• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Claudia - beliebte Gespielin im Club

Archiv Claudia - beliebte Gespielin im Club

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Es war wieder an der Zeit, dem Babylon einen Besuch abzustatten.

Am Empfangen wurde ich von Claudia und einigen anderen Schönheiten begrüßt.

Beim späteren Stelldichein mit Claudia, zeigte sie mir mal wieder, was sie für ein Engiebündel sein kann.

Geplant war ein langsames vorgehen, als quasi ein ausgiebiges Vorspiel.

Doch wenn Claudia erst einmal in Fahrt kommt, ist sie nicht mehr zu halten.

Also ergab ich mich mal wieder meinem Schicksal, was mir nicht wirklich schwer fiel.

Nach einem ausgiebigen Stellungskampf und nachdem sie mir zeigte an welchen Stellen sie verwöhnt werden wollte, wurde sie dann ruhiger und sie war dann auch eine total verschmuste Liebesdienerin.

Toll ist auch bei ihr, dass sie ein Gespür dafür hat, ab wann ein Mann wieder Einsatzbereit ist.

Sie schreitet dann wieder sehr zärtlich, aber auch fordernd zur Tat.

Wobei ich Claudia keinesfalls als dominant beschreiben möchte, sondern hat sie eher was von einer wilden Stute, die es nicht erwarten kann genommen zu werden.

Claudia ist eine Frau mit absoluten Suchtfaktor........

Augen auf bei der Frauenwahl:engagement2b:
 
Seit
Jan 2017
Beiträge
5
Ist Claudia die, mit Brille, sehr langem schwarzen Zopf, Tattoo unter den Brüsten und einem Kussmund auf der Pobacke?
 
Seit
Jan 2017
Beiträge
5
Nachdem mir Claudia letzte Woche schon aufgefallen war, hatte ich es mir für heute fest vorgenommen. Einmal kurz vorbei huschen gesehen und wieder aus den Augen verloren. Zwischenzeitlich umgarnte mich Tanja wieder, der ich mitteilte, das ich heute auf ein Date mit Claudia aus sei. Wie auch letzte Woche schon die Party Tanja/Anna, überredete sie mich diesmal wieder zu einem Dreier (wird langsam teuer ). Tanja losgezogen und kam mit Claudia im Schlepptau wieder. Ab nach unten ins Zimmer.
Ein bisschen PST, schon gings los mit kuscheln, schmusen, streicheln und ausgiebigen Zungenküssen. Abwechselndes Sehr schönes FO und Claudia noch in die 69. Aufgummiert und mit Claudia Cowgirl, Doggy und Missio, während dessen mit Tanja rumgeknutscht. Herrlich.
Tanja wollte mit FO noch eine zweite Runde einleuten, mir fehlte aber die Kraft dazu. Also das ganze dann noch die restlichen 20 Minuten von der Stunde mit leidenschaftlichen Kuscheln und Küssen ausklingen lassen. Einfach wunderbar.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern am frühen Nachmittag im BAB angekommen und kaum war ich unter der Dusche, kam Claudia hinzu um mich zu begrüßen.:regen:

Damit war mein erstes Stelldichein, schon in festen Tüchern.

Doch alles erstes brauchte ich eine klein Stärkung.:essen:

Claudia wartete indessen geduldig im Barbereich und machte mir zwischendurch schöne Augen.

Claudia hat ein gutes Gefühl dafür entwickelt, wie sie mich in ihren Bann ziehen kann.

Etwas später auf dem Zimmer, zog sie wieder alle Register, um mich total zu befriedigen.

Wie sonst auch, überrolte sie mich mal wieder und wollte auch selbst auf ihre Kosten kommen.

Auf jeden Fall schaft sie es, dass ich es glauben kann, dass sie selbst Spass an der Sache hat.

Ein paar Illusionen, können guten Sex, nur noch besser machen.

Nach der ersten Runde mit Claudia, merkt sie recht schnell, wann ein Mann wieder in der Lage ist, um einen neuen Durchgang zu starten.:girls:

So schafte sie es dieses mal tatsächlich die zweite Runde etwas ruhiger angehen zu lassen, was ihr im ersten Moment scheinbar schwer fiel.

Claudia ist ein absolutes Energiebündel, wenn sie erstmal in Fahrt kommt.

