• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Jo vielen Zweiblum, Dank, Qurantäne im SixSense paßt effektiv. Ich werde Montag mal anrufen wie das mit Belgiern steht.

Komme dort jede Woche vorbei und sehe immer den ein oder anderen belgischen PKW am Straßenrand stehen. Sollte also kein Problem sein. Wie kommst Du darauf, dass Du als Belgier Probleme haben sollst?
Meines Wissens wird dort auch kein Pass kontrolliert oder Daten notiert.

Gruß Alfa
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Wie kommst Du darauf, dass Du als Belgier Probleme haben sollst?

Ich denke, weil Teile von Belgien wegen stark ansteigender Fallzahlen derzeit wieder unter das Quarantänegebot fallen. Antwerpen und auch Brüssel.

RKI schreibt aktuell: „insbesondere in der Provinz Antwerpen, in der die Zahl der Neuinfektionen 50 Fälle pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage derzeit überschreitet, weshalb das Robert-Koch-Institut die Provinz zu einem Risikogebiet erklärt hat. Daraus resultiert ein verpflichtender kostenloser PCR-Test bei Einreise nach Deutschland sowie ggf. eine Quarantäneverpflichtung

Könnte ja durchaus sein, dass der Club das heikel findet, oder die Grenzer Probleme machen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Voilà, so isses und die Sorge habe ich, dass der Betreiber mal fragt wo ich so herkomme. Wenn ich ihm sage, dass ich aus dem Süden von Brüssel komme, und dass die brüsseler Hotspots eher Zentrum und Nordwesten, Nordosten sind (Schaerbeek, Molenbeek), das wird sie vielleicht nicht enorm beeindrucken.

Ich dachte schon daran über Aachen und Vaals fahren. Das ist aber alles 'Coronakosmetik', Fakt ist, wenn sie mich fragen wo ich genau wohne, dann werde ich nicht auf Ostbelgier machen, da gibt es nämlich so gut wie keine Fälle. Wenn die Parteien hier (der SixSense, die Mädchen und ich säht der Jeck) ein kalkuliertes, wenn auch geringes, Risiko eingehen, dann sollen schon die Fakten stimmen und ehrlich sein.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Bewege mich beruflich die ganze Woche im Grenzgebiet D/B/NL. Grenzkontrollen habe ich nicht gesehen.
Ob im Club schon mal jemand nach der Herkunft gefragt hat kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch nicht da war.
Vielleicht kann Dir da ein Kollege weiter helfen.
Das RKI hat in den Niederlanden keinen Einfluß auf die Regelungen. Zum Glück, sonst wäre der Club vermutlich gar nicht offen.

Gruß Alfa
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Bis gestern einschließlich habe ich noch nie mitbekommen, dass irgendjemand im SixSens nach der Herkunft gefragt wurde. Das Personal geht nur ab und zu durch den Club und sucht nach den Fahrern "unglücklich" geparkter Autos; zufällig waren das gestern 2 oder 3 Belgier :wink:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
ok, ich denke mal ich bin etwas paranoid, auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen, Dienstag steht. Ich werde daran denken, korrekt einzuparken.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Habe mich gerade entschieden, am Dienstag auch noch mal ins Sixsens zu fahren. Wer weiß, wie lange dies noch möglich ist. Hoffe, Klein-Eva ist auch da und hat diesmal etwas Zeit. Das letzte mal im Babylon ist bestimmt schon 3 Jahre her und ich habe es immer noch sehr schön in Erinnerung.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, mir sind da ein paar neulich im Sixense aufgefallen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
@ Alfa, ok Danke, sowas liegt effektiv in der Luft, mal sehen morgen. In Richtung Holland/Belgien gibt es die Regel nicht. Ich wohne auch nicht gerade in einem antwerpener Altenheim.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
War heute im Sixsens. Auf dem Parkplatz standen mindestens 10 Autos mit belgischem Kennzeichen.
Ich darf auch schön von Diana und Claire grüssen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
ja dann, ist ja alles perfekt, wie war die Stimmungvon, gut gelaunte Damen anwesend aber nicht überlaufen?
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
wie war die Stimmungvon, gut gelaunte Damen anwesend aber nicht überlaufen?

Tatsächlich war es eher leer und sehr übersichtlich. Viele Mädchen hatten bis Abends noch kein Zimmer.
Es waren nicht viele Männer da. Gut, es ist auch Montag. Aber Sonne und Grillen im Garten, ich dachte schon dass es voll wird. War aber nicht so.

Draussen anstehen um 11 Uhr hat nur 5 Minuten gedauert.

Wenn ihr einen Rucksack oder so was habt, lasst ihn besser gleich im Auto. Sonst müsst ihr nochmal zum Parkplatz zurücklaufen. Taschen dürfen nämlich nicht (mehr) mit reingenommen werden, nur kleine Toilettentäschchen (also solche Reise-Neccessaires). Keine Rucksäcke oder Umgängetaschen.

Falls es Fans von „Caro“ aus dem Acapulco Velbert / danach Acapulco Gold hier gibt: Sie ist seit 4 Tagen im Sixsens! Tolle Frau, ein ganz liebes stilles Wasser, bildhübsch und perfekter Club-Service. Ich kenne sie schon seit 3 Jahren. Sie kann man blind empfehlen.

Euch allen viel Spaß morgen! Ich kann leider sowieso kein Skat, da habt Ihr nichts verpasst ;-)
 
Zurück
Oben