• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Claudia - beliebte Gespielin im Club

Archiv Claudia - beliebte Gespielin im Club

Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Hörte dass Claudia in Urlaub geht... und ihre Rückkehr nicht sicher ist...
Klar, nichts bleibt wie es ist!
Nehme das zum Anlass Dir Claudia Danke zu sagen. Frauen wie Du machen das Bab zu dem wofür es steht.
Deine Performence war super!
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Claudia gehört zu den Damen im Bab, wenn man sie bucht ist der Service ziemlich gleichbleibend gut. Also ohne große Schwankungsbreite. Was mich nur wundert, dass mit Claudias Vorlieben zu Analverkehr geworben wird. Die Jahre, die ich sie kenne und nach einigen Zimmern mit Ihr, hatte ich regelmäßig nach AV gefragt und die Antwort bekommen, dass sie dies nicht anbieten würde. Den Hinweis auf ihr Menü, beantwortete sie mit Schulterzucken.

Da ich mittlerweile auch von anderen ihrer Fans weiß, dass sie wohl AV nicht macht, frage ich mich, wo ist der Haken, dass dies so beworben wird.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

HT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Wer lügt denn da?

Claudia...
Da ich mittlerweile auch von anderen ihrer Fans weiß, dass sie wohl AV nicht macht, frage ich mich,
wo ist der Haken, dass dies so beworben wird.

HT

Die Sache ist eigentlich ganz einfach:
In keiner Branche wird so viel gelogen und mit falschen Versprechungen gearbeitet und gelockt wie im pay6.

Würde dies ähnlich im normalen Geschäftsleben passieren, so wären die Beziehungen dort schnell beendet.

Im pay6 allerdings tolerieren wir dies sowohl von den Betreibern, von denen dies hauptsächlich kommt,
wie auch von den Frauen, die kräftig mitmischen.

Und warum?
Weil wir so notgeil sind und es seit eh und jeh funktioniertund von uns Kunden kaum sanktioniert wird.

Es fängt meistens schon bei den Bildern an, - die im Babylon allerdings sehr realistisch sind -, geht weiter mit falschen Angaben über Alter, Gewicht, Größe, angebliche Servicepalette usw. usw.

Ein renomiertes Privathaus anderswo lügt z.B. wie gedruckt bei der Herkunft der Frauen.

Dort sind z.B. zahlreiche Spanierinnen, die ihre Muttersprache Rumänisch hervorragend sprechen.
Man hat sich im oberen Preissegment positioniert, und da will man einfach keine Rumäninnen haben.

Das Babylon dagegen gibt die Herkunft der Frauen erst gar nicht an. Für mich wäre dies allerdings von Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Bonjour, durant toutes mes rencontres avec Claudia, elle m'a proposé AV. J'ai bien sur accepté sa proposition plusieurs fois mais une fois, alors qu'elle me présentait son cul en levrette en me disant "prends mon cul chéri", je n'étais pas assez dur pour la pénétrer. Elle ne m'a pas fait payer l'anal, c'est une femme respectueuse.
La dernière fois, je l'ai sodomisé dans le jardin, c'était super. Je m'étonne de votre remarque, peut-être une question de feeling.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wenn ein Mädel glaubhaft einen Service nicht anbietet (was manche Damen überall auf der Welt auch gerne mal erzählen, wenn sie auf einen Mann keine Lust haben), dann muss man hier gar nicht soviel spekulieren, sondern stattdessen eine der kompetenteren Hausdamen ansprechen oder den hiesigen Servicebeauftragten ansprechen.

Claudias "Analverkehr" rauszunehmen, kostet mich einen Klick und vorher frage ich beim nächsten Besuch persönlich nach, dann sollte das geklärt sein.

Und einem schulterzuckenden Mädel bitte ich in Zukunft nett und freundlich zu erklären, dass sie das doch bitte selbst in Ordnung bringen soll, da es wichtig ist, dass wir bei solchen Sachen eben genau keine falschen Angaben machen.

---------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: Ich bin nun etwas verwundert, denn Claudia hat einen Werbetext zum Thema Analverkehr in ihrem Profil und das bedeutet, dass ich sie vor dem Schreiben desselben ausgiebig interviewt haben dürfte, was die gerne macht und was nicht.

Ich werde dem nachgehen, wenn sie wieder da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Danke für Deine ausfürliche Antwort! Für mich musst Du an der Beschreibung nichts ändern! Es hatte mich einfach interessiert und auch die Antworten von JU und George waren sehr aufschlussreich. ***

Grüße
HT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Claudia ist wieder zurück.
Ich konnte sie heute mal wieder genießen.
Sie hat mich mit Haut und Haaren vernascht.
Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein, aber die Initiative lag ganz klar bei ihr.
Sie ist eine absolut tolle Liebesdienerin.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Wieso sollte das umgekehrt sein?
Du gehst in den Puff, um dich verwöhnen zu lassen und nicht um Geld zu bezahlen, dass du die Dienstleistung erbringst.

Oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
Ansonsten solltest du dein "Konzept" nochmals überdenken!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Wieso sollte das umgekehrt sein?
Du gehst in den Puff, um dich verwöhnen zu lassen und nicht um Geld zu bezahlen, dass du die Dienstleistung erbringst.

Oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
Ansonsten solltest du dein "Konzept" nochmals überdenken!
Wenn ich mit einem Konzept anrücke, dann geht es in der Regel schief.
Ich glaube es ist besser konzeptionslos an die Sache ran zu gehen.
Denn die Frauen machen mir oftmals ein Strich durch die Rechnung.
" Denn der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach."
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Claudia und immer wieder Claudia

Gestern zur Mittagszeit, im Babylon angekommen, alle notwendigen Formalitäten erledigt und erstmal einen Rundgang gestartet.