Um so schöner wurde es, als ich sie dann bei einer langsamen Nummer genießen konnte.:bett:

Claudia stellt sich perfekt auf meine Wünsche und Vorlieben ein, auch wenn manchmal ihr Temperament, mit ihr durchgeht.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
18
Eigentlich möchte ich Claudia ja garnicht so gut bewerten damit man eine bessere Chance hat mit ihr ein Zimmer zu buchen aber ich denke das ist nicht correct.
Ich erlebe mit ihr immer super geile Zimmer und sie hat mich noch nie disappointed.
Ich kann sie schweren Herzens weiter empfehlen
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Auch Claudia hat mich gestern erkannt und angesprochen. Den Namen wußte sie zwar nicht mehr, konnte sich aber an unsere 2 Vorstellungen im Garten erinnern.
Diesmal hat sie mir einen dreier angeraten. Für mich ein ungewohntes aber erfreuliches Erlebnis, wobei ich auch Elli kennen lernte.
All den positiven Berichten zu Claudia kann ich mich nur anschließen.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
2
War heute das erste Mal im Babylon. Habe mir viele Foreneinträge vorher angeschaut und auch die Kommentare zu den Mädchen/Frauen. Ich war von Anfang an, von der Atmosphäre angetan und schon am Eingang waren einige sehr hübsche Damen, so dass ich beru
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
2
War heute das erste Mal im Babylon. Habe mir viele Foreneinträge vorher angeschaut und auch die Kommentare zu den Mädchen/Frauen.
Ich war von Anfang an, von der Atmosphäre angetan und schon am Eingang waren einige sehr hübsche Damen, so dass ich beruhigt erstmal geduscht habe und erwartungsvoll an die Bar gegangen bin.
Habe mir einen Kaffee genommen, ein Zigarillo geraucht und schon kam Claudia auf mich zu.
Eigentlich wollte ich mir erstmal einen Überblick verschaffen und vor allen Dingen die vielen optischen Reize genießen, die sich im Raum bewegten. Makellose Körper, hübsche Gesichert, freundliche Stimmung.
Nun, Claudia brauchte allerdings nicht lange um mich von all meinen Vorhaben abzubringen und mich lediglich auf sie zu konzentrieren. Sie erkannte tatsächlich welche Art der Zuneigung und Interessen im Zwischenmenschlichen/Körperlichen mir am meisten liegt und sagte es mir unvermittelt ins Gesicht. Das nahm sie sofort für mich ein.
Also kurz auf die Couch, meinen Kaffee hatte ich nur angenippt, erste vielversprechende Küsse und dann auf ein Zimmer.
Da ich zunächst erstmal die Frau kennenlernen und erforschen möchte und nicht so auf den schnellen Sex stehe, haben wir eine Stunde vereinbart.
Mein Fazit: Wunderschöner Körper, zarte Haut, sanfte Küsse, viel Gefühl. Sie gab mir in der kurzen Zeit ein echtes GF-Feeling und als ich sie leckte, meinte sie tatsächlich gekommen zu sein (ich denke es stimmte, aber was wissen wir Männer schon ;-)
Perfekter Service, auch anschließend im Club immer wieder Augenkontakt und Küsschen, wenn es sich ergab.
Für den Einstieg in diesen Club - wunderbar.
Danke dafür

Bin dann noch länger geblieben und habe tatsächlich 3 Stunden mit Bianca und Tanja verbracht (hatte mich total verrechnet und so wurde es echt teuer für einen ersten Clubbesuch). Tanja hatte mich mit ihren Augen und Lippen angemacht, hätte aber nie geglaubt wie fantastisch sie ist. Sehr zärtlich, nah, witzig - ich denke, bei ihr kommt es wirklich auf die Chemie an. Aber auch Bianca nicht zu vergessen; offen, witzig, heiße Figur - beide lassen sich ausgiebig lecken und sind tatsächlich richtig schön nass. Und beide haben sich sehr um mein bestes Stück bemüht, aber nach der tollen Erfahrung mit Claudia, war ich zwar standhaft aber nicht Abschlußbereit. Das war mir aber auch nicht so wichtig (sonst wäre ich kaum 3 Stunden geblieben oder? ). Ein GF-Sex der besonderen, gefühlvollen und "echten" Art.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war ein wunderschöne, entspannte Nachmittag mit 3 tollen Frauen, denen ich jederzeit wieder begegnen möchte. Habe natürlich noch einige andere reizvolle Damen gesehen, welche ich zukünftig kennenlernen möchte.
Aber an Claudia oder Tanja vorbeizugehen, dürfte mir wohl schwer fallen.
Also wer intime Atmosphäre schätz, mit viel Schmusen und Küssen, dürfte hier richtig sein.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern konnte ich Claudia meine Aufwartung, zu ihrem Geburtstag machen.

O.K. ich war nicht der Erste und sicherlich auch nicht der Letzte an diesem Tag.

