um 11:00 Uhr abgewiesen?
 
Zurück
Oben