• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Im Juli habe ich kurz vor meiner Heimfahrt Emma im Wintergarten kennengelernt. Sehr hübsch, Anfang 20, lange dunkle leicht gewellte Haare. Sie spricht sehr gut Deutsch und sagte mir auch bei der Vertröstung auf ein nächstes Mal, dass sie nicht wüsste, ob sie dann noch da sein wird. Sie ist sonst im Happy Garden.

Ich habe übrigens aus für mich verständlichen Gründen beschlossen, nächsten Dienstag noch mal ins 6S zu fahren, denn die nächste Gelegenheit wäre sonst erst ab dem 22. September.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Stichwort Emma: Anfang 20 denke ich nicht. Meine Emma ist Bulgarin und hat einen Sohn, der kein Baby mehr ist. Ich würde sie auf ca. Mitte 20 schätzen. Sie ist auf jeden Fall sehr klein, nur ca. 1,50 m. Sie arbeitet tatsächlich im Happy Garden, kann ganz gut deutsch, ist sehr süß, lange gewellte schwarze Haare. Sie ist oft zusammen mit ihrer Freundin Lara (Silikon) auch aus dem Happy Garden. Mit Emma war ich gestern zum zweiten Mal aufm Zimmer, dieses Mal die lange Version. Die beiden wollen noch einige Zeit im 6S bleiben. Meine Emma war am Dienstag definitiv nicht im 6S. Sie war gestern nach 1 Woche Pause wieder im Club.

Das Foto von Caro könnte aus Ihrer Internet-Anzeige sein, die sie vor kurzem geschaltet hatte. Sie sagte mir, dass es nicht ganz aktuell sei. Ich schätze sie derzeit noch etwas schlanker ein, z.B. am Popo. Jetzt bleibt sie bis auf weiteres im 6S. Die Geschäfte laufen gut und zahlreiche ihrer Anhänger aus dem Aca Gold pilgern nach Holland.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Dann denke ich mal, ich fahre auf Emma aus Romarios Beschreibung ab.

Zu Caros Bild, also ich finde sie attraktiver mit dem schwarzen Dessous, vor Allem wenn man in den Spiegel schaut.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Die von Dannii beschriebene Emma ist auch die, die ich kennengelernt habe. Da sie saß, kann ich zu der Größe nichts sagen, aber da sie aus Bulgarien ist, erinnere ich mich, ihr mein Erlebnis im Transit-Bereich des Flughafens Sofia von 1994 erzählt zu haben.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Caro habe ich gestern unter der Dusche kennengelernt. War leider die letzte Dusche vor der Heimfahrt. Sie ist sehr nett und hübsch. Anhand des Fotos und des Wissens um die Tätowierung am linken Knöchel ist sie einfach zu erkennen.

Eva war mal wieder nicht da und auch Michaela habe ich nicht gesehen. Evtl. war sie es, die ich im Barraum aus einiger Entfernung mit einem Kollegen beim Warten auf ein Zimmer zusammensitzen sah.

Bei den Lichtverhältnissen im Barraum, zusammen mit der Maske und Brille tue ich mich echt schwer, dort jemanden zu erkennen.

An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an den Freund von Dannii, der mich mit Mariana bekannt gemacht hat. Aus dem Babylon kannte ich sie nur vom Sehen und das auch nur nackt und ohne Brille.

