• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Claudia - beliebte Gespielin im Club

Archiv Claudia - beliebte Gespielin im Club

Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Wie schafft diese Frau das soviel an Illusion zu verbreiten.
Danke schöne Frau
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Man verzeihe mir mein Deutsch im letzten Beitrag - war wohl noch ganz im Claudia-Rausch
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Babylon am Montag

Ist schon ne Weile her. Um genau zu sein am 1. Juni des Jahres...

Man hatte am Wochenende ansehnliche sportliche Leistungen erbracht,
als der Rest der Mannschaft beschloss an diesem nämlichen Montag nicht trainieren zu müssen.
Nun was also tun mit nem freien Montag? Vielleicht mich selbst belohnen? Gedacht. Getan!
Also auf gen Elsdorf. Ankuft gegen 16:30. Geplante Abreise 20:00? Mal sehen.
Normalerweise reise ich ja lieber mit einem größeren Zeitfester an.
Aber die Umstände erlaubten es halt diesmal nicht. Unterwegs noch darüber nachgedacht eine von 2
näher liegenden Alternativen anzusteuern. Aber dieses zu-Hause-Gefühl erlebe ich nur im Babylon.
Also, nach Prüfung der AWL, doch durchgefahren bis zum Sündenpfuhl.
Wie immer herzlich begrüßt worden. Allgemeine Verwunderung: Exi am Montag?
Nun. Die Stimmung ist natürlich am Montag bei kleiner Besetzung beschaulicher als am Wochenende.

Nur noch ne kleine Stärkung zu mir genommen, als auch schon Claudie erschien
und es sich mit einer Cola auf einem der neuen Sofas bequem machte.
Nun. Claudie stand, nach den Studium der AWL, ganz oben auf meiner Wunschliste.
Angesichts beines heute arg begrenzten Zeitfensters auch noch
schnell ne Cola geordert und mich zielstrebig zu ihr gesetzt.

  • Hi. Nice to see U (kiss) Here on Monday?
  • Yeah, 'could spare some Time. What can we do after the Coke? (pointing towards Cokes)
  • Hmm... Dont know? You have suggestions? (her hand on my knee)
  • Well... Play some game? (my hand on her knee, crawling upwards)
  • Oh... What type of game? (her hand on my dick, could hardly speak because tounge in my mouth)
  • Would U wear that for me? (giving her a pair of fishnet tights)
  • I never wear tights. but I wear them for You (putting them on)
(unfortunately i had to take my Hands off her body at this stage
  • They will not survive (my hand exploring fishnet meshes other hand on tits)
  • well... (no further conversation because dick in her mouth)...
Nun der Fortgang lässt sich vorausahnen...
erstmal schön meinen Fingern schön Zugang durch die Maschen verschaft.

Die Löcher in der Strumpfhose wurden im Laufe der Session immer größer und zahlreicher.
Nachdem sie Klein Exi erst ein wenig abgeritten hat macht es sich bezahlt

dass Cheffe endlich mal Sessel mit Armlehnen in seinem Puff hat.
Claudia auf die Armlehnen zweier nebeneinander stehenden Sessel drapiert
und schön, fast im Stehen gefickt, während ich in ihre hübschen Augen schauen,
oder zusehen konnte wie ihre Pussy den Schwanz fraß. Dabei noch eine Hand frei
um ihren
Körper zu erforschen und auch dem Kitzler voch etwas Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.
Irgend jemand, ich tippe mal au Ingrid, hat derweil schon mal meinen Stammplatz mit einem Laken ausgstattet.
Gut so. Eigentlich wollte ich jetzt Claudia, auf klein Exi gespiesst, rüber zum Bett tragen.
Leider rausgerutscht. Kein Problem. Auf dem Bett neu eingelocht und im Löffelchen weiter gefickt.
Claudia hat ja auch inzwischen keine Scheu mehr ihre Fickkunst dem Publikum zu präsentieren.
Wie sie mir schon bei unserer letzten Begegnung sagte "I'm beginning to like that"
Das merkt man jetzt auch. Allerdings hatte klein Exi zwischendurch leichte Konditionsprobleme.

Also Programmwechsel:
  • I'm a bit hungry
  • ?...
  • I'd like to eat some pussy
  • Oh...
    ... the Dinner is served...
Als ich begann ihre Pussy aus zu schlürfen schaute sie zunächst noch interressiert,
man könnte fast sagen skeptisch nach unten. Dieser Blick wurde aber bald durch ein breites Grinsen ersetzt.
Später dann guckte sie gar nicht mehr zu mir sondern hatte die Augen geschlossen
und war ganz und gar auf sich selbst fokussiert Aber zu diesem Zeitpunkt hatte sie
schon lange meinen Kopf gefasst und zeigte mir sehr genau was ich jetzt tun hatte.
War schon klar dass ich jetzt nicht aufhören durfte bis....
Als die Zuckungen nachließen und der Griff in meine Haare sich lockerte
rutschte ich wieder nach oben und wurde von einer sehr entspannt drein schauenden Claudia mit zärtlichen Küssen begrüßt.

