• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Hallo Kollegen, weiß jemand wann Rebekka wieder in die Heimat fährt? Ich plane für Anfang Juli ins Bab zu fahren und würde gern mal wieder Zeit mit ihr verbringen wollen. Danke vorab für eure Info.
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Rebekka ist noch bis zum 16. Juni da und wird dann erstmal für mindestens 2-3 Wochen abwesend sein. Ganz genau wusste sie es Anfang der Woche noch nicht...
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Adelina ist nach 3 Jahren wieder im Babylon:

 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Lea ist wohl zur Zeit auf Heimaturlaub.
Wäre nett wenn hier kundgetan würde wenn sie wieder da ist.

Gruß Exi
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Sammelbecken für Beiträge im falschen Thema

Die Regel heißt: ein Thema pro Mädel. Deshalb schiebe ich jetzt alles hier rein, was nicht zum Thema passt.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Das Küssen mit Niki/Georgiana war auch anderswo nicht so toll, aber Muschifingern und EL waren dort inklusive. Wie ist es hier?

Kann jemand etwas zu Bibi schreiben? Mit ihr war ich in anderswo nie zusammen.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Mein Monatsbesuch, heute war grandioses Wetter. An Bord etwa 25 Herren, oft Belgier, und knapp 20 Damen. Viel Neues. Kaum Optikschüsse. Doch ich hatte mir einige Dinge fest vorgenommen. Aufgrund der fehlenden Anwesenheitsliste bin ich bescheiden geworden, was die Vorauswahl angeht. Aber es sollte Elissa werden. Zumindest einmal. Der zweite Schuss war noch frei. Kurz nach elf aufgeschlagen, mäßig gefüllt mit Herren und Damen. Und wer läuft mir über den Weg? Eine hübsche Blonde, blond gefärbt, hier auf der Anwesenheitsliste ist sie noch schwarz: Bella. Regelmäßig gesehen habe ich sie, seit dem sie in unserem Etablissement ist. Und aufgefallen ist sie mir, weil sie mich immer so nett anlächelt. Okay, nicht nur mich, wahrscheinlich jeden Mann mit Brieftasche, aber so offen und herzlich. Andere Damen lächeln überhaupt nicht. Somit: schon 10 Minuten nach dem Einchecken das erste Zimmer, mit diesem Blondchen. Ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Deep Throat vom Feinsten, ohne Handeinsatz, dazu nett, freundlich, einfühlsam und eine perfekte Technik in jeder Stellung. Die Frau ist klasse - und sieht klasse aus. Kein Hungerhaken, sondern weibliche Figur mit B-Oberweite. Und geht mit. Den Obolus bezahlt und nach Elissa gesucht. Ich fand sie im Saunabereich - bei der Arbeit. Sie war heute im wahrsten Sinne des Wortes belegt, öffentlich belegt, von wem auch immer. Denn bei jedem anderen Versuch endete das für mich genauso erfolglos. Schlicht vergriffen. Ein Jenny-Syndrom. Am Pool saßen zwei Damen aus Rumänien, die Blonde streichelte stundenlang ihre Intimsphäre, die Dunkle lag zwar aufreizend da, aber war nicht mein Typ, und ohne irgendetwas zu einer Person zu wissen - früher war alles besser mit den Anwesenheitslisten. Also zum Bewährten gegriffen, der Kollegin aus Mali, die nachmittags kam. War wie letztes Mal auch gut. Entleert nach Hause gefahren. Schön dass es solche schönen Tage gibt.
 
Zurück
Oben