• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Ist doch gut für einen Sonntag. Also weniger Gemaule über eine nicht mehr existente AWL, die ohnehin nicht wieder kommt, sondern mehr Mut zum Risiko, einfach hinfahren, damit die vorhandenen DL ausreichend verdienen, so dass sie bleiben und das Angebot sich nicht verschlechtert.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Ist die bulgarische Ani/Anni wieder da? Das wäre mir nächste Woche eine weite Anreise wert. Danke für die Info
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Ist die bulgarische Ani/Anni wieder da? Das wäre mir nächste Woche eine weite Anreise wert. Danke für die Info
Montag (diese Woch) und Donnerstag (gestern) war sie nicht da.
Ich kann aber nicht jeden Tag ins Babylon gehen um das zu prüfen. :wink:
Darum ist es gut dass du vorher dort anrufen tust und fragen wann sie da ist.

In dem Forum Babylonische Dirnen wo die Girls eingetragen sind steht dass sie meistens Freitag da ist.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Nochmal sicherheitshalber: die Ani mit dem dunklen Taint von Anfang des Threads oder die hellere Ani später im Thread?
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Die GPL für April ist nahezu identisch mit der für März. Ich war letzten Freitag und letzten Sonntag im Club und es fehlten ca. 15 der abgebildeten Frauen. Im Februar war es nicht anders. Manche Frauen wurden seit Wochen oder Monaten nicht mehr gesehen, z. B. Dani und Diana. Pamela ist längst in einem anderen Club.

Es kommen immer mal wieder neue Frauen in den Club. Manche bleiben, andere nicht. Ein nicht nur bei mir sehr beliebter Neuzugang ist die junge, süße, kleine, herzliche und sehr natürliche Bulgarin Katrin mit wunderschönen, festen B-Cups und schönem GF6 auf dem Zimmer.

Die GPL ist mir egal. Bin mal mehr und mal weniger im Babylon. Je länger die Pause war, desto mehr schöne Überraschungen warten auf einen. Wenn man zu oft kommt, fehlt ein wenig die Abwechslung. Aber es gibt ja noch andere Clubs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

[Modelle]


Nach Rücksprache mit dem Cheffe, könnten wir zukünftig Folgendes machen:

1. Neue Gruppe Frauenversteher (o.ä.) anlegen
- kann Mädels anlegen
- kann Mädels verschieben
- kann Service ändern

Soweit sich passende Mitspieler finden
- könnten neue Mädels zeitnah angelegt werden
- verschoben werden bei Urlaub und Rückkehr
- mit Service ausgestattet werden
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

[GPL2]


2. Eine weitere Gruppe Mädelsmelder könnte
- Zugriff auf den Planer bekommen und zeitnah Mädels rein- und rausnehmen


Technisch sollte sich das kurzfristig machen lassen, ich warte aber noch auf ein endgültiges ok von Cheffe bzw. Meldungen von Cheffe, wer dabei mitmachen könnte. Alternativ könnte ich mit zwei, drei, vier Mitspielern das ganze mal durchtesten und schauen, was wie wo optimiert, geändert, beigefügt werden muss.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

[Das WIKI]

Die Datenbank für das Wiki wird auch verschwinden. Die Programmierung geeigneter Werkzeuge startet heute und wird ein paar Tage dauern.

Alternativ ist zu überlegen, ob man diese Daten so weit nicht zu subjektiv gefasst mit in die Profile packt bzw. ins Forum verteilt.
 
Zurück
Oben