• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Tsja...wann kein ZK dan jetzt die neue Qualitats Standard ist...dass konnen wir auch in fast jedes andere Club finden. 🤔
Wer von den Mädels betreibt denn noch den guten babylonischen Standard? Da ich nicht sehr oft im Babylon wegen der Entfernung sein kann, wäre es toll vom euch das zu erfahren.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Niki/Georgiana war am Freitag wieder in anderswo. Keine Ahnung wie ihre weiteren Pläne sind.
Bibi war am Freitag noch im Babylon.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Gibt es neue Mädels im Haus? Möchte sich wer kümmern und diese im Forum anlegen?
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Gibt es neue Mädels im Haus? Möchte sich wer kümmern und diese im Forum anlegen?
Möchten ja. Ich schätze, dass die Hälfte derzeit neu ist. Aber es gibt kaum Berichte, es gibt keine Fotos, und wenn ich da bin teste ich bestenfalls eine Neue. Wie soll man da Profile anlegen? Das war früher alles einfacher….
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
1. Du gehst in das bekannte Unterforum der Babylonischen Dirnen

2. Du klickst auf [Thema erstellen]

3. Du wählst einen Titel nach dem Schema: "Sabrina ab 06/23 im Babylon"

4. Du wiederholst den Titel im Textfeld und setzt "h2" davor; alternativ findest Du eine passende Überschrift wie: "Sabrina, jung, zierlich, lecker"

5. Du schreibst kurz und knapp ein paar Daten zu Sabrina auf wie:

22 Jahre alt, blond, ca. 49kg, 168cm, 75C, durchtrainiert

6. Du erstellst einen neuen Beitrag mit einem Ersteindruck, Fragen, Bericht o.ä.


Kurzversion:
Neues Thema für Babylonische Dirne, üblicher Titel
Titel im Text mit h2 wiederholen, Daten einstellen

Ab dem zweiten Beitrag dann persönliche Gedanken, Erlebnisse usw.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich aktiviere später die Altersberechnung, damit das Alter jährlich um eins erhöht wird.
Die Funktion ist aktiviert. Man schreibt das Alter zwischen zwei bbCodes a wie Alter.
(a)21(/a)

Statt der runden Klammern nimmt man die eckigen Klammern: []
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Alexandra
Antonioa
Alexa
Aida
A.
Anais
Alice
Adelina
Bella
Cecillia
Christina
Candy/Cindy?
Chayana
Daniela
Elli
Eveline
Flavia
Georgiana
Isabelle
Iman
Larla
Katja
Katrin
Lulu
Lea
Marie
Melissa
Paris
Roxana
Rose
Rebekka
Sonja
Tamara
Tanja
Valentina
Vivien
Vicky
Vanessa
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Namen kommen mit fast alle bekannt vor; aber wer davon ist neu und noch nicht angelegt?
 
Zurück
Oben