• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Nun, ich werde mal am Freitag oder Samstag nach längerer, listenbedingter Abwesenheit, im Babylon aufschlagen und die Lage peilen. Mal schauen was das Lineup macht. Früher war einfacher…
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Ich habe vor wenigen Tagen angetroffen:
Karla, Roxana, Georgiana, Mary, Tanja, Annais, Leah, Bella, Vicky, Cindy, Isabella, Chayna, Katja, Iman, Paris, Daniela, Katrin, Sonja, Aida und mind. 3 weitere, deren Namen ich nicht weiß. Georgiana und Mary dürften aber abgereist sein mittlerweile (s.o.).
Außerdem kurz in Kleidung gesehen: Roberta und Rebekka.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
So, hatte ja einen Bericht vom Wochenende versprochen. Hier ist er. Bin nach Monaten der Abwesenheit am heutigen Samstag mal wieder da gewesen. Das gute Wetter lockte. Vor allem wollte ich aber sehen, wie das Line Up so aussieht. Zunächst einmal: ich war schwer überrascht von der Zahl der Anwesenden, sowohl weiblich wie männlich. Wie vor Corona. Eine große Gruppe an Niederländern kam mit mir gegen 11:00 Uhr ins Etablissement Und verteilte sich gleich um den Pool. Drinnen im Haus waren dann die Damen. Und die warteten auf sie. Es war viel Live Action angesagt. Und Holländer sind ja für gewöhnlich laut, auch und gerade beim Geschlechtsverkehr. War echt was los. Zu den Damen: es gab bekannte Gesichter. Lulu, Tanja und die ein oder andere mehr. Aber den Großteil hatte ich noch nie gesehen. Rein äußerlich viele Optikschüsse. Da gab es schon die Wahl der Qual, und die fiel bei mir auf Lucy. Bulgarin, was sonst, 26 Jahre, vielleicht 164 cm und lange Haare. Und auch zwischen den Beinen leicht behaart. Lange nicht gesehen. Eine Brust mit Piercing. Viel Erfahrung, ist aber erst seit einem Tag im Babylon. Arbeitet wohl ansonsten irgendwo in Rheinland-Pfalz und in Belgien. Hübsch anzusehen, freundlich, im Bett eine Granate. Echt Porno. So wie früher Jenny, aber berechenbar. Allerdings: für vieles wird ein Zusatzsalär verlangt. Fingern kostet beispielsweise 50 Euro. (!) Aber insgesamt eine echt gute Nummer.
Nach Baden und Saunieren dann versucht, die nicht mehr ganz so hellblonde Lulu zu einem Zimmergang zu bewegen. Doch sie war eigentlich ständig nur am Essen. Somit auf die viel bewunderte Iman zugegangen. Das braune Mädchen aus Mali, Verständigung in Englisch und Französisch, hält, was das Aussehen verspricht. Eine tolle Nummer. Okay, und dann war da noch eine kleine Zierliche, ein Teenie mit wunderhübschem Gesicht. Und eine Dame von vielleicht 170 mit Dutt. Eine andere Große mit Körbchengröße A, perfekt gebaut. Und und und. Der Namen sind Schall und Rauch. Zumal wenn man sie nicht kennt. Ohne eine vernünftige Anwesenheitsliste ist das dämlich. Es gibt ja leider nicht mal eine Fototafel im Haus. So wie in den RTC-Clubs oder früher der Nelly. Das ist wirklich ärgerlich.
Ach ja, und zu den Nebensächlichkeiten: Essen okay, Schwimmbad warm, Sonne strahlte. Die Sommersaison hat begonnen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich war am Freitag im Babylon.
Dafür, dass der Chef zum Geburtstag geladen hatte und dieses im Vorfeld auch publik gemacht wurde, war eher mäßig was los.
Frauen waren für meinen Geschmack genügend da.
Beim Betreten des Babylons, kamen mit mir, auch zwei neue Mädchen an.
Beide machten auf dem ersten Blick, einen recht guten Eindruck.
Testen konnte ich keine von den beiden Schönheiten, da Antonia mich sogleich in Beschlag genommen hatte.
Die Gästezahl stagnierte den Tag über.
Als ich am frühen Abend die Heimreise antrat, kamen noch einige Gäste hinzu.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Ich habe der Wetterprognose von FK @Beckman vertraut und bin ebenfalls am Samstag nach Elsdorf gefahren. Das Wetter war dann ja auch ideal für am Pool zu liegen und auch der beheizte und tiptop saubere Pool war angenehm warm. Mallorca-Feeling mit einiger Show drumherum.

