• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2018
Beiträge
6
Ich habe eine ziemlich lange Anfahrt und gehört, dass man um 11;00h nicht unbedingt in den Club reinkommt. (Anmeldung ist ja auch nicht mehr möglich. ) Kann jemand Auskunft geben?! Danke für eine Antwort.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ich habe eine ziemlich lange Anfahrt und gehört, dass man um 11;00h nicht unbedingt in den Club reinkommt. (Anmeldung ist ja auch nicht mehr möglich. ) Kann jemand Auskunft geben?! Danke für eine Antwort.

Morgens ab ca. 10:30 Uhr bildet sich jeweils eine kleine Schlange vor dem Eingang. Die wird dann aber, wenn um 11:00 geöffnet wird, zügig abgearbeitet, nach spätestens 10-15 Minuten solltest du drin sein. Dass es überhaupt etwas dauert, liegt natürlich an den Hygieneauflagen, es darf immer nur einer eintreten, und der muß erst die Hände reinigen und sich die Temperatur messen lassen, bevor er zur Kasse kommt.

Von Montags bis Donnerstags solltest du gar keine Probleme haben, morgens reinzukommen. Am Wochenende kann der morgendliche Stau etwas länger dauern. Samstags oder Sonntags würde ich dort aber momentan eh nicht hinfahren, das wäre mir zu voll. Und dann werden die Wartezeiten auf freie Zimmer schon sehr lang.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Hi Eric, Looks like you have been enjoying.
I guess I can travel through France and Belgium to get to Netherlands, and not have to quarantine on my return to the UK.
Where do you recommend for local accommodation please?

Hello Hansolo1969,

Yes I have enjoyed a lot my journey in this fantastic club, which had become one of my two favorite ones (alongside Babylon of course) BEFORE the current sanitary crisis (replacing Paradise SB, with girls asking more and more extras for anything and even for nothing, and Prestige NK, with not enough girls for too many customers).

I have no idea about the way to avoid quarantine for a UK citizen, since even in France you should stay 14 days in an hotel room.
And I have read on another forum that any people coming from an Orange (not even Red) area is not welcomed anymore in the 6S club, including French gentlemen now. I am very sad about this indeed...

If anyway you reach the Netherlands, you can currently find good opportunities on Booking.com. I used to go to Drielanden Hotel at only 2 kilometers from 6S, but the new manager does not want to work with the 6S club anymore (many girls were living there before) and moreover the prices of the rooms have been increased, and this hotel is no more listed on Booking.

So the alternatives for me have been:
  • Ibis Budget Aachen Nord (around 18 kilometers via the longer but faster main road and speedway, pretty cheap, but in Germany and very often full)
  • Ibis Budget Aachen Raeren (around half an hour driving if you know Aachen enough, but in Belgium, average price, and almost empty currently)
  • Ibis Budget Maastricht Stein (really far, around 35 kilometers, in Netherlands, and pretty expensive)
  • Bastion Hotel Heerlen (around 15 kilometers, in Netherlands, but often pretty expensive too, and the parking lot is often full on the evening)
Hope this answer will be useful !

Eric
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
So voll wie heute habe ich es im SixSens noch nicht erlebt. Ich war gegen 11:15 Uhr da und es stand noch eine kleine Schlange vor der Türe. Schnell wurde es richtig voll im Club. Ab ca. 16:30 Uhr wurde bereits die Zimmerzeit auf 30 min begrenzt, damit noch alle zum Stich kommen konnten.
Erfreulich war, daß ich heute vorher noch für 60 min erstmalig mit Diana aus dem Babylon (im 6S: Roxana) aufs Zimmer gehen konnte. Jetzt weiß ich, was für eine tolle Frau ich im Babylon ausgelassen habe. So verschmust und zärtlich. Donnerwetter.
Zweites Zimmer mit der ebenfalls sehr schlanken blonden Rebecca mit Brille. Auch top, leider nur 30 min.

Wird echt Zeit, daß die NRW-Clubs wieder öffnen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
35
Aufgrund der Schließungen in Deutschland die lange Anreise in Kauf genommen.

Der Club ist in etwa mit dem Babylon vergleichbar, großer Bar und Aussen Bereich. Ca. 40 gut gebuchte DL wren im Einsatz, Zimmerwartezeiten von 30-45 Minuten. Die kleinen Kabinen waren direkt verfügbar.
Leider ungeeignet. Zu warm und wirklich winzig.