  • You're good at this...
  • Oh... (confused)...I did my very best...
  • I only didn't shout because of the other guests
Nun... Ich glaub ja nicht dass das jetzt jemanden gestört hätte.
Vielleich hätte ja Eddie sogar ausnahmsweise mal die Musik leiser gedreht.

Derweil war ich nicht ganz sicher ob ich jetzt gleich noch versuchen solle
auch selbst zum Absch(l)uss zu kommen oder ob ich doch erst noch ne Pause bräuchte.
Angesichts meines knappen Zeitfensters und der gerade besonders kuscheligen Claudie in meinen Armen
beschlossen wir doch noch einen Angriff auf das Gipfelkreuz zu versuchen.
Was dann auch mit ein bisschen Ficken, ein bisschen Handarbeit,
ganz viel Hautkontakt und ganz viel Küssen auch gelang.

Gruß
Exi

Ps: Ist zwar Kitty ähnlicher als Claudia aber die Strumpfhose...
tumblr_nonlih4orx1tmhwiho1_1280.jpg
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
Ah Claudia, elle est belle, elle est grande, elle est mince...elle pourrait être mannequin.. en Roumanie :grins:
Et elle a un super mini cul...
Puis j'adore son petit accent français.
Encore une fille top :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuc

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Wann ist Claudia wieder zurück?

Liebe Teilnehmer,

weiß jemand wann Claudia wieder im Babylon sein wird? :bett::bett::bett::bett:
Grüße
FUC
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
10
Im Hollândisches Forum ist sie gesichtet im Villa Marisol heute, sie wollte da mal ne Woche versuchen oder so laut der Schreiberling...Aber sollte in ne Woche oder so wieder im Babylon sein...Nach PSR, PEden jetzt wieder irgendwo anders versuchen. Gibts zu denken...
 

Semperfidelis

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
42
Gestern mit Claudia auf dem Zimmer gewesen, ich muss sagen, es war wirklich eine sehr schöne Stunde GF6 mit ihr, sie ist eine sehr zärtliche und kuchelige bzw kann es sein und die Zeit verging wie im Flug. Zu einem zweiten Zimmer ist es dann leider nicht mehr gekommen, da sie den Rest des Tages ausgebucht war. Kein Wunder. ;-)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
aus "Gut vorbereitet? "

Glücklicherweise traf ich bei der Geldübergabe Claudia die auch gerade ihren Gast verabschiedete.
Bevor sie zum Frischmachen im Mädchenzimmer verschwand konnte ich sin noch schnell
um ein Rendezvous im Garten bitten. Ein Kuß und "in 10 Minuten" war die Antwort.
Prima. Noch ein neues Getränk und wieder zurück um auf der Matratze auf Claudia zu warten.
Die Aussicht auf Claudias Possy liess dann auch klein Exi seine Enttäuschung vergessen.
Als sie neben mir Platz nahm und ihn mit einem Bebrüßungskuss bedachte streckte er sich ihr
bereits freudig entgegen. Die Show auf der Nachbarliege war zwr beendet.
Aber Claudia ist Show genug. Diesmal war die Situation dann genau umgekehrt. :grins:
Ich denke so nach ungefähr 20 Minuten wilder Fickerei, wir hatten ein paar Mal Mühe
nicht von der Matratze zu fallen, war ich dann der Meinung das Ganze manuell benden zu müssen
und Claudia war diejenige die enttäuscht geguckt hat. Hatte ich aber die Rechnung ohne Claudia gemacht.
Sie ließ mich einfch nicht raus. :grins: Dabei hatte ich mir doch
vorgonmmen egoistischer zu vögeln. :grins: Soweit zum Thema Ficken und Planung...
Erst als nach weiteren 15 Minuten dann garnichts mehr ging erbarmte sie sich und hat Hand angelegt.
Wenigstens gelang es diesmal innerhalb einer Session zum Absch(l)uß zu kommen.
Ist doch immerhin ein Teilerfolg. :grins: Claudia hat meine Phantasie bewundert:
so meine Klamotten, die Geschichte mit der Strumpfhose, oder eben jetzt die neuen Lustmatratzen.
Na welcher Mann lässt sich nicht gerne bewundern. Ich hab ja durchaus viele Ideen.
nicht all sind ja dann so erfolgreich wie man sich das vorher ausmalt.
Aber die Luftmatratzen zählen sicherlich zu meinen brillanteren Ideen.
Dann wollte sie noch wissen ob ich noch Phantasien hätte die ich noch nicht
ausgelebt/verwirklicht habe? Na ja. da gäge es schon noch das Eine oder Andere...
Claudia hätte sich anschließend auch mit einer CE zufriedengegeben.
(vielleicht weil sie die Verlängeung sich selbst zugeschrieben hat)
Aber ich war sicher dass wir deutlich länger als ne halbe Stunde zugange waren
und hab ihr dementsprechend noch was draufgelegt. Trinkgelder geb ich sonst
selten oder nie. Aber gute Leistung soll auch ordentlich entlohnt werden.
Jetzt konnte ich Eddy mitteilen das sich die Investition gelohnt hat.
SMS an Cheffe: "Beide neue Luftmatratzen bereits eingefickt"