Bis zum frühen Nachmittag hätte es auch ein gut besuchter Wochentag sein können, später füllte es sich immer mehr. Auch einige der Mädels trudelten erst zwischen 13:00 und 15:00 Uhr ein. Da waren gestern auch wieder Alexa und Rebekka.

Angesprochen wurde ich auch direkt von Lucy. Auf meine Frage sagte sie mir allerdings, sie käme aus Rumänien, wollte aber nicht weiter darauf eingehen, da sie schon lange in Deutschland lebt. Seit Freitag wäre sie im Babylon, zuvor in der Schweiz. Da ich keine Brustwarzenpiercings mag, sah ich von einem Zimmergang ab, obwohl sie mich von den Vorteilen des Piercings überzeugen wollte. Später habe ich von einem anderen Gast gehört, der gar nicht zufrieden mit Lucy war.

Mir war gestern wohl nach Etwas zum Anfassen und so vergnügte ich mich zur vollen Zufriedenheit mit Daniela und Lulu. Vermisst habe ich allerdings Elli, Roberta und Bella. Dann wäre der Tag wohl anders verlaufen.

Lecker Essen vom Grill gab es auch und kurz bevor es anfing zu regnen, bin ich trocken zu Hause angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Ich habe vor wenigen Tagen angetroffen:
...
Möglicherweise habe ich mich da neulich mit einem Namen vertan? Jedenfalls wurde ich von einer anderen jetzt belehrt, dass die Betreffende schon länger in der Heimat sei und hier nicht als anwesend genannt werden möchte... 🤔

Also, damit das klar ist: wenn ich hier rein schreibe, wen ich angetroffen habe, dann kann mir da auch schon mal eine Verwechslung passieren. Sorry dafür!
Ich mache das (immer ohne genaue Datumsangabe), weil es keine brauchbare GPL mehr gibt, und weil es andere motivieren kann, mal wieder ins Babylon zu fahren. Denn im Club sitzen in letzter Zeit wirklich zahlreiche attraktive Mädels und Damen herum, vermutlich für (fast) jeden Geschmack eine sehr gute Auswahl...

Diese Woche war ich auch mal vor Ort, kriege jetzt aber keine komplette Liste zusammen. Das Lineup hatte sich deutlich verändert im Vergleich zum letzten mal. Wieder vor Ort waren z.B. Flavia, Vicky und ein paar mir noch unbekannte Frauen. Darunter eine etwas größere, sehr schlanke, natürliche junge Dame, die sich mir als Beatrice vorstellte, wenn ich sie richtig verstanden habe. Sie sei vor 4 Jahren schon einmal im Club gewesen. Ich habe mal im Archiv geschaut, aber die Frauen gleichen Namens dort passen nicht. Zu einem Zimmergang kam es noch nicht.
Dafür habe ich die kleine und super süße Elissa etwas näher kennengelernt. Sie war im März schon im Bab (siehe https://www.saunaclubs.org/threads/fragen-zur-anwesenheit-2023.7066/post-54288) und ist nach einer Pause zurückgekehrt. Hoffentlich bleibt sie! Mir hat es jedenfalls gut gefallen mit ihr.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Aus meinem Bericht vom 13. Mai 23: „Okay, und dann war da noch eine kleine Zierliche, ein Teenie mit wunderhübschem Gesicht“. Danke @Readonly, jetzt weiß ich dass die Beatrice heißt. danke. Wir basteln uns so unsere eigene Namensliste zusammen…
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Aus meinem Bericht vom 13. Mai 23: „Okay, und dann war da noch eine kleine Zierliche, ein Teenie mit wunderhübschem Gesicht“. Danke @Readonly, jetzt weiß ich dass die Beatrice heißt. danke. Wir basteln uns so unsere eigene Namensliste zusammen…
Ich glaube, du hast jetzt die beiden von Kollege @Readonly erwähnten Neuzugänge verwechselt. Die kleine Teenie mit dem hübschen Gesicht ist Elisa oder Elissa. Sie sieht aus wie 18 ist jedoch schon einige Jahre älter. Ich habe auch schon sehr Positives über sie gehört und hoffe, sie bleibt diesmal länger im Babylon.
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Hallo Kollegen. Weiß jemand von euch, wann Georgiana und Mary wieder zurückkommen? Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben