• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Antonia ist zur Zeit, im Urlaub.
Für zwei bis drei Wochen.
Das ist aber bei den Frauen, keine exakte Wissenschaft.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
336
Mitte Juni war sie nach erwas längerer Abwesenheit mal wieder da und ich hatte den Eindruck, dass sie jetzt erst mal wieder bleibt.
 
Seit
Dez 2017
Beiträge
1
Wie schaut es eigentlich Dienstags so aus im Babylon? Lohnt ein Besuch, ich würde gerne mal wieder vorbei schauen, war bislang Dienstags aber noch nie im Bab gewesen...
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
3
Hallo allerseits, ich war vor Dingens zum letzten mal im Babylon. Damals lagen die Damen für die halbe Stunde bei 50€ und für eine Stunde bei 100€. Ich nehme an das gehört der Vergangenheit an. Kann mir jemand sagen, in welchem Rahmen man sich aktuell bewegt?
Ich danke euch.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Hallo allerseits, ich war vor Corona zum letzten mal im Babylon. Damals lagen die Damen für die halbe Stunde bei 50€ und für eine Stunde bei 100€. Ich nehme an das gehört der Vergangenheit an. Kann mir jemand sagen, in welchem Rahmen man sich aktuell bewegt?
Ich danke euch.
Die erste halbe Stunde kostet jetzt 60€. Jede weitere danach 50€. Also bei 1 Stunde sind es 110€ bei 2 Stunden 160€ usw

Sobald du also mit einer anderen Dame aufs Zimmer gehst, kostet die erste halbe Stunde dann wieder 60€
 
Zurück
Oben