Die Zeit auf dem Zimmer mit ihr, verging wie im Fluge.:out:

Egal ob wir uns leidenschaftlich vergnügten, oder aber nur die Zeit ganz ruhig miteinander verstreichen ließen, es war einfach ein Genuss für mich.

Wie gut, dass nicht alle Frauen so serviceorientiert sind wie Claudia, ich hätte dann ein echtes Problem.

So aber gehört sie, zu meinen Lieblingsfrauen im Babylon und ist ganz oben platziert.

Später im Clubraum brachte sie mir noch ein Stück Kuchen, welchen sie selbst gebacken hatte.

Ja, backen kann sie also auch, das Gebäck war sehr lecker.

Ich hoffe sie bleibt dem Babylon, noch recht lange erhalten.
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
4
Montagnachmittag im Babylon



Seit Wochen verabredet fuhr ich mal wieder Richtung Elsdorf.



Seit Wochen verabredet – sonst wäre ich nicht gefahren.



Das Wochenende war überraschend in einen Sexmarathon ausgeartet. Nach zwei Tagen intensiven Kopulierens gab es am Montag wirklich keinen Grund in den Puff zu fahren.



Aber versprochen ist versprochen. Wo kämen wir sonst hin.



Aufgrund leeren Sacks und sexueller Reizüberflutung vom Vortag konnten mich auch die splitterfasernackten Grazien des Babylon nicht wirklich locken – dachte ich und begab mich erstmal ins Gespräch mit ein paar Kollegen.



Zwei entspannende Bier später hatte sich nichts geändert:



Ich genoss die übliche angenehme Atmosphäre des Clubs, die guten Gespräche mit Kollegen, später eine kleine Mahlzeit.



Nicht dass die Damen es nicht versucht hätten. Im Gegenteil. In einer für das Babylon fast etwas aufdringlichen aber nicht unsympathischen Art (Es war Montag und wenig los.) kamen die Damen und boten ihre Dienstleistung feil.



Mir entlockte das ein müdes Lächelns und jeweils ein klares Nein.



Also weiter quatschen. Puffgänger unter sich.



Die Mädels waren leicht genervt.



Außer einer. Claudia war nicht aufdringlich, hielt Distanz, merkte aber, dass sie mir optisch sehr gefiel.



Man könnte sagen: Sie kam, sah und siegte.



Schwups, war ich in ein Gespräch mit ihr verwickelt.



Zack, sie rieb ihren kleinen Hintern an meinem Schwanz.



Meinen Hinweis, dass ich mich die zwei Tage zuvor sexuell verausgabt hätte und von mir nichts zu erwarten sei, konterte sie mit dem Reiben ihrer Pussy an meinem Handtuch in Höhe des Genitals und einem wirklich unschuldigen Augenaufschlag.



Wissend griff sie unter das Handtuch und fand natürlich einen zu allem bereiten Schwanz.



Sie knutschte mich ab.



Ich konnte nicht widerstehen.



Im Pornokino angekommen ging es ganz handzahm los. Madam ist schlank, jung, gelenkig, hat keine Scheu und streckt mir zunächst einmal den Po hin.



Ich betatsche ihr Gesäß. Es passt jeweils eine Hälfte in eine Hand von mir.



Ich werde geiler. Wir knutschen. Meine Hände wandern über den Körper. Ich will sie von hinten. Denn der Hintern ist klein und geil, das Poloch schön anzusehen, die Hüften schmal.



Ich stelle mir vor, wie ich mich daran festhalte.



Aber noch nicht. Sie liegt vor mir, die Beine weit gespreizt. Ich komme näher, küsse sie. Sie erwidert. Ich rutsche tiefer, sauge zart an den Brustwarzen. Ich knie vor ihr. Ich betatsche ihren flachen, schmalen Bauch. Ich sehe meinen erigierten Schwanz darüber ragen.



Die Fantasie spielt ihr Spiel und ich muss daran danken, wieviel Platz der Schwanz dort gleich einnehmen wird.



Ich lecke sie.



Lange



Ausgiebig



Sie wechselt die Position, bläst mich. Macht sie gut. Ich sehe zwischen ihre geöffneten Schenkel. Es ist variantenreich. Sie leckt die Eier und den Damm.



Sie kniet zwischen meinen Beinen, bläst weiter. Augenkontakt. Ich lasse sie machen.



Sie wechselt in die 69. Ich befummele beim Lecken ihren Po, der ist einfach zu geil. Ich komme an ihr Poloch. Sie hält dagegen. Ich massiere es, aber dringe nicht ein.