Die DL haben eine selbstbewusste Aufpreisliste!

Insgesamt aber ein schöner Tag.

Das leider geschlossene Etablissement in Roermond war damals etwas besser.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Mal abgesehen vom 6S: Die einschlägigen Etablissements im grenznahen Österreich können das noch besser.
Eintrittspreise, welche hier niemand akzeptieren würde und eine Preisgestaltung der Damen, welche ich zwar nachvollziehen aber nicht bezahlen möchte.
Die einzelnen Damen sind diesbezüglich auch nicht besser und liegen nach einer kurzen aber erfolglosen Recherche mindestens 1/3 über hiesigem Niveau.
Ich habe dann lieber kalt geduscht und die Taler für die hiesigen Damen aufgespart.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Meine einzige Erfahrung in Wien habe ich kundgetan, mein letzter Beitrag bezog sich auf Salzburg.
Von den beiden lokalen Clubs des gehobenen Niveaus, Mystic und Babylon, erhebt der erste einen Eintritt von ermäßigten € 75,- ohne Speisen, der zweite € 100,- mit allem Verzehr.
Ein kleinerer Club (Römerbad?) hat eine miese Außenwerbung oder einen schlechten Fotographen plus Webdesigner und liegt bei € 60,- Eintritt ohne nennenswerte Gegenleistungen.
Sollten Dienstleistungen auf rheinländischem Niveau erwartet werden, sind dafür mindestens 90430 fällig, bei 70430 beginnt ein Laufhausservice.
Apropos, auch die Laufhäuser dieser grenznahen Region erfahren eine hohe Nachfrage mit entsprechendem Preisniveau, wie mir gesagt wurde.
Ich habe diese allerdings nicht getestet.

Die freien Damen in der Region entsprachen entweder nicht dem Niveau, für das ich bereit bin Geld zu bezahlen oder sie fingen bei 200460 an, was aber auch durchaus bei 400460 enden könnte.
Es lohnt sich zudem die Photos zumindestens auf einem Laptop anzuschauen, das Mobiltelefonformat verringert die Chance Blenderinnen zu entdecken.

Resumee? Ich werde das Bayblon in Salzburg einmal besuchen, wenn ich ausreichend Zeit habe.
Die Website ist einfach zu gut gemacht und die Küche soll wirklich gut sein.
Ob die edel präsentierten Damen in diesem anscheinend niveauvollen Ambiente was taugen, wird sich dann zeigen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich muss trotzdem nochmals nachhaken, gibt es in den ganzen Wiener Bumsbuden nicht das, was man offiziell anbietet? Die Stunde für 80 bis 120 Euro mit allem, was typischerweise gewünscht wird? Sind die Werbeportale demnach voll mit falschen Preisangaben?

Vielleicht müsste man sich mal hier einlesen:
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ich habe mit Sicherheit keine fundierte Marktanalyse gemacht, aber diverse Ansätze zur abendlichen Gestaltung auf 2 -3 Portalen gingen in Richtung des von mir beschriebenen Niveaus.
Das Preisniveau in Clubs ist bei vergleichbarem Service wie er im Rheinland oder der Pfalz geboten wird, deutlich teurer.
Der Eintritt in die Clubs ist teurer, die Ausstattung vergleichbar.
Die freischaffenden Damen bis 150460 sind nach meiner Erfahrung entweder Fake, fangen dann mit komischen Zahungsmethoden an, sagen zu und dann ab und dann wieder zu oder sind so unattraktiv, daß ich lieber darauf verzichte.
Ab 200460 wird das Niveau dann meiner Vorstellung von P6 gerecht, ab 250460 scheinen die Damen auch recht attraktiv zu sein.
Scheinen, denn ich zahle nicht diese Summe für jemanden, den ich nicht kenne, habe also keine Buchung vorgenommen.
Es ist mir auch recht egal, ob diese Preisgestaltung ortsüblich ist.

Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht, ich werde mir das dort nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
89
Prima, können wir uns hier jetzt wieder dem eigentlichen Thema 6S zuwenden? Dort gelten ab sofort wieder die zuvor üblichen Öffnungszeiten!

Na, da kann man ja die Hoffnung hegen, dass bald auch die HH und das Freibier zurückkehren.
 
Zurück
Oben