Nach einigen unverbindlichen kurzen Kontakten, zu mir bekannten Damen, bin ich dann mal wieder, auf Claudia gestoßen.:engagement2b:

Sie brauchte erst gar nicht ihre Netze auswerfen, ich war ihr auch so total verfallen.:spinne:

Nach einer kurzen Phase des Aufwärmens im hinteren Klubbereich, zogen wir und dann in ein Zimmer zurück.

Im Zimmer fiel sie förmlich über mich her, meine Versuche sie etwas zu bremsen, scheiterten kläglich.

Sie war einfach nicht zu halten.

Wo nimmt Claudia, nur diese Energie her? :girlie:

Claudias Lieblingsstellung war auch diesesmal wieder die Löffelchenstellung, welche wir in allen Varianten auskosteten.

Claudia gibt alles und lässt er von einem Mann ab, wenn sie ihn total befriedigt hat.

Erst dann geht sie in den Schmusemodus über, was ebenfalls ein totaler Genuss ist.:bett:

So kam es, dass ich eine längere Zeit mit ihr verbrachte und sie mich mehrfach zum Höhepunkt trieb.

Nach dem erschöpfenden Erlebnis mit Claudia, brauchte ich eine gewisse Zeit, um meinen Kreislauf, wieder zu stabilisieren.

Ich hatte für später eigentlich den Plan gehabt, noch eine weitere Frau zu beglücken, doch alle Frauen die ich ins Auge gefasst hatte, waren dann zur Zeit beschäftigt.

So drehte ich erneut eine Runde und traf im Kino wieder auf Claudia.

Wir plauschten einige Zeit, völlig zwanglos miteinander und ich konnte mich wie schon so oft, ihren Reizen nicht entziehen.

So zeigte sie mir etwas später erneut, was sie alles mit einem Mann anstellen kann, um ihn wieder zum Höhepunkt zu treiben.:knutscha:

So endete der Tag für mich im Babylon, mit der Einsicht, dass eine motivierte Frau, einen Mann jederzeit zu Höchstleistungen bringen kann.

Augen auf bei der Frauenwahl...:gaul:
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
29
Kein Anal, obwohl angegeben als Service. Wirkte traurig. Am Ende würde alles schnell aufgeraumt, das stelle ich mir anders vor. Fazit: Sie hatte vielleicht ein Schlechte Tag, wie wir alle mal haben. Ich werde Sie sicher nochmal buchen. Hoffentlich mit A
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
13
Ich hatte es mir im hinteren Bereich nit einem Leffe gemütlich gemacht und habe das geile Treiben verfolgt. Nach einiger Zeit hat sich dann eine langhaarige Schönheit zu mir gesetzt und sich als Claudia vorgestellt. Ich war sofort überzeugt von ihrer Nähe und der Authentizität. Das folgende Zimmer war einfach nur geil. Ich konnte mich fallen lassen und musste mich nicht selbst kümmern. Claudia sagt dir immer was du wo machen sollst und gleiches konnte ich auch machen. Wiederholung unbedingt unbedingt unbedingt
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Zwei Tage in Babylon und zwei Sitzungen mit Claudia. Es ist immer ein Vergnügen, Sex mit der schönen Claudia zu haben. Obwohl die Hitze seine Rosette nicht ausreichend war, zu durchdringen war gut mit unseren Helden Gene Bereichen gespielt, mich mit meiner Zunge und meinen Schwanz in ihre Muschi und sie durch hervorragende Blowjobs mit lecken Bälle und meine Rosette. Sie schätzt die Spiele mit unserem After und scheitern nicht seine hintere Körperhaltungen zu markieren, indem sie den Spiegel.
Vielen Dank für diese Momente der Freude meiner schönen, empfehle ich für die Liebhaber der Freuden von Sodom hoch.

:lc::lc:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern in der Mittagszeit, die heiligen Hallen betreten und da war sie wieder...... Claudia.:girlie:
Ich wurde von ihr und von einigen anderen, mir bekannten Dorfschönheiten, sehr freundlich begrüßt.:engagement2b:

So habe ich mich auch gleich nach dem Duschen, mit ihr zusammengetan, um einige herausragende Stunden, mit ihr zu verbringen.:girls:

Es folgte eine sehr genussvolle Zeit mit Claudia, welche mir mal wieder zeigte, was sie so alles drauf hat.

Wie schon bei unseren letzten Zusammenkünften, überrollte sie mich förmlich.

Ich war ihr mal wieder vollkommen ausgeliefert.

Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen um eine Steigerung noch zu ermöglichen.

Das hat Claudia nur die ersten fünf Minuten zugelassen, doch dann hat sie mich so hochgepuscht, dass wir ein wildes Knäuel, aus zwei vollkommen überhitzten Leibern bildeten.

Sie forderte mich auf, sie in verschiedenen Stellungen so richtig ran zu nehmen.
Erst als ich völlig erschöpft war, ging sie in den Kuschelnmodus über.:bett:

Claudia kann super verschmust sein, wenn sie dann nach dem Sex, etwas zur Ruhe kommt.

Sie hat ein super Gefühl dafür, wann ein Mann wieder einsatzbereit ist.

Es folgten nach jeweils einigen Pausen, noch weitere erotische Zusammenkünfte.

Sie trieb mich an diesem Tag, mehrfach zum Orgasmus.

Was für eine Frau.......
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Soll heißen: Freitag 06.01.2017 dritte Runde im Zimmer 13, was uns der Autor damit mitteilen will, erschließt sich mir allerdings ebenfalls nicht.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Mehrere ganz gute Zimmer mit gehabt und habe die schon mehrmals empfohlen bei meiner Freunde. und auch die waren begeistert.
 
Zurück
Oben