• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Wer zögert, heute oder morgen das Bab zu besuchen: zuletzt war eine schönes Lineup anwesend, s.u.! Ändern könnte sich das nächste Woche, weil einige Mädels ab Montag abreisen und das orthodoxe Ostern in der Heimat verbringen wollen - das ist eine Woche später als unser Ostern hier.
Ich habe angetroffen (Verwechslungen nicht ganz ausgeschlossen):
Karla, Bella, Roxana, Nadja, Georgiana, Mary, Larissa, Paris, Daniela, Isabella, Flavia, Emma, Leah, Katja, Iman, Antonia, Tanja, Cristina, Lulu, Rose, Vivian und ein paar weitere, deren Namen ich nicht weiß. Katrin und Vicky, die vor einigen Wochen neu da waren, habe ich nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Kann ich bestätigen, traf die Tage auf folgende Grazien:

Bella, Alessia, Alexandra, Emma, Marie, Georgiana, Lea, Isabella, Karla, Roxana, Cristina, Paris, Nadja, Tanja, Flavia, Cindy, Katja, Iman, Rose, Evelyn, Lulu, Ani, Larissa, Daniela, Vivian, Antonia
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Kannst du lesen? Dann lies mal die beiden vorherigen Posts:

"Ich habe angetroffen (Verwechslungen nicht ganz ausgeschlossen): Karla, Bella, Roxana, Nadja, Georgiana, Mary, Larissa, Paris, Daniela, Isabella, Flavia, Emma, Leah, Katja, Iman, Antonia, Tanja,

[B]Cristina[/B]

, Lulu, Rose, Vivian und ein paar weitere, deren Namen ich nicht weiß. Katrin und Vicky, die vor einigen Wochen neu da waren, habe ich nicht gesehen.

"traf die Tage auf folgende Grazien: Bella, Alessia, Alexandra, Emma, Marie, Georgiana, Lea, Isabella, Karla, Roxana,

[B]Cristina[/B]

, Paris, Nadja, Tanja, Flavia, Cindy, Katja, Iman, Rose, Evelyn, Lulu, Ani, Larissa, Daniela, Vivian, Antonia
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Hallo zusammen, falls jemand diese Woche schon da war, könnte er bitte kurz berichten welche Damen gesichtet worden sind?
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
20
Bonjour à tous.
De retour en Belgique pour quelques jours j'aurais aimé me rendre au Babylon ce vendredi 14 avril! Personne ne connait bien entendu l'avenir mais j'aimerais avoir une idée du nombre de demoiselles qui seraient présentes sachant que je ne saurais m'occuper de l'ensemble bien entendu :). D'avance merci
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Bonjour à tous.
De retour en Belgique pour quelques jours j'aurais aimé me rendre au Babylon ce vendredi 14 avril! Personne ne connait bien entendu l'avenir mais j'aimerais avoir une idée du nombre de demoiselles qui seraient présentes sachant que je ne saurais m'occuper de l'ensemble bien entendu :). D'avance merci
Selon les dernières nouvelles c'est actuellement plutôt calme dans tous les clubs à cause de la fête de pâques orthodoxe. Bonne chance et bon amusement quand-même!
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Habe heute einen Boxenstopp gemacht. Wie erwartet eher ruhig aber ein paar Mädels habe ich gesehen, werden vielleicht noch mehr, es war früh am Tag

Gesichtet wurden Bella, Tanja, Daniela, Lulu und eine große silikonierte Dame deren Name mir entfallen ist.
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
17
Oh, sehr schön! Wollte am Mittwoch nach langer Zeit vorbeischauen. Big Boobs, gerne auch Silikon, finde ich klasse und findet man ja selten. Ist die Dame bekannt?
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Vielleicht war es Alessia, sie hatte früher einen etwas verunglückten boobjob den sie hat korrigieren lassen
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Ich möchte nächste Woche gerne Mahl wieder nach Bab fahren, aber es sieht aus dah ist wänig los...
Sint zum Beispiel die Vivien, Karla und die Geschwister wieder da?

Wenn ich hinfahre mag werde ich das hier schreiben...
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Vor ab kurz für die zahlreichen Liebhaber der beiden Schwestern: Georgiana und Mary fliegen am Montag wieder in die Heimat...

Ich hatte bei meinem Besuch in dieser Woche das Glück, einen sommerüberfluteten Clubtag erleben zu dürfen. Mensch, war das schön, endlich wieder am Pool zu liegen und es sich gut gehen zu lassen! Ich hoffe, die Frauen werden sich auch wieder daran gewöhnen, dass viele Männer sich bei solchem Wetter natürlich draußen aufhalten und dass es da keinen Sinn macht, tatenlos drinnen auf Kundschaft zu warten. Eine kleine Runde an den Liegen vorbei von Zeit zu Zeit kann ich den Damen wirklich nur empfehlen! Und wenn es richtig Sommer wird, dann kommt sicher auch wieder die Zeit, wo zumindest manche Damen sich in den Pool trauen, wo es draußen richtig "action" gibt (diesmal waren es nur Mary und Georgiana, von denen ich gesehen habe, dass sie die Matratze hinten im Rasen nutzten...)

Das sogenannte "Line-Up" fand ich an meinem Besuchstag sehr ansprechend. Wenn man einigermaßen regelmäßig ins Babylon kommt, kennt man die (meisten) Damen und weiß sie entsprechend der persönlichen Vorlieben einzuschätzen - das ist aus meiner Sicht ein Vorteil des Babylon. Gleichzeitig ist die geringe Fluktuation bei der Damenriege auch ein Nachteil, denn bei ZU häufigen Besuchen kann es m.E. irgendwie auch etwas "langweilig" werden. Ich bemühe mich auch aus diesem Grund, nicht ZU häufig ins Babylon zu kommen...

Über den Verlauf meines Clubtages gibt es nichts Besonderes zu berichten: die Infrastruktur ist Klasse, die Verpflegung gut, die Frauen schön... - alles wie immer. Ich war diesmal mit zwei "festen Werten" im Zimmer (nacheinander!): Karla und Georgiana, beide TOP!

Ach ja, noch etwas: Aus gut unterrichteter Quelle war zu vernehmen, dass sich "sehr bald" bei diesem leider sehr heruntergekommenen und vernachlässigten Forum etwas tun soll. Ich bin gespannt!
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
45
Roxana war letzte Woche krank, jedenfall am Dienstag noch. Ist sie danach vielleicht wieder von jemandem gesichtet worden?
 
Zurück
Oben