Ich greife an ihre Titten, befummele sie. Es gefällt, sie signalisiert, dass ich ruhig zugreifen kann. Dies mache ich.



Ist sie gekommen? Wer weiß.



Sie holt den Präser. Es geht los in der doggy. Es ist wie ich es erwartet habe – geil, wenn auch gedämpft. Man bedenke mein extensives Wochenende



Sie wird mir zu schnell. Ich sage ihr, dass wir Zeit haben. Sie reagiert sofort, wird langsamer, fragt, ob es so gut ist.



Mmmhhhhh.



Wir bumsen uns durch die verschiedensten Stellungen.



Langsam.



Variantenreich.



Von Vorne, von hinten.



Sie oben, ich oben.



Ich könnte noch stundenlang.



Will sie nicht überfordern.



Es ist etwa eine Stunde vergangen.



Ich möchte, dass sie mich zu Ende bläst. Macht sie Aufnahme? Ihre Antwort ist ja.



Was nun passiert, ist Porno.



Sie bläst mich wieder variantenreich und macht sich mit der Zunge auf den Weg zu meinem Poloch. Hui, das kann sie.



Sie leckt mich und wichst leicht meinen Schwanz. Ich bin geflasht. Drehe sie auf den Rücken, knie mich über sie.



Mein Schwanz über ihrem Gesicht. Ich wichse, sie leckt meine Eier. Sie krault meine Eier und ihre Zunge geht schon wieder auf Wanderschaft. Sie fickt mich mit ihrer Zunge.



Ich erreiche eine Plateauphase und ergötze mich an meinem eigenen Schwanz und dieser Optik von dem gertenschlanken Mädel unter mir, jung ist sie, weiß was sie tut.



Ich will ihr in den Mund spritzen und signalisiere, dass ich gleich so weit bin. So bereitwillig wie selten erlebt legt sie sich vor mich, öffnet den Mund und züngelt an der Schwanzspitze.



Ich greife ihr an die eine Titte. Mit links. Rechts wichse ich weiter. Sie krault meine Eier, hat den Mund offen, schaut mich unverwandt an. Meine Schwanzspitze zeigt auf ihren geöffneten Mund. Sie spielt mit ihrer Zunge an der Spitze. Unten am Bändchen leckt sie lang, züngelt an der Öffnung.



Ich spritze ab. In den Mund. Sie drückt meine Eier leicht. Das verstärkt das Gefühl nochmals.



Ich zucke in ihrem Mund aus. Sie fährt mit dem Mund am Schwanz auf und ab. Das bekomme ich aber nur am Rande mit.



Erstmal muss ich Luft holen, denn erstens mag ich es eigentlich nicht, wenn eine Dame meinen Arsch leckt, geschweige denn mich dort mit der Zunge fickt, und zweitens bin ich eher der GF6-Typ, nicht der Pornoficker.



Luft holen muss ich, weil ich es erstens saugeil fand, dass sie mich mit ZA verwöhnt hat und zweitens ich mir keinen besseren Abschluss vorstellen konnte, als diesen pornomäßigen Cumshot.



Ich chille mit ihr, wir quatschen noch etwas.



200 Schleifen sind fällig und ich zahle sie sehr gerne.



Claudia – eine absolute Empfehlung im Babylon
 

Bandit

Babylonier
Seit
Mrz 2017
Beiträge
7
Gestern bin ich mal wieder im Babylon aufgeschlagen.....in der Hoffnung das Claudia anwesend und frei ist. Hopala, wer sagt's denn. Nach kurzem Geplänkel ging's ab aufs Zimmer.....Wobei vorher natürlich alles abgesprochen war. Leider muss ich sage
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ja am Karfreitag gab es nach Ewa noch Claudia als drittes Zimmer. Sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes erlöst. Tolles Französisch, total befriedigend. War aus meiner Sicht eine nicht triviale Aufgabe, da ich sehr, sehr im Stress war. Für sie war es aber sicher ein Kinderspiel. Sie ist auch von ihrer Persönlichkeit her eine sehr ansprechende Frau, so schien es mir. Warum habe ich sie gebucht? Weil sie mir bei 7 Besuchen im Bab immer sehr freundlich gegenüber war, obwohl ich nie Anzeichen gemacht habe, Sie buchen zu wollen. Jetzt war es soweit. Bewerten kann ich punktemäßig nur das, was ich mir von ihr gewünscht hatte. Volle Punktzahl.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern am frühen Nachmittag zeigte mir Claudia erneut, wie sie mich nahezu in den Wahnsinn treiben kann.

Nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung, zogen wir uns zurück.