Gruß
Exi
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Vielleicht die schönste Babylonierin? Eigentlich alles perfekt, aber mein Kleiner wollte einfach nicht, obwohl Claudia so lange blies bis dann er ein Tropfen Blut verlor.
Gesamturteil 100% positiv, wenn auch bei mir die Chemie nicht stimmte. Das lag aber nicht an Claudia und auch nicht an der Matraze im Garten.

Absolut empfehlungswert, auch wenn Claudia nicht gemeinsam Duschen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Hier, j'ai passé encore un moment de plaisir suprême avec la tendre et belle Claudia. Elle mets à l'aise, on est là pour le plaisir et elle en donne, j'essaye de lui rendre en léchant sa chatte bien profond. Ces kiss avec la langue, ces petits tétons qu'on titille, cette chatte qu'on lèche et pénètre et ce cul si gentiment proposé qu'on se doit de pénétrer. Elle s'exhibe durant la pénétration au kino pour faire profiter les observateurs. Claudia, c'est vraiment la femme que je conseille de baiser mais dans la douceur.
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
2
Ergänzung zur Suchtgefahr...

es war mein erster Besuch im Babylon (und einem Club überhaupt).
CLAUDIA ist sehr nett und freundlich. Sie hat mir geholfen mir meine Scheu und Unsicherheit zu nehmen und mir einen schönen Aufenthalt ermöglicht.
Ihre Fähigkeiten sind hervorragend und Sie stellt sich sehrgut auf geäußerte Wünsche ein.
Da sie gerne geleckt wird hatten wir eine tolle 69 Erfahrung (Sie schmeckt wirklich gut! )
Auch Ihre Gelenkigkeit ist erstaunlich und bereitet viel Freude.
Ich kann nur ein gaaaannzzzz großes Lob und Dank aussprechen.
Gerne werde ich diese Abenteuer wiederholen.
Leider ist so ein Abenteuer nicht billig und ich muß (mit großem Wehmut) die Finanzlage beachten.
Sollte die Lottofee mir einmal gewogen sein, so ist klar wo mich mein Weg hinführen würde.(Man darf ja träumen...)
Vielleicht trifft mich ja auch einmal die Auswahl als Freikartengewinner und ich kann mir einen "Sonderbesuch" im Babylon erlauben - wäre schön...

Noch ein Wort an die Betreiber des Babylon,
ich bin sehr angenehm überrascht einen solch ansprechenden, sauberen, und modernen Club vorgefunden zu haben.
Auch das Personal verdient ein großes Lob für seine freundliche und hilfsbereite Unterstützung.
Weiter so! Ich hoffe ich kann mich irgendwann einmal zu den Stammkunden zählen-es wäre mir eine Ehre.
Gerne und mit Sicherheit werde ich euren Club weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen und großem Dank
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Ein freudiges Erlebnis

Gestern fand Claudia Zeit für mich und ich hatte nochmals das Vergnügen mit ihr die Luftmatraze im Garten zu testen. Claudia ist in allen Hinsichten einfach herrlich. Ihr Lächeln ist hinreißend. Und bei warmen, sonnigem Wetter ist der neue Garten eine weitere Bereicherung des Clubs.
Ich wünsche Claudia einen schönen Heimurlaub, den sie in Kürze für 3 Wochen antreten wird.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Schönen Urlaub

Claudia, auch von mir einen schönen Urlaub.
Du hast Dich um uns Männer im Babylon sehr verdient gemacht.
Danke. :)
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Bye Claudia, du bist die Beste

So, jetzt ist unsere Claudia im Wohlverdienten Heimaturlaub! :(
Hat denn jemand genauere Informationen wie lange? Hier scheinen ja die Meinungen ziehmlich auseinander zu gehen. Wer weiß was genaues?

Danke Honeythief
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Claudia wieder da?!

Sie sagte am Montag, dass sie ab Mittwoch für drei Wochen weg sei.

Als ich letzte Woche im Babylon aufschlug war ich sehr positiv überrascht, dass Claudia schon wieder aus dem Urlaub nach 2 Wochen zurück war. Also habe ich sie natürlich sofort gebucht nur sie wirkte müde und etwas lustlos, so wie ich sie gar nicht kenne, auch war ihr Humor auch nicht wirklich vorhanden und aus der geplanten Stunde wurde nur eine halbe. Wahrscheinlich haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber ich hatte das Gefühl eine weitere Woche Urlaub hätte ihr wahrscheinlich gut getan.
 
Zurück
Oben