• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
202
Die Namen kommen mit fast alle bekannt vor; aber wer davon ist neu und noch nicht angelegt?
Ich habe es mal probiert und ein Thema für Katrin angelegt (wartet nun auf Freischaltung) - scheint in der Tat nicht allzu kompliziert zu sein. :wink:
Ich hoffe, bei der mysteriösen Larla handelt es sich um die großartige Karla?!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.116
Beim Anlegen bitte wie folgt vorgehen:

Neues Thema erstellen. Als Titel wählen wir:
{Name} im Babylon ab {Datum}

Im Text schreiben wir in die erste Zeile: "h2", gefolgt vom Titel wie oben oder einer besseren Kurzbeschreibung.
Als weiteren Text direkt in der nächsten Zeile schreiben wir im Zweifelsfalle drei Punkte, falls wir sonst nichts haben. Alternativ Daten in Kurzform. Das Alter packen wir dabei in bbCode a. Falls wir etwas zum Service wissen, schreiben wir das in Stichworte mit bbCode Service.



Sabrina im Babylon, schlank, groß und herrlich anzusehen

24 Jahre alt, 157cm, 47kg, OW 75C fest, natur, komplett rasiert.

[Service]AV, ZK, Feuchtspiele[/Service]*



Damit erhalten wir halbwegs ähnliche Daten, die man in einem nächsten Schritt in Felder verteilen und durchsuchbar/sortierbar machen könnte. Interessierte User kommen dann demnächst in eine neue Gruppe und erhalten weitere Funktionen um diesen ersten Beitrag editieren zu können.

* Service als bbCode lege ich später an.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.116
Weiterhin wäre die Frage, welche Spielarten tatsächlich wichtig wären, damit man nicht ellenlange Listen mit Sachen wie "kuscheln, schmusen, Verkehr, Französisch usw." anlegt, die mehr oder weniger Standard sind.
 

Neohot79

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
40
Entschuldigung, das ist völlig falsch. Nur sehr wenige Mädchen haben den Bab verlassen. Vielleicht solltest du dir eine Brille kaufen 😂 Die meisten Mädchen sind schon sehr lange dort und einige neue sind angekommen und es ist wunderschön. Elisa oder Bibi zum Beispiel. Ich kann es nicht akzeptieren, dass jemand etwas sagt.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Ich bin auch der Meinung, dass viele der guten Mädels noch immer im Babylon sind. Klar es liegt natürlich immer Auge des Betrachters, aber ich wüsste keinen Grund aufgrund der anwesenden Damen im Babylon einen anderen Club zu besuchen. Allerdings kann ich die Situation in den genannten Clubs tatsächlich nicht beurteilen. Es ist doch auch ein natürlicher Vorgang das, dass eine Mädel aufhört und dafür kommen neue Gerade der Mix zwischen Bekannten und der Möglichkeit jemand neues kennenlernen zu dürfen macht doch den reiz im Club aus. Leider kann man sich nicht mehr vor dem besuch erkundigen welche Damen vor Ort sind, da kann es schonmal passieren am falschen Tag dort zu sein.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Wer von den Mädels ist denn zur Zeit anwesend? Werde wohl in dieser Woche in der Gegend sein und plane ein Abstecher ins Babylon.
Danke vorab für eure Infos.
 
Zurück
Oben