Wie schon so oft wollte ich es langsam angehen lassen, denn wir hatten ja Zeit genug.

So fingen wir an, uns gegenseitig zu verwöhnen.

Doch als wir die ersten Stellungen durchprobierten, war sie mal wieder nicht zu halten und Claudia katapultierte mich in kürzesten Zeit zum Orgasmus.

Ob ich sie jemals zähmen werde, da habe ich meine Zweifel.

Vielleicht ist es aber auch nicht erstrebenswert, Sie zu zügeln.

Beim nächsten mal werde ich es erneut versuchen, Sie von einer Verlangsamung ihrer Aktivitäten zu überzeugen.

Wahrscheinlich werde ich aber verlieren.

Augen auf bei der Frauenwahl.....
 

Bandit

Babylonier
Seit
Mrz 2017
Beiträge
7
Donnerstag entschied ich mich kurzfristig zu einem Besuch im Babylon......
In der Hoffnung natürlich Claudia anzutreffen....bingo, sie war da, sie war frei.....
Also ab dafür, die Zeit mit ihr war wieder......wie soll ich sagen, super einfühlsam und verschmust, einfach nur entspannend und geil, allerdings glaub ich das sie einfach nur Naturgeil ist, die kommt nach intensiver Beschäftigung ihrer Perle recht schnell und heftig.
Claudia......immer wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Heute am 14.07.2017 war ich nach längerer Zeit mal wieder im Babylon.
Gespannt was so Samstags dort abgeht...
Bei einigen DL hatte ich den Eindruck sie arbeiten wie am “Fließband“. (siehe mein Bericht zu Stefanie). Claudia traf ich beim Kaffeeautomat als ich mir einen Kaffee holte.
Wir kamen ins Gespräch und rauchten eine zusammen.
Währenddessen fragte sie nach einem gemeinsamen Zimmer und am Besten sofort, obwohl meine Tasse Kaffee halb voll war.
Da ich hier nur gute Berichte über sie gelesen habe, war ich neugierig auf sie. Wir nahmen ein Zimmer.
Für mich nicht die Krönung, sondern eher ein abspielen von Standards mit viel Hast und fehlender Zweisamkeit.
Sie gab mir das Gefühl, mach hin, damit ich mir schnell den nächsten Mann angeln kann.
Nach 40 Minuten war es vorbei und es hat mich nicht besonders berührt.
Für mich wird es keine Wiederholung mit ihr geben.
Nach dem Zimmer duschte ich mich und als ich zum Pool ging, war sie schon mit einem anderen Mann zu gange.

Kurze Zeit später verschwanden sie auch. Sehr geschäftstüchtig ist sie. Das muss man ihr lassen und mein Eindruck während des Zimmers bestätigte sich.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gesten wurde ich wie schon so oft, bei der Ankunft von Claudia, mit einem freundlichen Lächeln und einem Küsschen begrüßt.

Somit war der Tagesablauf schon vorgeplant.

Außer ein Zimmer mit Bianca zwischendurch, war Claudia meine Hauptfrau.

Zwei sehr leidenschaftliche und zeitintensive Zimmer mit ihr und einig Nettigkeiten zwischendurch, machten den Tag für mich zu einem Highlight.

Augen auf bei der Frauenwahl......
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Claudia hab ich beim zweiten Besuch frei an der Bar angetroffen und angesprochen, und BINGO dank dem Kussmund hat sie sich dann als Claudia zu erkennen gegeben. Wir gehen erstmal was raus auf eine der Liegen, wo wir etwas quatschen und sie schonmal meinen Pimmel in Augenschein nahm. Ab aufs Zimmer gings! :grins:

Da gabs dann auch pornomässige ZK, pornomässiges Französisch und einen wilden Ritt. In ein paar Stellungen gabs dann auch endlich den sehnsüchtig erwarteten Arschfick. Erst Spoon, weils in Doggy nicht so recht passte, nach einem kurzen Anficken dann Doggy in zwei Stellungen, geilo! :fucking:

Hinterher meinte Claudia dann, dass sie recht wenig Männer in den Arsch ficken würden... Jungs, strengt Euch doch mal an, Mensch!

Auf jeden Fall eine Top Empfehlung die Claudia, auch für diejenigen, die meinen, ****...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ich habe keine Ahnung, was Du für Leute kennst, Pate, aber hier sind die meisten Mädels von ebenda*** kleine und große Stars weswegen ich die weltfremden Gedanken anderer Leute, die Du oben eingebracht hattest, entfernt habe.

Wir sind das Kino!

:grins:
 
Zurück
Oben