So hatte ich gestern mal wieder 2 wunderschöne Stunden mit Violetta und Mariana voller Nähe und Leidenschaft. Langsam habe ich im 6S ein ähnliches Luxusproblem wie im Babylon.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Nein, die Michaela war letzte Woche schon da. Sie spricht sich Micaela, Vater aus Rumänien, Mutter aus Spanien. Lange dunkle Haare und große braune Augen, sehr schönes Gesicht. Toller Körper ohne Tattoos und Piercings, alles natürlich (B-Cup)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Der Club hat nur bis 24:00 Uhr auf. In der Woche ist es ruhiger, aber es ist nicht garantiert, daß man abends sofort rein kommt, wenn der Club voll sein sollte.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Dann nimm Dir nen Tag frei. Wochentags muss man nicht vor 11 Uhr da sein, da reicht auch 11:30 oder 12:00 Uhr. Es gibt lecker Essen den ganzen Tag und massig lecker Mädchen. Die Wellness-Einrichtungen sind nicht überfüllt. Im großen Barraum läuft eine gute Musikmischung. Genieße den ganzen Tag dort. Dann sind 60 Euro Eintritt bei dem schönen Club nicht teuer.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
61
Sehr schöner Besuch von 8 aufeinander folgenden Tagen von Donnerstag, 13. August bis Donnerstag, 20. August in diesem Club, den ich besonders mag. Um ehrlich zu sein, hatte ich geplant, meinen Frühling und Sommer im Bab zu verbringen, was dazu beigetragen hätte, meine Anzahl der Besuche zwischen meinen beiden Lieblingsclubs auszugleichen. Die internationale Situation hat sich anders entschieden, die Punktzahl ist jetzt stark unausgewogen, 33 Besuche für die 6S (einschließlich 11 seit Juli) und der Zähler blockiert verzweifelt bei 5 für die Bab.

Systematische Temperaturmessung jeden Morgen, (leichtes) Durchsuchen der Taschen meiner Jacke mehrmals, mehr als eine halbe Stunde Wartezeit auf das Wochenende (bei der Eröffnung), viel weniger während der Woche (bei der Ankunft von meinem Hotel gegen 11 Uhr: 30 Uhr). Beachten Sie, dass Ibis Aachen (D) und Stein (Maastricht, NL) voll waren, während das von Aachen auf dem Autobahngelände, aber in Belgien, fast leer war (für meine letzte Nacht zwischen Donnerstag, 20. und Freitag, 21.). Wie viele Touristen habe ich es vorgezogen, mehr zu zahlen (Ibis Stein NL) und in meinem Fall mehr Kilometer zurückzulegen, als bestimmte Formulare in Belgien auszufüllen und das Risiko einzugehen, unter Quarantäne gestellt zu werden (bei einem Aufenthalt von mehr als zwei Tagen in Belgien ).

Schnelle Bewertung meines Aufenthaltes: ausgezeichnet trotz einiger kleiner Enttäuschungen.

Die tollen Mädchen (keine bestimmte Reihenfolge):
  • Nelly (eine nette junge brünette Mutter, sehr sinnlich)
  • Roxana (ex Diana aus Bab)
  • Erika (zweites Schlafzimmer mit ihr und viel besser als das erste im November 2019)
  • Alena (vielleicht dank des sehr guten Kommentars zu meinen Gunsten ihrer Freundin Erika)
  • Amelia (bezaubernd!)
  • Roxy (18 Jahre alt und sehr feurig)
  • Diana (ex Ciara du Samya, immer noch so süß)
  • Caro (danke an ihre Fans, die sie in diesem Forum empfohlen haben!)
  • Emma (noch besser als im Juli mit dieser schönen Brünette von ungefähr 25)
Die (leichten) Enttäuschungen:
  • Flori (bitte um ein Extra für den natürlichen Blowjob, ich verhandle ein Trinkgeld, das ich ihr schließlich gegeben habe)
  • Alexia (Blowjob nur mit Kondom, kein Extra möglich, um dies zu vermeiden)
  • Amira (korrekte Fellatio nicht mehr, aber während unseres zweiten Schlafzimmers kann sie mir kein Kondom anziehen, um zum nächsten Schritt zu gehen, sehr enttäuscht)
Vollständige Liste meiner Partner und weitere Details in einer zukünftigen Nachricht.

(Mit Google ins Deutsche übersetzt)
From Paris with Love, Eric
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
50
Hi Eric, Looks like you have been enjoying.
I guess I can travel through France and Belgium to get to Netherlands, and not have to quarantine on my return to the UK.
Where do you recommend for local accommodation please?
 
Zurück
Oben