• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Fragen zur Anwesenheit

stellt man auf Wunsch von Cheffe am besten telefonisch direkt im Club.
Fragen zu Listen stellt man am besten dem Cheffe persönlich.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Auch die "Monats-GPL" wäre ja hilfreich, wenn sie gepflegt würde. Das passiert aber offenbar nicht, denn Neuzugänge wurden zuletzt überhaupt nicht mehr aufgenommen bzw. mit einem Profil ausgestattet, und Frauen, die m.W. nun schon länger nicht mehr da sind, werden nicht rausgenommen bzw. in die Urlaubsliste verschoben (z.B. Dolli). Das ist schade!

Ich hoffe, folgendes ist OK hier zu veröffentlichen:
Ich war letzte Woche irgendwann im Club, Wochentag weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich an 15-20 Mädels erinnern (Tendenz eher hin zu 20), und daran, dass eigentlich alle irgendwann verfügbar waren, d.h. das Verhältnis von Männlein zu Weiblein war günstig. Unter den Mädels waren (Verwechslungen nicht ausgeschlossen): Mary, Georgiana, Alexa, Roxana, Karla, Annais, Daniela, Paris, Nadja, Rose, Elli, Cecilia, Sissi (Neuzugang ohne Sprachkenntnisse DE/ENG) und noch ein paar weitere. Ich hatte ein paar schöne Begegnungen! :M0635:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Früher habe ich mir die Tage gemäß Anwesenheitsliste ausgewählt, wann ich den Club besucht habe. Jetzt kann ich vorher nicht mehr genau prüfen, welche Damen vor Ort sind. Bedeutet für mich: ich fahr erst gar nicht mehr hin! Das spart mir dann mögliche Enttäuschungen und vor allem auch viel Geld. 😂😉
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Des Weiteren... und ein Neuzugang mit Brustwarzen-Piercing.
Das ist Vicky aus Rumänien, 28 Jahre alt, Tattoo auf dem Rücken, von der Optik her ähnlich wie Leah, seit etwa einer Woche im Babylon, leider keine Deutsch-Kenntnisse, auch die Verständigung in Englisch ist nur begrenzt möglich, sie scheint nett zu sein und hat auch mit anderen Frauen rumgealbert, anfangs immer im Handtuch unterwegs was auch ihre "Mentorin" MonaLisa (?) kritisiert hat, später hat sie sogar nackig an der Stange getanzt, für mich ein echter Hingucker.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Das ist Vicky aus Rumänien, 28 Jahre alt, Tattoo auf dem Rücken, von der Optik her ähnlich wie Leah, seit etwa einer Woche im Babylon, leider keine Deutsch-Kenntnisse, auch die Verständigung in Englisch ist nur begrenzt möglich, sie scheint nett zu sein und hat auch mit anderen Frauen rumgealbert, anfangs immer im Handtuch unterwegs was auch ihre "Mentorin" MonaLisa (?) kritisiert hat, später hat sie sogar nackig an der Stange getanzt, für mich ein echter Hingucker.
Hingucker ja. Service 🫤 Babylon Standard eher nicht jedenfalls nicht bei mir. Küssen Fehlanzeige und für EL wollte sie Extrageld haben.
Blasen nicht DT aber okay.
Lecken fand bei ihr Anerkennung.
Ficken das kann sie auch.

Und ob ihre Zeitberechnung korrekt war. Mag ich jedenfalls anzweifeln.

Kann ich sie weiterempfehlen bedingt ja. Aber für mich war das leider nix dolles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Werden keine Profile mehr für die neuen Mädels erstellt? Hier ist seit 3 Monaten nichts mehr passiert
Ja, finde ich auch schade und unverständlich. Neue Mädels mit gutem Service kommen so nicht an Wertungen oder gut auffindbare positive Berichte. Beides würde ihnen aber helfen.
Allerdings könnte wohl jeder User hier ein neues Thema für ein Mädel anlegen, wenn auch ohne Foto und so...
(siehe https://www.saunaclubs.org/threads/hinweis-ein-thema-für-jedes-mädel.367/post-4106)
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
3
Ich war die letzten 3 Wochen in Folge im Babylon, samstags, donnerstags und Freitag. Verhältnis Mann Frau war immer sehr gut für Mann, immer eine wirkliche tolle Auswahl. Weiß nicht wie es bei den anderen Tagen aussieht. Aber alter die Frauen dort sind der hammer, wer da nicht hingeht wegen fehlender Anwesenheitsliste ist selber schuld.
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
3
Hingucker ja. Service 🫤 Babylon Standard eher nicht jedenfalls nicht bei mir. Küssen Fehlanzeige und für EL wollte sie Extrageld haben.
Blasen nicht DT aber okay.
Lecken fand bei ihr Anerkennung.
Ficken das kann sie auch.

Und ob ihre Zeitberechnung korrekt war. Mag ich jedenfalls anzweifeln.

Kann ich sie weiterempfehlen bedingt ja. Aber für mich war das leider nix dolles.
Stimm ich größtenteils zu. War mit ihr im Zimmer. Das schwierigste war das sie kein Deutsch und nur ganz wenig Englisch konnte. Aber Optik unfassbar gut.
 
Zurück
Oben