• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Ich habe heute erkannt (in beliebiger Reihgenfolge): Bella, Alessia, Isabella, Nadia, Rebecca, Georgiana, Mary, Aida, Alexa, Leah, Daniela, Tanja, Lulu, Christiana, Paris, Anais, Melissa, Vivien, Albena, Iman, Shayna. Dazu zwei andere dunkelhäutige Damen und geschätzt ein Dutzend andere. Ich fand's toll, von der Besetzung (quantitativ und qualitativ) und von der (Karnevals-)Stimmung her.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Danke für die tolle Botschaft! Da werde ich nächste Woche mal mein Glück versuchen. Die Aussicht auf ein tolles line-up ist auf jeden Fall gegeben.
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
45
Flavias "Hupen" fallen sofort auf, zumal alles echt ist! Die gesamte Erscheinung ist unglaublich ansprechend, sie hat einfach einen Traum-Body! Ich hatte heute mit ihr ein Zimmer. Da ich allerdings ein Freund der oralen Aktivitäten bin, war ich von Ihren Skills etwas enttäuscht. Kurz und knapp: Optisch eine Granate, aber eine schlechte Bläserin.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Anfang der Woche habe ich im Bab angetroffen:
Chayna, Katja, Iman, Nadja, Alexa, Leah, Isabella, Melissa, Elli, Alesia, Antonia, Lulu, Cristina, und die mir bis dahin noch unbekannten Katrin, Vicky, und eine, deren Namen ich nicht weiß (vermutlich die oben schonmal erwähnte, bisschen moppelige "Mentorin" oder Freundin von Katrin).
Bisherige Favoritinnen von mir waren nicht anwesend, bin trotzdem zufrieden und befriedigt wieder nach Hause gefahren... :wink:

Ist eigentlich Pamela in letzter Zeit mal gesehen worden? Die hat doch hoffentlich nicht den Club gewechselt!?
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Letzte Woche war sie da, gestern nicht. Kommt wohl immer auf den Tag drauf an, also besser vorher anrufen. Die Haare hat sie jetzt dunkelblond bis hellbraun.
 
Zurück
Oben